Emotes dauerhaft deaktivieren

ich würde gerne emotes, also diese grafiken, die jeder spieler im spiel beliebig aktivieren kann, dauerhaft deaktivieren und nicht bei jeder neuen runde neu deaktivieren müssen (rechtsklick auf gegner-avatar oben in der mitte).

  1. Decktracker herunterladen: https://hsreplay.net/downloads/
  2. Plugin AutoSquelch installieren: https://github.com/ko-vasilev/hearthstone-autosquelch
3 Likes

Ich glaube dieser Thread (Titel) geht bereits ins Buch der Weltrekorde von HS ein :rofl:

Immer wieder taucht so ein Thread auf wo jemand sich dauerhafte Abschaltung der Emotes wünscht…

Ich check einfach nicht was daran schlimm sein soll. Lasst ihr euch da echt so triggern?
Ein kurzes Hallo ist doch in Ordnung, und good play auch wenn man ein spannendes Match hatte. Ich treffe so gut wie nie Emote-Spamer in HS, und sollte mir mal irgedwer wirklich auf den Keks gehen dann schalte ich es dann eben bei ihm aus, was vielleicht in 1 von 1.000 Spielen vorkommt :thinking:

2 Likes

Wooow…Gut gespielt!

@Parkettboden
Vielen herzlichen Dank!

@Copra
Wie Du schon schriebst, ist dieser Umstand schon länger bekannt. Gibt Dir das dann nicht zu denken, wieso Blizzard das nicht schon längst für die Spieler so einrichtet hat, dass es dauerhaft deaktiviert ist und nicht jedes Mal neu deaktiviert werden muss pro neuem Spiel?

Weil es die einzige Art von „Komunuizieren“ während eines Spiels ist, da man nicht chatten kann aus guten Grund (Ausnahme FL), also gibt es sonst keine Möglichkeiten.
Dazu kommt noch das man z.B gute Spielzüge belohnen und sich rächen will etc.

Eine dauerhafte Abschaltung kannst du ja über Decktracker machen, aber ingame wird das bestimmt nicht kommen.

Was ich mich eher frage ist warum wir keinen ingame Decktracker haben und immer eine externe Software dafür benötigen, denn das nervt mich schon seit Jahren. Vor allem auf Mobil-Geräten wäre es z.B praktisch seine Gameplays nochmal anzuschauen um Fehler zu entdecken. Der normale HS Decktracker ist dabei voll hässlich, und Firestone viel zu groß, sperrig etc, dafür aber die Gameplays hübscher.

Mir ist es egal ob man Emotes oder Decktracker dauerhaft deaktivieren kann, aber warum man dafür extra externe (erlaubte) Software braucht ist mir ein Rätsel. Am Traffic kann es nicht liegen, da ja auch nur max 3-5 Spiele gespeichert werden könnten und keine Hunderte pro Person. Das externe Software das schafft zeigt doch schon wie einfach das wäre, es könnte sogar ein eigener HS Report entstehen wie z.B vom Decktracker etc.

2 Likes