Es gehen keine Schlachtfelder auf?

Hallöchen,

ich bin inzwischen seit 2 Stunden in der Warteschlange für Schlachtfelder, und es geht nichts auf. Stimmt da irgendwas mit den Servern nicht, oder sind tatsächlich keine Gegner vorhanden?
Rating ist bei 4k+

Ich habe eben mehrere Spiele gespielt, aber gab immer wieder Verbindungsprobleme. Im Bugforum steht, daß das gerade untersucht wird.

2 Likes

Das ist gut, danke. Ich wollte bei einer solchen Warteschlange nicht raus gehen, dann starte ich einfach mal das Spiel neu.

Das solltest du in diesen Fällen generell machen. Manchmal bleibt das Spiel während der Suche stecken.

1 Like

Ich hatte aber auch schon tatsächlich Spiele mit Wartezeiten über 20 Minuten, und nach einem Patch kann alles immer etwas länger dauern.

20 Minuten ist aber recht heftig. Ist deine Verbindung so langsam?

Glasfaser nähe Frankfurt, kann eigentlich wirklich nicht klagen.
Frankfurter Server sind in letzter Zeit eher das Problem.

Haben gestern zu dritt selben Probleme gehabt nachdem wir nach drei Spielen ca. Dreizig mal disconnected sind insgesamt. Ich denke das ist grade ein allgemeines Server Problem

Ja, es ist gerade allgemein so. Ich musste zwar nicht lange auf eine Partie warten, aber ich wurde im Spiel 2 mal komplett rausgeworfen und habe insgesamt nur 3 Kämpfe live gesehen. Bei den anderen fror das Spiel ein und ich war kurz darauf wieder auf dem Rekrutierungsschirm.

Vielleicht ist es heute Abend besser.

Um Mitternacht wurde ich aus dem Spiel geschmissen, die laufende Partie beendet. Seitdem lief es bei mir ohne Probleme.

Hab gerade wieder mehrere Spiele gespielt. Keine Verbindungsabbrüche und Lags. Scheint wieder in Ordnung zu sein.

Oder wie es auf denglisch heißt:
„Never play on Patch Day!“ :upside_down_face: