Erhaltet Hearthstone-Belohnungen mit der BlizzCon® Collection

So isses ja nich^^

Fairerweise muss man die Differenz der beiden Pakete betrachten, dann kostet die markante Leg ‚nur noch‘ 20$.
Zum Vergleich:
Die diamantene Version von Drek’thar (und tatsächlich nur für diese eine Karte) kostete damals im Shop 25€, obwohl jeder Drek’thar in normal (und später sogar noch in gold) für umsonst bekommen hat.

Und wie Levi schon schreibt, ist ja auch noch 'ne Menge Kosmetik für andere Spiele mit drin.

…diesmal auch! :smirk:

Spoiler Aber auch für alle, die kein Paket kaufen!
1 Like

Ok, danke, nice. Dann werde ich

schlafen. Oder gar nicht. :slight_smile:

1 Like

Vergiss nicht, dass ich nicht erwähnt hab, in welcher Woche am Donnerstag…

Vielleicht schläfst du dann die ganze woche nicht :smiley:

1 Like

Wieso denn das…?
Von dem anderen Paket hätte man, wenn man nur Sachen für HS haben will ja gar nichts…
Wollte ich diese Karte nun unbedingt haben müsste ich also 50.- bezahlen…

Davon abgesehen ist es aber natürlich schon klar, dass reine HS Spieler nicht die Zielgruppe für dieses Angebot sind und es sich für Leute, die mehrere Blizzard Spiele spielen schon lohnen kann.
Solange diese Karte, was auch immer sie sein wird, auch anderweitig zu bekommen ist, ist ja alles in Ordnung… :smiley:

Aus der Epische Packung:

Hearthstone: die BlizzCon 2023 Kartenrückseite, 5 Standardpackungen und 5 goldene Standardpackungen

3 Likes

Okay, ihr habt gewonnen…!^^ :sweat_smile:

Quatschangebot, da alle Blizzardspiele einigermaßen Grindlastig sind und man maximal 2 ernsthaft spielen kann (Es sei denn man ist arbeitsscheuer Nichtsnutz, dann sollte man die 50 Euro aber für andere Dinge benötigen)