Originell aber der Hearthstone Killer für viele!!!
Die Combo mit dem elenden Bauer spielen jetzt soviele,dass es mir keinen Spaß mehr macht.
Grundsätzlich ist es ja clever, wenn man so eine Combi rausfindet aber so spielt die jetzt fast jeder und normale Spiele kommen gar nicht mehr zustande.
Was meint ihr dazu???
Geht auch schon früher wenn man richtig viel Glück mit den Startkarten hat.
Aber normalerweise dauert sie zu lang für schnelle Aggrodecks, von daher hat ElCid recht.
Secret Mage macht das Deck viel zu leicht kaputt.
Der Bauer ist gut aber kein Meta breaker oder HS Zerstörer. Das einzige was er Zerstört ist Big Priest und das verdient, damit die sehen können wie es ist gegen ein interaktionsloses Deck zu spielen.
Secret Mage bleibt top Tier ohne Änderung und Kingsbane Rogue zerstört das Deck auch ganz gut. Aggro baut zu schnell zu viel Druck auf, weshalb man nie dazu kommt die Combo in den ersten 10 Turns zu spielen, was zur Niederlage führt.
Das Problem ist immer noch der Secret Mage und Big Priest, wie auch der Odd Paladin aber nicht der Tiller (der von 2 von denen sogar vernichtet wird)
Wer denkt, dass Wild aktuell nur aus der Combo besteht irrt sich, meine Gegner ab Dia 5 waren fast nur Secret Mages die viel zu stark sind.
Ach komm, es war mir klar, dass du Legend mit dem K4ck erreicht hast, nachdem du mir auf meine Frage diesbezüglich nicht mehr geantwortet hast
Das Deck ist brainless und absolut unnötig. Dazu noch viel zu stark und hat VIEL zu wenig Schwächen. Eine davon ist der Secret Mage, richtig. Und das war es auch fast schon.
Solche Decks werden zu Recht entfernt, generft und verbannt. Macht nicht wirklich Spaß gegen einen quasi aktionslosen Gegner zu spielen, der nur gegen sich und die Zeit spielt und dich wehrlos dann fertig macht in Runde 5, 6.
Und das sage ich, der selber gerne OTK spielt und diese dann auch testet. So wie jetzt mit dem Bauern-Deck (wortwörtlich) getan.
12 Spiele, 10 Siege. Ne sorry, kann kaum einer ernst gut heißen, außer jemand der damit seit 4 Jahren mal wieder legend erreicht hat. Ist klar
Ich habe mit dem bauern es nur bis Dia 3 geschafft, danach habe ich wie auch Feuerrabe den Secret Mage genutzt, da das Deck nicht mehr weiter kam, es gab mehr Niederlagen als Siege. Die Winrate ist auch von Tag zu Tag gesunken (Tag 1 75%, Tag 2 60%, Tag 3 50%) da jeder das Deck kannte und dagegen nur einen Tech einbauen musste der sogar für andere Polarisierende Deck geholfen hat wie z.b. Secret Mage (Dirty Rat als Beispiel)
Also ja, ich habe Legend mit dem viel zu starkem Secret Mage erreicht, da der Bauer nicht gut genug war.
(Edit: Als Zeugen habe ich Feuerrabe, Ilkay, Pißwasser/Kazakus und Kel)
Ach, alles gut. Fands nur seltsam, dass du erst das Mitteilungsbedürfnis hattest bezüglich legend, obwohl wir eigentlich nie in Kontakt waren (was ich aber verstehen kann, wenn die Freude über legend groß ist, kein Angriff oder so, freut mich auch für dich), dann aber nicht mehr geantwortet hast, weil ich wegen dem Deck nachhakte
Es sei dir gegönnt, coole Sache, aber meine Einstellung zu einem solchen Deck ändert es nicht.
Ahh ne, mir ist das Spiel abgestürtzt, deswegen habe ich nicht geantwortet, da ich nicht mal gewusst habe, dass du mir geschrieben hast (Ich hatte einen tollen Bug, dass Bild zeige ich am Ende).
Aber hey, wir sind schon recht „häufig“ in Kontakt, alle 2 Monate mal ein kleiner Chat Verlauf ist häufiger als bei meinen anderen 189 Leuten in der Freundesliste xD
Diese OTK Kombo ist mitunter die schnellste OTK Kombo die es jemals gab. Diese als langsam zu bezeichnen nur weil man mal schlecht zieht seh ich halt nicht.
Hab ich nicht. Finde sie schnell.
Aber viele Aggrodecks sind halt noch schneller, wenn man die Boardclears nicht zieht oder sogar fast ohne spielt, wie manche.
Selbst, wenn man so wie ich oder Keks eine Liste spielt, die fast nur aus Boardclears besteht, kommt man gegen bestimmte Aggrodecks wie Secret Mage, Kingsbane Rogue oder Odd Pala nur an, wenn man den perfektesten Draw aller Zeiten hat. Op ist der Bauer nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn sogar ganz nett, weil dadurch Rexxar endlich mal zu den besseren Klassen gehört ^^
Da jeder im Moment den Bauern spielt, macht sich nämlich ein Anti-Tiller-Hunter ausgezeichnet dagegen. Mit dem Deck hat man auch das Gefühl, eine Chance gegen den Secret Mage zu haben, was ebenfalls sehr wichtig ist. Von mir aus kann die Meta gerne so bleiben wie sie ist, da man die ganzen Bauern so richtig abfarmen kann ^^
Ja, der Bauer macht den Hunter in Wild wieder spielbar.
Die Secrets von Hunter sind noch schwerer zu umspielen, wie die vom Magier. Und sofern er das Board leer hält und Eiskälte falle aktiv hat, kann man die Combo nicht ausspielen. Trotzdem hab ich sogar einmal gegen den Hunter gewonnen.
Zu langsam für viele Aggrodecks - nicht langsam allgemein.
Und das wiederum ist darauf bezogen, das hier jemand meinte, die Bauer-Combo wäre ein HS-Killer. Dem ist nicht der Fall. Es nimmt allerdings vielen anderen Decks die Luft zum atmen.