Entzaubern von Karten funktioniert nicht

Wie oben im Screenshot zu sehen, erscheint der Knopf nur, wenn du tatsächlich überschüssige Karten hast.

Für Staub oder Karten musst du Quests machen und Gold verdienen. Das kannst du dann gegen Packungen eintauschen.

Oder du kaufst Packungen mit Echtgeld.

1 Like

Dankeschön. Dann scheint das wohl normal zu sein. Vielen Dank nochmal für die Mühe.

2 Likes

Auch wenn Du keine überzähligen Karten hast, kannst Du natürlich trotzdem vorhandene Karten entstauben, von denen Du absolut sicher bist, dass Du sie niemals spielen wirst.

Ich mache das zum Beispiel auf meinem F2P-Account mit allen Demonhunter- und Schurkenkarten. Diese beiden Klassen werde ich nie im Leben jemals auf diesem Account spielen und deswegen entstaube ich davon restlos alles, um etwas Staub für andere Karten zu bekommen.

Aber Du kannst in das Suchfeld auch „legendär“ oder „episch“ oder „golden“ eingeben und gezielt nach teuren Karten suchen, die Du nie spielen wirst. Aber sei Dir dabei immer ganz sicher. Nicht, dass Du das irgendwann einmal bereust.

2 Likes

Ist ja merkürdig, vor kurzem wurden ja Karten generft, und ich wollte sie noch bisschen behalten (bisschen Zeit ist ja noch), aber gestern wurde mir nur der normale Dust angezeigt.
Dann Relog, rote Schrift alles klar dann gedustet und unten gesehen das ich nur den normalen 1/4 bzw 1/8 Wert angezeigt bekam bevor ich es wieder rückgängig gemacht habe.

Was isn da los? Die Nerfs sind doch keine 2 Wochen alt, wieso kann ich sie dann nicht für den vollen Staub dusten? Vor allem die Legis ausm Mini Set…

Hat jemand ähnliche Probleme? Werds morgen nochmal versuchen aber die Uhr tickt dann doch langsam und das ne Menge Dust die mir sonst flöten geht, der bei meiner aktuellen Spiellage das wertvollste in meiner Sammlung ist…

Bei der letzten Nerfrunde sind genau 2 Karten dabei die dir den vollen Staub geben, beide beim Mage, die Legi beim Schamanen wurde gebufft, daher keine volle Rückerstattung

2 Likes

Wie HQnamatata schon schreibt:
Es wurden nur zwei Karten aus dem MiniSet generft, und die kann man aktuell auch noch zum vollem Staubwert entzaubern.
Der Nerf kam am 26.9., das sollte also auch noch bis diesen Donnerstag (vmtl 19 Uhr) möglich sein.

2 Likes