Erfolg 60/60 Tabbycat verbuggt?

Hey zusammen, ich versuche die Erfolge just 4 fun aus dem Modus BG abzuschließen und der Erfolg mit der 60/60 Tabbycat ist definitiv verbuggt.

Beim ersten Dämpfer dachte ich, dass ich eine Runde komplett mit einer 60/60 Katze abschließen muss, also auch die Runde überleben muss. Also habe ich noch einmal versucht mit Blood Gems die Katze hochzubuffen. Hat nicht geklappt, also dachte ich das vielleicht der Erfolg technisch Blood Gems nicht als Buff wertet. Also habe ich das gleiche nochmal mit Voljin versucht und Stats hin und her geswappt, am Ende habe ich die Partie mit einer Tabbycat sogar gewonnen - aber es klappt einfach nicht und ich will diesen Erfolg abschließen oder einfach nicht mehr sehen. Ist jetzt auch nicht so, dass es super easy ist die Tabbycat immer wieder hochzubuffen…

Ist das bei jemanden genauso? Oder kann der Sup da helfen?

LG

Abseits der Möglichkeit eines Bugs gibt es (mindestens) die folgenden drei Möglichkeiten.

Ein möglicher Fehler (für Leute, die die Karten nicht in Englisch anzeigen lassen) wäre, statt der „Miezekatze“ („Tabbycat“), den „Hinterhofstreuner“ („Alleycat“) hochzubuffen.

Ein anderer möglicher Fehler wäre, statt am Ende der Kaufrunde eine „Miezekatze“ („Tabbycat“) mit mehr als 60/60 zu haben, nur am Ende der Kampfrunde (durch temporäre Buffs) eine solche zu erhalten.

Da die Größe der „Miezekatze“ („Tabbycat“) möglicherweise als „Am Ende der Runde“-Trigger implementiert ist, könnte es sein, dass alle anderen „Am Ende der Runde“-Effekte erst nach diesem Test erfolgen, man das Achievement also erst in der Folgerunde erhält.

Ja, dass Problem kenne ich. Es ist der Token nicht das Minion :upside_down_face:

1 Like