Macht euch bereit, in der Rangliste aufzusteigen, damit ihr 2023 am Hearthstone-Esports-Programm auf Twitch und YouTube teilnehmen könnt!
Alles was man wissen muss:
In den kommenden Monaten erfahrt ihr weitere Details zu den endgültigen Terminen der Events, wie ihr zuschauen könnt und außerdem, wie ihr dabei Drops verdienen könnt.
Schade, damit ist HS E-Sport wohl tot. Ich prophezeie, dass Hearthstone generell dieses Jahr quasi eingestampft wird.
Da wette ich dagegen
Ja ich auch Solange die Packverkäufe gut Gewinne abwerfen wird HS weiter laufen. Kann mir aber vorstellen, dass die Playerbase nochmal sehr stark einschrumpfen wird. Stellt euch vor ein Thjis verlässt das Game…
Denn folgen andere, bevor ich dein Stream geschaut habe, bin ich Spielern wie Pellinsky, Hell oder Baumgott gefolgt… Die sind auch weg, und du und ander Vio zb. sind gekommen.
HS hat eben ein gutes Sortiment an Spielen für Strategen und das wird immer neue Spieler anziehn.
Die einen Spielen es denn für 2-3 Jahre und denn welche wie ich seit Release.
Hoffentlich, würde HS echt gerne wieder in einer Glanzzeit erleben. Gameplay-wise steh ich immer noch hinter BG.
Egal in welches Forum manschaut. Quasinirgends schreibt noch jemand dass es ein tolles Spiel ist was er in seiner Freizeit genießt. 80% der aktuellen Playerbase wird nur noch da sein weil investierte Zeit und Geld die letzten Jahre nicht „umsonst“ gewesen sein soll
Ich genieße Hearthstone noch, war auch mega in dem BG E-Sport Grind drinnen für Ende Januar. Jetzt ist die Motivation nicht mehr da - aber das macht die Zeit, die ich jetzt gespielt habe, nicht schlechter.
Ich werde diesem Spiel wahrscheinlich auch nie den Rücken kehren,erstens habe ich hier recht viele Spielbekanntschaften gemacht welche ich,auch wenn man mal mehr und mal weniger Online ist,nicht missen möchte und zweitens,
Hat mich noch nie ein Spiel über so einen langen Zeitraum gefesselt,es gibt für mich persönlich,kein einziges Spiel welches an HS rankommt
Deswegen hoffe ich inständig,dass Blizz jetzt bald die Notbremse zieht und eine andere Richtung einschläg.
Ich hoffe es wird kein Heroes of the Storm
Ich habe WOW den Rücken gekehrt nach über 10 Jahren weil ich dieses Game nur Hardcore zocken kann und mit Familie geht das eben nicht,ab und an ist für mich bei WOW keine Option
Deswegen, HS for Ever
Ist bei mir genau so, für mehr als 2-3 Runden BG am Abend habe ich meist keine Zeit deswegen passt mir das auch ganz gut um meinen Spieltrieb zu befriedigen.^^
Erste Infos zu 2024:
Hmm schade das es nur auf Youtube Drops gibt, da bin ich dann raus. Bisher bei Youtube immer Probleme gehabt (1/4x bekam ich Booster seitdem kein Bock mehr auf Youtube).
Würde das bei Twich laufen hätte ich es für Drops laufen lassen aber bei Youtube no way
Bin aber auf die Roadmap von 2024 sehr gespannt und diese wird ja danach sicher hier im Forum gepostet werden