Es gab keine Truhen Belohnung (Booster und Karten)

Komisch.
Ich hab mich grad eingeloggt das erste mal heute und habe auch ganz normal meinen Sterne Bonus erhalten und das eine neue Saison ansteht und alles wie sonst auch, aber ich habe überhaupt keine Belohnungen bekommen für meine Truhe? Also weder Karten noch Booster.

Hat da jemand noch ein ähnliches Problem?
Habe das Game auch schon neu gestartet aber bringt nichts, ich bekomme die Booster und die Karten nicht.

Es wurde einfach nur als letztes der Bonus Sterne Weg angezeigt und das wars dann auch schon.

Ich hatte Platin 10 diesmal erreicht (hab kaum gespielt) und hätte ja 3 Booster + 5 oder seltene Karten bekommen müssen. Auch die Geschenkboxen die man normalerweise immer öffnet (wie bei Arena Belohnung öffnen) kommt überhaupt nicht.

Meinen X10 Sterne Bonus wurde mir aber wie gesagt angezeigt und auch der Rang ist wieder so wie immer nach einer Saison auf Bronze 10 wo man neu startet.

Bei mir wurden die Karten auch nicht gezeigt. Aber sie sind gut geschrieben worden. Die Packungen waren auch da, nur die Truhen wurden nicht angezeigt.

4 Likes

Die Belohnungen erhält man ganz normal, sie werden nur nicht korrekt beim Bildschirm für das Monatsende angezeigt.
Die Packungen sind im Bereich, wo man sie öffnen kann, abgelegt.

2 Likes

Genau so wars bei mir auch. Mir wurde als Rang von letztem Monat auch nur ne Bronzetruhe angezeigt, ohne Rang. Die ging auch nicht auf. Aber karten und Päckchen waren da.

1 Like

Bei den Karten? Gut möglich, da guck ich mal nach, aber ob ich die finde? Hab schon lange nicht mehr „Neue Karten“ angeschaut, denke also da kann ich keine Aussage machen.

Booster habe ich aber 100% keine bekommen.
Ich habe exakt 8 Booster gestern noch gehabt:
1x Söldner
2x Phönix
5x Alcatraz (4 durch Youtube zuschauen, also jeweils 2x 2 Booster für die 1. Woche und dann dann nochmal bei den Play Offs. Das 5. Booster stammt noch aus der Arena wo der Run beendet wurde.

Also ob ich die Karten bekommen habe weiß ich nicht.
Die Booster fehlen aber definitiv !

Wären sowieso diesmal nur 3 geworden weil ich kaum gespielt hatte und bei Platin 10 aufgehört habe aber trotzdem sind 3 Booster eben 3 Booster, zusammen mit den anderen 5 bin ich schon wieder näher am Pity Timer dran.

Ich warte mal morgen noch ab und sonst muss ich mal n Ticket schreiben auch wenn ich bezweifel das die einem helfen. Bisher gabs dort noch nie Hilfe.

Kann es sein, dass du am 31.03 nur 2 Booster ungeöffnet hattest und die drei dann als Belohnung dazu gekommen sind ?
Denn die letzte Arena-Rotation war am 15. Feb. Am 1. März hast du weitere Packungen als Belohnung bekommen haben. Hast du sie vielleicht schon da geöffnet ? :slight_smile:

1 Like

Mir ist was eingefallen…

Die Funktion ist schon nach Blizzard-Art integriert worden. :rofl:

2 Likes

Wohl nur ein Visual-Bug.

Ich habe allerdings keine „neue“ epische Karte, gilt da der Dublicate-Schutz nicht?

Hast du vielleicht schon alle epische Karten der Erweiterung ?

1 Like

Jein ^^:
https://hearthstone.fandom.com/wiki/Card_pack#Duplicate_protection

1 Like

Scheint tatsächlich so zu sein, mir fehlen nur welche, die ich mal zu Staub gemacht habe…

Dann war es wohl das Heroic Duells was beendet wurde oder ich hatte meinen Arena Run trotzdem noch zuende gespielt gehabt als ich festgestellt hatte das es irgendwo kein Free Ticket gab. Jedenfalls lag das eine Booster da schon länger rum. Die anderen 4 sind wie gesagt vom Youtube Stream (nein ich habe gar keine Booster geöffnet) und das macht zusammen 5 Booster die dann am 26. 27. oder 28.3 wo es Playoffs gab. Ich habe in der letzten Zeit noch nichtmal die Phönix Booster geöffnet weil ich da eigentlich noch sammeln wollte bis ich wieder ein paar mehr habe und die dann öffne.

Und Anzeigebug kann bei den Karten gut möglich sein, da kann ich das leider nicht nachprüfen ob es welche gab oder nicht aber bei den Boostern kann es in der „Box“ doch gar keinen Anzeigebug geben? Da ist die korrekte Zahl der Booster drauf nur das eben jetzt 8 anstatt 5 Booster sein müssten. Ticket ist auch schon raus, mal sehen was die da machen (wahrscheinlich gar nichts). Die können ja sehen das ich schon seit Wochen keine Booster mehr geöffnet habe und die Anzahl von 5 nicht auf 8 gesprungen ist.

Vlt haben die Leute die bei Youtube welche die Streams geschaut und 4 Booster bekommen haben einfach keine Belohnung aus der Truhe bekommen :smiley:

Bei mir hatt es auch nix angezeigt. Die seltenen Karten die es gibt habe ich wohl schon alle, denn neue Karten zeigt es nicht in meiner Sammlung an.
Bei den Packungen bin ich mir auch nicht sicher da ich noch verschiedene ungeöffnete habe.
Die Packungen welche es gab waren von Alteractal oder?

Normerweise war der letzte Monat, also die letzte Truhe zum Monat wo die neue Erweiterung kommt immer die alten Booster in der Belohnung angezeigt aber es gab sonst immer schon die Booster der neuen Erweiterung.

Allerdings habe ich wie gesagt weder die Booster von der nächsten Erweiterung noch von der aktuellen bekommen.

Das mit den Karten ist mir egal, da sie sowieso nicht mehr gold sind haben die für mich generell keinen Nutzen mehr außer bei Nerfs wo dann gedustet wird. Ärgerlich wäre es zwar trotzdem (aber nicht tragisch) aber die 3 Booster hätte ich dann doch schon ganz gerne^^

Bis jetzt kam auch noch keine Antwort von Blizz als ich das Ticket gestern Abend geschrieben habe. Mal sehen, da stand auch was von 24 Stunden. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, von mir aus auch paar Tage, Hauptsache das wird dann korrigiert :wink:

Ja.
Habe mich zwar etwas gewundert, dass die Packs nicht von der neuen Erweiterung waren, schlussendlich war es mir aber egal. Sie sind in meinem Fall jedenfalls zu 100% gekommen.

1 Like