Endlich könnt ihr die Sammlung filtern

Damit die Core Karten nicht mehr angezeigt werden. Mehrere Sachen können auch hintereinander eingegeben werden für präzisere Ergebnisse.

„Refund Epic“ für Epische Karten die man dusten kann.

Quelle? Entweder ist der Filter noch nicht implementiert oder es ist eine Ente.

Ersteres. Das sind die Patchnotes für den nächsten Patch.

Ebenso denke ich, dass mit ‚refund‘ gemeint ist, dass die Karten aufgrund eines Nerfs für die vollen Kosten entzaubert werden kann, andernfalls hätte man wohl ‚disenchant‘ geschrieben.

1 Like

Gut, die deutsche Seite ist (mal wieder) langsamer. Naja, auf der englischen Seite treibe ich mich einfach zu selten rum.

Finde ich großartig.

Praktisch ist es, aber das Deckbaumenü bedarf seit langem einer Generalüberholung und die wichtigsten Filter sollten per Button zuschaltbar sein. Einen kleinen keywordgebundenen Filter hinzuzufügen, den man sich merken bzw. einfach wissen mu0, daß er existiert, ist keine Meisterleistung.

2 Likes

Habs ausprobiert…funktioniert nicht in meiner Sammlung

„Refund“ findet Karten, für die es die vollständige Staubkosten-Rückerstattung gibt!
(Wenn Karten generft wurden)
Aktuell wirst Du damit also keine finden.

Wenn Du nur überzählige entstaubbare Karten finden möchtest, musst Du „extra“ in das Suchfeld tippen (im englischen Client).
Das kann man sowohl für alle Karten oder nur für bestimmte Sets machen, oder man kann es auch mit weiteren Suchkriterien verbinden, zB „extra“ „rare“ oder „extra“ „epic“.

Als ichs ausprobiert hab konnte ich Apotheus noch für die vollen Kosten entzaubern…aber die Suche hat nicht angeschlagen. Sollte auch erst heute 19 Uhr ablaufen theoretisch also dann wären es genau 2 Wochen seit dem 15. Juli.

Und was macht man bei dem deutschen Client? Auch Rückerstattung ging nicht

1 Like

Entschuldige, Du hast recht, es geht bis heute Abend noch.
Habe es auch gerade mal selbst ausprobiert, und mir eine der generften Karten dafür erneut gebaut, er findet sie (er findet sogar die, die man nicht mehr hat :slight_smile: ):

Wie das deutsche Suchwort heißt, weiß ich leider noch nicht.

Versuch mal Erstattung

• Die Suche nach „Rückerstattung“ in der Sammlung zeigt jetzt die Karten an, für die Arkanstaub zurückerstattet wird.

Funktioniert leider nicht. Oder hat jemand herausgefunden ob die Patch-Notes einfach nur „falsch“ übersetzt wurden?

Also das Englische in der Englischen Version funktioniert.

1 Like