Es gab diesmal keine Truhe Belohnung nach dem Monat

Komisch.
Ich hab mich grad eingeloggt das erste mal heute und habe auch ganz normal meinen Sterne Bonus erhalten und das eine neue Saison ansteht und alles wie sonst auch, aber ich habe überhaupt keine Belohnungen bekommen für meine Truhe? Also weder Karten noch Booster.

Hat da jemand noch ein ähnliches Problem?
Habe das Game auch schon neu gestartet aber bringt nichts, ich bekomme die Booster und die Karten nicht.

Es wurde einfach nur als letztes der Bonus Sterne Weg angezeigt und das wars dann auch schon.

Ich hatte Platin 10 diesmal erreicht (hab kaum gespielt) und hätte ja 3 Booster + 5 oder seltene Karten bekommen müssen. Auch die Geschenkboxen die man normalerweise immer öffnet (wie bei Arena Belohnung öffnen) kommt überhaupt nicht.

Meinen X10 Sterne Bonus wurde mir aber wie gesagt angezeigt und auch der Rang ist wieder so wie immer nach einer Saison auf Bronze 10 wo man neu startet.

Ich hab meine Belohnungen heute so bekommen:

Bist du dir sicher, dass du sie nicht auch so bekommen hast?

Wie ich bereits in einem anderen Thread schon sagte.
Die Karten werde ich wohl nicht zurückverfolgen können, da ich lange nicht mehr über „Neue Karten“ rüber bin und da schon seit dem Mini Set neue Karten in der Leiste sind.

Bei den Boostern weiß ich aber 100% das ich die nicht bekommen hatte.
Ich hatte gestern insgesamt 8 Booster (also am 31.3.)
1x Söldner
2x Phönix
5 Alcatraz (4 stammen vom Youtube Stream schauen, also 1x 2 Booster für die erste Woche und 1x 2 Booster für die Playoffs = macht zusammen 4 Booster. Das 5. Booster ist noch von da wo mein Arena Run beendet wurde.)

Und heute nach den X10 Sternen (und ja ich hatte auch keine richtige Truhe mit Rang, das war auch so leer) kam dann nix mehr und es befinden sich immer noch exakt 8 Booster, also 5 Alcatraz Booster drin.

Hab das erst für einen April Scherz gehalten weil ja 1.4. war, aber dann war das ein schlechter Witz einem die Belohnung nicht auszuzahlen.

Soll Blizz das doch nachprüfen. Dann sehen sie das ja.
Ich warte morgen noch ab, vlt kommen die dann plötzlich und sonst muss ich Ticket schreiben auch wenn ich stark bezweifel das die einem dabei helfen, die kommen doch nur wieder damit an das man sich angeblich verzählt hätte. Klar, die Zahl von 5 auf 8 Alca Booster ist ja auch so schwer beim zählen :smiley:

Sowie ich jetzt mitbekommen habe sind davon aber mehrere betroffen. Einige haben die Karten und Booster bekommen, andere haben auch nichts außer den Sternebonus bekommen.

Na wenigstens ist der X10 geblieben. Das wäre ja noch der Hit gewesen wenn es da auch einen Bug gegeben hätte…

1 Like

Ja mit so einem Ticket ohne Vorher-Nachher-Screenshots wird wahrscheinlich nichts bei rauskommen. Wenn aber keine Packungen bei mehreren Spielern reingekommen sind wird Blizz bestimmt dafür aufkommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine wohl verdienten Packungen noch bekommst & ich habe auch mein linkes Auge auf’s englische Forum, wenn dort was Offizielles dazu kommt gebe ich dir Bescheid. ^^

Das muss Dir wohl schon vor Stunden eingeschlafen sein, denn im ‚Known Issues‘ findet sich schon eben so lange folgender Hinweis:

[Added 4/1]: The team is aware that the Ranked rewards monthly chest for March progress did not appear properly with the monthly reset.
This is a visual-only bug that was not intended, but was well-timed, all things considered.
April Fools!
The team has confirmed that the bug was visual only and the Ranked rewards were granted as intended (any cards and packs you earned can be found in your collection).
The team is investigating the cause of this issue.

Kurz und knapp übersetzt:
Sie haben den Bug überprüft, es ist „nur“ ein Anzeigenfehler, die Monats-Belohnungen wurden hingegen korrekt ausgeliefert.
Die Ursache für den Anzeigefehler wird noch untersucht.

1 Like

Das ist schon faszinierend auf einen weiteren Käfer oder eine Fata Morgana davon fixiert der/die wohl mit dem von dir Beobachtetem verwandt ist/zu sein scheint:

Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ^^

hab hier gerade genau das selbe problem …die neue saison hat begonnen ohne dass die rank-belonungen gutgeschrieben wurden … da ich hauptsächlich am handy spiele hab ichs ihnen in die rezensionen geschrieben und ne antwort bekommen die mir zeigt dass sie das problem zwar kennen und scheinbar auch daran arbeiten aber dennoch keine ahnung bis ez haben wie man den behebt…

Als ich in der Bewertung des Problem beschrieben habe kam folgendes zurück (Zitat):

„Sorry für den Frust. Du kannst den Fehler selbst lösen indem du ein Ranked Match spielst. Die Belohnungen sollten dann erscheinen und einlösbar sein. Der Fehler selbst ist bereits in der Bearbeitung.“

Also der Bug scheint doch des häufigeren aufzutreten… Trotzdem is der „Lösungsvorschlag“ (zumindest in meinem Fall) totaler Quatsch gewesen… ich meinte zwar ich probiers nochmal aber war mir eigentlich im Vorfeld schon klar, dass des nich funktionieren wird, weil sonst hätte es das bereits, einfach weil ich eigentlich keine ungewerteten Matches zocke. Mir wäre ez auch nich aufgefallen dass ich aufeinmal mehr Karten in der Sammlung gehabt hatte außer die die ich mit Gold gekauft oder eben so erspielt hab mit Tagebuch-Erfolgen… Ich dachte schon ich spinn oder bin blind und finds einfach nich aber gut zu wissen, dass es noch andere Fälle gibt die des selbe Pob. haben…Ich hoffe wirklich dass wir die Rewards nächtaglich noch bekommen …oder zumindest ieine Entschädigung …schließlich sind die Abschluss-Belohnungen einer Saison genau das worauf man sich voll freut und worauf man natürlich iwie auch hinarbeitet…

1 Like

Die versunkenen Truhen werden schon mal pünktlich mit der Reise zur versunkenen Stadt wieder zu bergen sein ^^:
„Fixed the visual bug that caused the Ranked Season Rewards celebration to appear blank.“
https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/patch-2301-patch-notes/84606#:~:text=Fixed%20the%20visual%20bug%20that%20caused%20the%20Ranked%20Season%20Rewards%20celebration%20to%20appear%20blank.
Google-Übersetzer: „Der visuelle Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Feier der Belohnungen der Ranglistensaison leer erschien.“
Ist euer/eure Schatz/Belohnung aus der versunkenen Truhe inzwischen auch aufgetaucht?

Gut das sie dran arbeiten.
Zur Frage:

Nein meine Booster sind immer noch nicht aufgetaucht. Ich habe jetzt sogar die anderen Booster alle geöffnet in der Hoffnung das es sich dabei um einen Anzeigebug handelt und ich bei einem erneuten Login dann die 3 Booster bekomme. Die Karten habe ich aber glaube ich wirklich bekommen (vlt wurden die 3 Booster automatisch geöffnet ohne es zu sehen?) weil ich auf einmal 2 epische Karten in meiner Sammlung gefunden habe (erst gestern) die vorher defintiv noch nicht da waren und auch als „neu“ angezeigt wurden.

Vlt sollten die Leute mal ihre Karten überprüfen. Ist schwer wenn kein Epic oder Legi dabei war das zu überprüfen aber solltet ihr auf einmal neue Karten haben die ihr noch nicht hattet (ist ja Duplikat Schutz) dann schaut euch erstmal nach Epics und Legis um.

Also wenn es denn wirklich so war/ist (kann auch gut sein das die Karten noch von den 5 Boostern stammen die ich davor geöffnet habe, ich hab da jetzt nicht genau drauf geachtet weil 1x hatte ich ein Epic gezogen aber das Game ist dann abgestürzt. Das 2te Booster war leer (also Karten wurden umgedreht aber zeigten mir noch den normalen Kartenrücken an - auch die Farben leuchteten nicht also nichtmal blau) und die restlichen 3 Booster waren nur seltene und ne goldene gewöhnliche Karte.

Also tippe ich eher darauf das die 2 neuen Epics die ich bekommen habe durch die 5 Booster kamen die ich schon vorher hatte.