Erster unter Gleichen

Wer denkt sich solche (unlösbaren) Quests aus?
Irgendeiner hat bei einem Kampf mit 8 Teilnehmern immer eine bessere Strategie, mehr Erfahrung, mehr Glück beim Angebot der Diener, Auswahl/Umsetzung der Quest, Helden etc.
Die anderen täglichen Quest sind teilweise lächerlich einfach. Diese Quest hingegen kaum machbar. Möglicherweise könnte man in 100 versuchen Glück haben und einmal erster werden. Aber wer hat die Zeit und die Nerven so viel Schlachtfeld zu spielen?!

1 Like

Gehe einfach All-In, habe bisher ca 50% meiner Top4 Platzierungen den ersten Platz. Geht langsam bergab weil ich mal probieren will was in der Rangliste gegt, und ich daher dieses mal auch auf Platz 4 spiele.
Und sieh zu dass du nicht mehr in Lobbys mit 99 Gegnern kommst, ich hab immer nur 8er Lobbys, da geht das auch bei durchschnittlichen Leistungen deutlich schneller

Ich mache das ähnlich wie Flips, wenn ich mit einem suboptimalen Blatt den 4. Platz mit Sicherheit erreicht habe, gebe ich normalerweise das Spiel auf, nehme die 10 Punkte für die Schlachtfeld-quests mit und beginne ein neues Schlachtfeld. In meiner Statistik stehen auch 1481 Top-4 Platzierungen und 479 mal Erster… Nur wenn mir mein Blatt sehr gut gefällt, es gut läuft und ich eine Chance sehe den 1. Platz zu erreichen spiele ich durch. Klappt natürlich auch nicht immer aber bei 2-3 Spielen am Tag sollte ein 1. Platz pro Woche leicht rausspringen.

Mission Complete!!! Bob der Braumeister meinte genauso muss das laufen und ich wäre ein Inspiration. :partying_face:

1 Like