Erfüllt 10 Mal?

Heute habe ich zum zweiten Mal die Quest „Erfüllt 10 Mal.“ erhalten. Beim ersten Mal habe ich sie einfach weggetauscht. Heute beim Tauschen einer anderen Quest tauchte sie wieder auf.

Weiss bitte irgendjemand, WAS genau man 10 mal erfüllen soll?

Deine heldenfähigkeit.

Es gibt ein neues keyword: erfüllen/imbue
Damit änderst du deine heropower und jedes weitere mal wird sie verbessert

3 Likes

Karten wie diese zählen für die Quest:

2 Likes

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!

Wenn Blizz „Erfüllt 10mal Eure Heldenfähigkeit“ in den Questtext geschrieben hätten, wär es auch nicht teurer gewesen :wink:

4 Likes

Das wäre in der Tat etwas eindeutiger.

3 Likes

Und dann wäre der nächste aus seinem Loch gekrochen und hätte geschrieben das er ja seine Heldenfähigkeit 10mal benutz habe er aber keinen Questfortschritt bekommen hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

naja, blizz und seine deutschen übersetzungen :smiley:

im schlachtfeld habn sie so fein übersetzt, sie sagen, den ersten diener den du jede runde kaufst erhältst du doppelt.

im endefefkt bekommst du aber JEDE erste karte doppelt.

oder im normalen spiel, verursache x schaden an zufälligen feindlichen dienern.
gecastet und der damage ging komplett ins face, aber kein boardclear was ich benltigt hätte…

„Erfüllt 10-mal“ ist einfach Quatsch, weil „erfüllen“ im Deutschen ein Objekt benötigt, Schlüsselwort hin oder her (im Englischen btw auch). Ich hatte zuerst gedacht, die meinen „erfüllt 10-mal eine tägliche Quest“ und war am rätseln, was man denn sonst noch so erfüllen könnte. Aus „bat inglish“ in „schlächter Deutch“ übersetzt…

1 Like

Äh sorry Leute. Aber mit Mit einer Neuen Fähigkeit die Erfüllen heißt ist es doch logisch was Blizzard mit der Questbeschreibung meinen könnte. „Erfüllt 10 Mal ne Quest…“ Ja ne ist klar. Da brauch ich keine 2 Sekunden darüber nachdenken.

Nun könnte man das Thema noch vollmüllen zur Qest "Spielt 10 Wilde Götter …
welche Dinger sind das?
Per suche findet man als einzigen Treffer das Ding, welches Malorne hervorruft.
Alle legendären des sm Traumes, könnte man meinen, stimmt aber nicht.

und gleich einer der ersten Treffer eine Liste mit den wilden Göttern:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/1jo8bpa/what_are_all_the_wild_gods_for_tomorrows_quest/?tl=de&rdt=55387

1 Like

Ich benutze leider eher weniger die geselligen Netzwerksuntiefen.