Das hier soll ein Sammelthema werden zu allen Fragen, wie man die neuen Erfolge erhalten kann. Wer also Fragen dazu hat oder originelle Ideen, wie man sich einen bestimmten Erfolg holen kann, der mag hier gerne schreiben.
Allen Mitwirkenden schonmal Vielen Dank vorab.
Natürlich habe ich auch selbst ein Problem, daher fang ich mal gleich an.
Erfolg (Hexenmeister): „Heilige Handgranate gesucht“
„Spielt ein Dunkelmondkaninchen aus, das (1) kostet“
Benötigt:
2 x Beschwörungsportal (4)
2 x Ramschhändlerin (2)
1 x Imperator Thaurissan (6)
1 x Dunkelmond-Kaninchen (10)
Idee:
Mit den Händlerinnen je ein Portal verdoppeln, warten bis man das Kaninchen erhält, mit dem Imperator alles um 1 verbilligen, um dann alles zu legen.
Das macht dann insgesamt 8 Mana, (3+2+1+1 Mana für die Portale und 1 Mana für das Kaninchen).
Mein Problem:
Egal welches Deck ich mir baue, entweder bin ich zu früh tot, oder mein Gegenüber gibt nach dem Imperator auf (selbst wenn er/sie/… volles Leben hat und ich nur 7)… .
Daher meine Frage:
Hat irgend jemand eine andere (==bessere) Idee, wie man sich diesen Erfolg einheimsen kann?
Ich habe zwei Fragen zu Erfolgen, die ich mir nicht erklären kann, vielleicht weiß da ja einer weiter.
Erfolg: „Besiegt euren Gegner indem ihr einen Diener auf ihn abfeuert“ Ähh, bitte was?! Die Karte macht regeltechnisch keinen Sinn, es gibt keine einzige Karte in Hearthstone, die „abfeuern“ im Text stehen hat, Suche hat keine Karte ausgespuckt. Ich nehme an, dass es eine der neuen Jägerkarten sein muss, das einzige was ich mir erklären kann ist dieser 8/5 der 4 Geschosse „verschiesst“. Ist tatsächlich dieser damit gemeint? Der verschießt jedoch Geschosse, keine Diener.
Erfolg: Schlachtfeld eine 60/60 Mieze am Ende meines Zuges: Keine Ahnung wie das gehen soll, es gibt keine Wildtiere mit einem Kampfschreiaufbuff. Selbst mit den richtigen Helden die Buffen, dieser rote Feuergeist der in Höhe der Gasthausstufe bufft oder Edwin van Clief komm ich niemals auf die Werte, ich schaff noch nichtmal die Hälfte bevor ich von den Gegnern zerstückelt werde. Ich nehme ja nicht an, dass dies mit dem Hinterhofstreuner auch klappt, weil dann könnte ich den mit Hüten aufbuffen.
Ist einfacher als man meint. Mieze ganz links positionieren und dann auf Elementare setzen. Mittels Majordomus buffst du die Mieze bis auf 60/60. Am besten in Kombination mit dem Helden „Ragnaros“ - der bufft zusätzlich.
Hmm, sicher? Oje, die hab ich gar nicht. Aber danke…wieder so typisch Blizzard. Im Text steht nirgends was von abfeuern, warum schreiben die nicht einfach: „Besiegt einen Gegner durch den herbeigerufenen Diener von Maxima“? Sowas verhindert halt Unklarheiten.
Kann man die Erfolge die auch XP geben eigentlich auch gegen Freunde machen?
Die Erfolge die nur Punkte geben sind mir egal aber die XP geben würde ich schon gerne machen.
Und kann man eigentlich auch den Duell Modus gegen einen Freund spielen?
Die 12 Siege zu schaffen ohne Niederlage wird sonst wohl fast unmöglich zu schaffen sein, zumal es so schon schwer genug ist 12 Siege zu schaffen.
Ja, das klappt mit Maxima Blastenheimer.
Ich habe das achievement vorhin erst abgehakt.
Ich habe mit Brann Bronzebeard und Maxima, zwei 10 attack minions auf meinen Gegner gefeuert und er war nur noch bei 16 Leben.
Man muss nicht Hexenmeister sein, um den Erfolg zu machen. Ich habe einen vom Hunter angerechnet bekommen, aber seit der Einführung der Erfolge noch gar kein Spiel als Hunter gespielt.
Wenn du die Karte hast ist es am einfachsten im Wildmodus als Druid mit Aviana oder als Mage mit Luna’s Pocket Galaxy.
„Wir stehen und fallen zusammen“ = Kontrolliert 3 identische Diener mit Todesröcheln.
Ich habe Taunt Druid gespielt und hab mit N’Zoth 4x Khartuts Beschützer wiederbelebt, aber den Erfolg nicht erhalten. Hab ich was falsch verstanden? Hat jemand evtl sogar das gleiche Problem?
Vielleicht liegt das Problem ja in der exakten Beschreibung?
→ du musst drei identische Diener kontrollieren. N’Zoth hatte dir jedoch vier gleiche Diener wiederbelebt und im zitierten Text steht ja nicht „drei oder mehr Diener“.
Denke nicht, dass es so ist. Ich hatte das vor einer Woche in einem Spiel mit Cubelock gegen DMH-Warrior geschafft: https://hsreplay.net/replay/XyJos2mJe33yjdSEMTmr5M und der Erfolg wurde direkt nachdem er Brawl gespielt hat angezeigt.
Das geht auch mit 3+. Bin gerade an dem 200 mal Grauzweig beschwören Erfolg dran und während dessen hab ich dann auch den obenstehenden geschafft. Vielleicht hatte ich bei meinen 1. Versuch doch keine 3 Beschützer stehen