Erhaltet Hearthstone-Belohnungen mit der BlizzCon® Collection

Erhaltet Hearthstone-Belohnungen mit der BlizzCon® Collection

Hearthstone schließt sich der BlizzCon-Feier mit In-Game-Goodies und mehr in der BlizzCon Collection an, die jetzt erhältlich ist!

Vollständigen Artikel anzeigen

Die früheren Virtual Tickets haben auch 50€ gekostet, also in der Theorie kriegt man das selbe wie früher (Nur das alle Streams nun kostenlos sind)

Ein weiterer Hinweis auf den Start der nächsten Erweiterung?
:thinking:

  • Hearthstone: die BlizzCon 2023 Kartenrückseite, 5 Standardpackungen und 5 goldene Standardpackungen

  • Hearthstone: eine mysteriöse zufällige markante legendäre Karte***

*** Verfügbar im November.

EDIT: Im Shop wird man noch deutlicher:

  • ⁷Hearthstone®: Die mysteriöse markante legendäre Karte wird bis zum 5. November 2023 enthüllt und im Spiel ab dem 14. November 2023 verfügbar sein.
1 Like

Es könnte aber auch sein, dass diese evtl. die „Starter“ Leggy ist, die immer kurz vor der neuen Erweiterung raus kommt, und diese diesmal in Markant verfügbar ist, wenn man das Dringend da kauft.

Die eigentliche Erweiterung startet erst 2 Wochen später… wer weiß.

Aber ich denke auch eher, dass es am 14.11. los geht.

Uffi, hab erst 3000g auf der hohen kannte. Bisher unter normal edingungen hab ich zur neuen Erweiterung immer 8-9000g gehabt :see_no_evil:

2 Likes

Genau das dachte ich auch. Macht vom Zeitabstand am meisten Sinn.

1 Like

:wink:

EDIT: Könnte aber auch ein Übersetzungsfehler sein:

  • Hearthstone: a mystery Signature Legendary card***

:crazy_face:

2 Likes

Mal ein wenig Offtopic hier, aber wäre es nicht langsam mal Zeit für die Patchnotes vom BalancePatch heute Abend?

Herr Boden, Herr Stone?

Wer von euch möge der erste sein, der dies hier postet?

2 Likes

Heute abend??

Ist das irgendwie ein neues Meme oder so? Ein paar Twitch-Streamer hatten auch solche Andeutungen drin, aber passiert ist nichts und ich kann auch nirgendwo eine Ankündigung oder so finden.

Einmal war es ja lustig, aber …

1 Like

Hab auch wegen Levis Post heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen weil ich bis tief in die Nacht alle 5 Minuten geguckt hab ob der Patch da ist :triumph:

2 Likes

Die 4 Minuten dazwischen wären optimal für jeweils eine Runde Snap gewesen, ich hoffe du hast sie produktiv genutzt und deinen Snapizont erweitert :relieved:

2 Likes

Kommt doch erst am Donnerstag…

Blizzard braucht noch weitere Daten :man_shrugging:

Ich habe eher die Theorie, dass Blizz hier mitliest und (um dich zu ärgern) den Termin jedes mal verschiebt.

Also wird es mit Donnerstag auch nichts …
:crazy_face:

Das macht dir doch Spaß, oder?
:wink:

1 Like

Das ist der Schmerz in meinem Kopf, ausgelöst durch das rote Ausrufezeichen :exclamation: an meinem Tagebuch, welches vermutlich nie einen Fix bekommt…

Jetzt will ich, dass auch andere leiden, wie ich leide… :sweat_smile:

Starter Leggy…?
Was´n das…?
Etwa ne Leggy, die man nur auf diesem Weg bekommen kann…?
Ich geb nämlich bestimmt keine 50.-eur für eine legendäre Karte und n paar Kartenpackungen aus, fänds aber doof, wenns da jetzt ne mega gute Leggy, die man nicht herstellen oder sonstwie bekommen kann gäbe… :confused:

Im Normalfall bekommt man doch immer eine gratis Leggy, wenn die neue Erweiterung vorgestellt/in den Shop kommt.

Wie z.B. ETC :see_no_evil:

Und diese, wenn es denn so wäre, wäre dann markannt.

Eine Legendäre die man nicht herstellen oder aus Päckchen bekommen kann, wird es (hoffentlich :sweat_smile: ) nie geben.

3 Likes

Z.B.:

  • Der Gefängnis von Yogg-Saron ist jetzt als Login-Belohnung verfügbar!

  • Nur einmal pro Account. Nach Patch 27.6 wird Gefängnis von Yogg-Saron nicht mehr beim Einloggen, sondern beim Öffnen eurer ersten Kartenpackung aus TITANEN freigeschaltet.

Legendär · Schauplatz · TITANEN · Wählt einen Charakter. Wirkt 4 zufällige Zauber (zielt darauf, wenn möglich).

3 Likes

Zeddy hatte übrigens deine Frage schon vor ein paar Stunden „geahnt“ und u.a. zu

und

ein aktuelles Video (zu sehen ab ca. 7:40) erstellt:

:rofl:

Ach, sowas meint ihr…!
Das wäre aber hart - markant schön und gut - , wenn man in diesem Fall 50.-eur für ne Karte, die man ohnehin gratis bekommt ausgeben würde…
Denke die müssen da was anderes meinen…
Hoffentlich ne andere legendäre Karte, die man nicht automatisch schon gratis bekommt, die man aber trotzdem auch anders bekommen kann…

Das hoffe ich auch, das wäre sonst wirklich pay to win…

Danke dir…!
Das die evtl. ne Karte meinen könnten, die ohnehin jeder zu Saisonstart geschenkt bekommt erschien mir in meiner Naivität so abwegig, dass ich nicht gerafft hatte, was ihr meint…^^ :sweat_smile:

Das Paket lohnt auch nicht, wenn man nur ein Spiel spielt für das es was gibt.
Es gibt ja auch für die anderen Blizzardspiele was.

Früher war auch immer ein Zugang zu Livestreams von der Blizuconnmit dabei (wenn sich das jemand tatsächlich anschauen wollte).

1 Like