Emotes deaktivieren

Sry großer Buana, das ich das BG überlesen bin und bei so einer wichtigen Forumspersönlichkeit in Ungnade gefallen bin. Ich werde für dich auf dem Berg Sinai eine Fackel anzünden und mich unverzüglich an den Optiker meines Vertrauens wenden um dir die Arbeit weiterer wichtiger Klugschei.ßerposts über die Fehler anderer zu ersparen.
:thinking:

1 Like

Vielleicht einfach weniger Sarkasmus und von oben herab.

Bei solchen

Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt, oder?

1 Like

Das wäre auf jeden Fall ein Anfang,

Aber ich glaube nicht dass das hilft.

Wer seinen Post so eröffnet,

und es dann nicht schafft den Eingangspost der aus 2 Sätzen besteht völlständig zu lesen und zu verstehen, der bettelt ja förmlich darum das man sich über ihn lustig macht :joy:

Du machst dir ja richtig viel Arbeit! Wenn du ein Date willst um mich mal so richtig zu verräumen, sag bescheid !

Da warte ich schon seit einem Tag drauf ^^

1 Like

Das 2006 in deinem Namen schreckt mich was das angeht leider ab.

Außerdem.

Okay, jetzt mal Spaß beiseite. Ich such hier tatsächlich keinen sinnlosen „Streit“, wo wir einfach nur hin und her posten ohne das es irgendein Thema hat.
Ich fand es einfach nur lustig das du so deinen Post so arrogant angefangen hast und dann wirklich komplett am Them vorbei geredet hast.

Und ich denke dir is klar das man sich für sowas schon nen blöden Spruch verdient hat

1 Like

Nachdem dieses Plugin jahrelang bei mir im Gebrauch war, habe ich mir einen neuen Monitor mit höherer Auflösung gekauft. Seitdem funktioniert dieses Plugin leider nicht mehr.

Interessant, was für eine Auflösung hat dein Monitor denn? Auf meinem mit 2560x1440 Pixel geht das Plugin nach wie vor wunderbar.

Dito :slight_smile:

Na ja, die Frage ist, was ist Arrogant? Der Wille, eine helfende -wenn auch falsche- Antwort zu geben statt, zu flamen - oder sich für so erhaben zu halten, anderen dafür blöde Sprüche zu drücken. Aber wir kommen eh auf keinen Nenner. 2006 hab ich mit WoW angefangen. Wenn ich mich mit 15 so artikulieren könnte, dann müßtest du mich siezen! <3

Ich betreibe meinen Monitor „AOC AG271QG“ auch mit der Auflösung von 2560x1440 Pixeln und dennoch funktioniert das Plugin nicht. Ich habe eben die neuste Version installiert und ein paar Spiele absolviert. Das Plugin versucht zwar den Autosquelch zu aktivieren, schaffte es aber nicht. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Nun so schlimm ist das auch wiederum nicht, wenn ich den Autosquelch von Hand aktivieren muss.

Nachtrag: Ich habe eben unter „https:// github.com/z33154/hearthstone-autosquelch/releases“ eine Alternative gefunden, welche funktioniert.

1 Like

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Gut, Autosquelch verwende ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob dieses bei meinem Monitor funktionieren würde. Der Decktracker selbst funktioniert so wie er soll.
Aber schön, dass du in der Zwischenzeit eine Alternative gefunden hast :slight_smile:

Kommt ihr auch nicht, dafür mangelt es dir an Selbstreflexion.

1 Like

Ich finde das auch gut ^^ gefällt mir persönlich auch besser als :slight_smile: sowas ^^

Ob ihrs glaubt oder nicht, der alte Hemet hat sich auf seine letzten Tage nochmal aufgerafft, um den Jungspunden auf dem Schlachtfeld eine Lektion zu erteilen. Eigentlich war er ja zufrieden damit, den Rambos aus der Ferne beim Hörner abstoßen zuzuschauen und seine Zeit mit sorgfältiger Vorbereitung zu verbringen. Aber als ich gesehen habe, wie hier wieder irgendwelche Halunken (sry Octavio) total off-topic posten, das fand ich dann ja schon irgendwie cringe. Also sorry, das klingt schon komisch, wenn das son alter Sack wie ich sagt. Aber egal, ich bin ja bereit mich der Jugend anzupassen.

Lange Vorstellung, kurzer Sinn:

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus.

Und die Emotes sind ein sinnvolles Feature. Wenn man schon so lange dabei ist, wie der alte Hemet, weiß man, wie man sie am besten … naja, sagen wir mal „abused

So meine jungen Freunde, ich muss weiter; erwarte noch eine Schrotlieferung. Und ich muss meine alten Battlecries üben, man weiß ja nie, wann man die nochmal gebrauchen kann.

Macht’s gut und denkt dran. Man weiß nur, was man weiß. Und vielleicht nichtmal das.

verbeug
Euer alter Hemet