Erforscht die See an diesem Wochenende in der Masters Tour: Reise in die Versunkene Stadt!

Erforscht die See an diesem Wochenende in der Masters Tour: Reise in die Versunkene Stadt!

Entdeckt die neueste Erweiterung von Hearthstone bei der dritten Masters Tour des Jahres. Exklusiv auf YouTube!

Vollständigen Artikel anzeigen

Kurz und bündig, Youtube-Drops:

  • MESZ: Freitag, 29. April – Sonntag, 1. Mai um 8:00 Uhr

Zwei Packungen in 4 Stunden.

5 Likes

Beim Forenturnier haben wir zwar keine Drops, aber irgendetwas sagt mir, dass es mit mehr Interesse als das von Blizzard verfolgt werden wird :stuck_out_tongue:

7 Likes

Damit könntest du durchaus recht haben :wink: wer das Beste aus beiden Welten haben möchte, wird wohl in einem Browserfenster das Blizzard-Turnier gemutet und minimiert laufen lassen, während das Foren-Turnier im anderen Browserfenster maximiert läuft :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Hab gehört die Caster sind talentierter beim Forenturnier, und die Spieler bieten mehr gute Plays.

7 Likes

Anders herum wäre mir zwar lieber gewesen aber bedeutend besser als es angekündigt war:

Drops: Verdient euch bis zu zwei Packungen aus Reise in die Versunkene Stadt, während ihr das ganze Wochenende über auf YouTube zuseht.

:scream:

(Wer Glück hat nimmt (während er Rückwärts vom Stuhl fällt) noch den nächsten Satz war: „Informationen dazu weiter unten.“)

:rofl:

2 Likes

Ich frag mich immer wer sowas ernsthaft 4h Streamt nur um die 2 packs abzugreifen :joy:

2 Sekunden für die Klickarbeit um die zwei Packungen abzugreifen, trifft eher zu. :wink:

4 Likes

Tablet, Stumm, Display auf dunkelste Stufe und ins Eck stellen.
Sind vielleicht 30sek „Arbeit“ wenn man das App öffnen und Masters Tour suchen noch mit einbezieht.

Wem das sogar zuviel ist, der darf ja auch gerne verzichten :crazy_face:

4 Likes

Scheise, muss ich meinen Freunden wieder absagen für Freitag abend…

1 Like

Will ich auch hoffen.

Alles für den Dackel, alles für den Club

Unser Leben für den Hund :dog2:

2 Likes

Zur Erinnerung, es geht in 30 Minuten los.

1 Like