Eonar soll sich auch wieder voll heilen

Eonar ist eine gute Karte aber sie soll sich mit heilen. Wenn eonar schon lange auf dem Feld ist und keine Tanks auf dem Feld sind ist sie leichte Beute. Und du willst das eonar ein paar ihrer Fähigkeiten noch nutzen soll und angreifen kann soll sie sich auch mit heilen findest du nicht auch.

Du hast recht, sehe ich genauso. Weiters finde ich, um dieses Manko auszugleichen, sollte Eonar als vierte Fähigkeit noch „Erhaltet sofort 20 Manakristalle“ bekommen. Für diesen Fall wäre ich auch mit einer Erhöhung der Manakosten für Eonar um (1) einverstanden.

2 Likes

Was bist du denn für einer?

„Tötet euren Gegner“ muss als 4. Fähigkeit rein.

Wie langweilig. Man muss den gegner doch erstnoch zur weißglut bringen indem man irgendeine blöde druidencombo macht, sonst machts keinen spaß.

3 Likes

Dafür gibt’s ja die Emotes.

Man legt eonar aufs Board, und dann emotet man bis die Zündschnur fast abgelaufen ist und dann erst tötet man den Gegner.

So macht man das mit Stil

1 Like

Find ich nicht. Finde den move vom wild drui sehr viel stilvoller, daher wär bodens option sehr viel besser. Mit 20mana könnte der direkt wieder sowas schönes veranstalten, würd ich sofort unterstützen.
/vote guff for coreset!!!

1 Like

Für jeweis 10 Sekunden „nichts tun“ erhält man einen Manakristall Extra.
:crazy_face:

4 Likes

Eonar ist so wie sie ist schon eine sehr starke Karte. Die Heilungsfähigkeit dann noch auf alle befreundeten Charaktere auszuweiten, wäre dann wirklich zu mächtig.

Es liegt bei den Titanen in deiner Verantwortung die Karten deines Gegners und die Situation auf dem Feld so einzuschätzen, das du eventuell mehr als 1 Fähigkeit der Titanen einsetzen kannst.

2 Likes

Sie soll ja nicht noch einen 4 Fähigkeit bekommen. Aber von der Fähigkeit wo sie heilt so sie sich mit heilen. Aber dein Argument ist auch gut es wehre echt up wenn eonar alle heilt. Sie soll aber nur sich und den Helden heilen wie der Primus von DK

Mir wäre es lieber, wenn Eonar nur 6 Mana kostet.

1 Like

Eonar ist so schon einer der stärksten, wenn nicht sogar DER bzw die stärkste Titan(in?!?).

Die nochmal zu buffen, wäre schon der Extrahammer.

1 Like

OK gutes Argument

Wie wäre es mit „Entdeckt eine Druiden-Heldenkarte aus der Vergangenheit, legt diese an und führt Kampfschrei und Heldenfähigkeit aus“?

Und Eonar könnte Windfury haben, dann könnte sie gleich 2 Fähigkeiten ausführen, das wäre fairer, weil sie ja ihre 4 Fähigkeiten sonst nicht richtig nutzen kann. Dann könnte sie Guff anlegen und die Manakristalle direkt auf 20 auffüllen. Dann könnte man wenigstens noch etwas ausspielen, um sie zu schützen um dann im nächsten Zug die Heilung zu aktivieren.

3 Likes

Ich weiß was wir auch machen können das wehr bescheuert stark und komisch das man mit eonar ein mal pro Spielzug heil einen befreundeten Charakter ich weiß dann hätte eonar immer noch ne Fähigkeit und kann nicht angreifen aber dann wenn man sie benutzt hat sollte man angreifen können