Emotes deaktivieren

Habe ich die Option zum deaktivieren dieser unlustigen BG Smilies übersehen? Es stört die Konzentration, wenn ein und derselbe Spieler in einer Runde 3-4 mal die anderen Spieler verhöhnt, weil er sich gerade mal durchs Spiel luckt.

Ich will nicht alle 10sek daran erinnert werden, dass ich gegen irgendwelche hypernervösen Kinder spiele.

2 Likes

Och das tut mich aber leid das dir das stört ^^

Sehr geistreiche Antwort. Danke dafür. Schlaf gut. :wave:

btw, 2010 möchte seine ^^ zurück. :roll_eyes:

2 Likes

Hab ich schon 2009 benutzt ^^

1 Like

Ja. Das war auch exakt der Kern meiner Aussage.

1 Like

Ich bin alt. Ist das ein Problem für dich? ^^

1 Like

Heutzutage nutzen immer noch viele Leite Zirkumflex ^^

Die Leute zahlen Geld dafür, um dich mit ihren Emotes nerven zu können. Da wird Blizzard die sicher nicht einfach per Knopfdruck blockieren lassen XD

Wer sich von sowas nerven lässt, soll in den Wald ziehen ^^

Echt? Ich dachte immer, die Leute zahlen für eine größere Heldenauswahl. Erzähl das bloß nicht Blizzard, nachher kosten die Emotes noch extra.

2 Likes

Mach es so wie ich, ich decke die Seite des Bildschirms einfach mit einem kleinen Tischläufer ab, den ich über den Bildschirm hänge. Funktioniert super und meine Gegner die Emotes spammen ärgern sich tierisch, weil sie mich damit nicht mehr nerven können. HAAAA!

2 Likes

Da die Emotes Teil der „Schlachtfeldboni“ sind zahlen manche Spieler dafür tatsächlich Geld.

1 Like

Zum Glück liest hier eh kein Verantwortlicher mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde das auch so sehen, niemand holt sich den Pass wegen den Emotes, aber die Emotes sind Teil des Pakets für das man gezahlt hat also wäre es schon doof wenn die anderen die nicht sehen könnten.
Und nein ich spamme keine Emotes da ich den Pass nicht haben und eh nur wenig Bg spiele.

Bitte sag dass das nur Ironie war und du das nicht ernst gemeint hast.
ich bin mir fast sicher das es Ironie ist, aber da ist ein kleiner Zweifel.

3 Likes

Welcher Teil davon lässt dich denn zweifeln? :wink:

2 Likes

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber die Emotes sind mir völlig egal. Ich kaufe mir den Pass nur, um vier Helden zu erhalten. Bei Loran klang es für mich so, als würden die Leute für Emotes zahlen, und die vier Helden wären ihnen egal.

Nach dem sich alle Forums-Rambos ausgetobt haben und ihre große Stunde hatten mal was geistreiches. Solltest du mit Hearthstone Deck-Tracker spielen, gibt es ein Plug-Inn genau dafür. Bei mir startet das Spiel und übernimmt diesen Klick zum Ausstellen für dich. Ist ein leidiges Diskussionsthema in diesem Forum seit etlichen Jahren. Name und Tipps wie du es installierst findest du im Netz. Sollte dir das zu Umständlich sein, bleibt nur der rechtsklick vor jedem Spiel auf das Bild des Gegners. Viel Spaß!

Die Leute sind also schon so faul, dass sie noch nicht Mal eine halbe Sekunde Zeit haben um den Gegner zu squelchen.

Immerhin lesen sich die Forums-Rambos auch durch worum es geht.
Dein „geistreicher“ Kommentar geht leider völlig am Theam vorbei weil es um Emotes im Bg geht.
Nächstes mal am besten auch Lesen worum es geht.

Kannst du natürlich auch einfach das X im Tab vom Forum anklicken :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Diese Konversation könnte so auch gut im Film/Serien-Zyklus von 12 Monkeys stattfinden.