Es ist relativ kompliziert!

Hallo miteinander.
Vielleicht könnt ihr ja helfen. Ein guter freund von mir, hatte sich mal ausgeloggt und sich dann wieder eingeloggt und nun hat er alles verloren. Er hat jeden Helden auf mindestens level 40 oder höher. Nun möchte er wild freischalten was irgendwie nicht ganz fuktionierr wieso auch immer. Er hatte auch schon eine wilde Karte hergestellt. Etc. Er hat schon mehr oder weniger alles probiert aber er kann einfach kein wild freischalten.

Was kann man da tun?

Vielleicht wäre es weniger kompliziert wenn du etwas genauer beschreiben würdest was genau er verloren hat und was das mit dem Ausloggen zu tun hat.

Und vor allem in welchen Zusammenhang das mit dem zweiten teil steht

Hast du die Region richtig eingestellt?

Also er hatte sich ausgeloggt um jemand anderen einloggen zu lassen, damit der schnell etwas nachschauen kann. Danach hat sich mein kollege wieder eingeloggt und alles war weg der ganze fortschritt.

Und der 2. Teil.
Ich habe mal gelesen das man anscheinend einen helden auf level 20 und eine Karte haben muss welche im Wild format gespielt werden kann.

Und er hat alle helden weit aus über level 20.

Meinst du damit das seine Karten alle weg waren ?
Im dem Fall würd ich sagen das man andere Leute nicht auf sein Account lassen sollte, wenn die Level auch wieder auf 1 sind ist vermutlich , wie Irini schon gesagt hat, die falsche Region eingestellt.

Mal ganz abgesehen hat Blizzard auch einen Support der wohl besser helfen kann als das Forum.

Du musst mindestens Rang 25 erreicht haben und eine Karte aus dem Wild Modus besitzen.
Die Wild Karte kann man ganz leicht mit dem Soloabenteuer „Ritter des Frostthrons“ freischalten, sofern man es noch nicht gespielt hat.
Ansonsten in der Kartensammlung von Standard auf alle Karten umschalten und eine Karte aus dem Wild Modus herstellen.

1 Like

Um Wild freizuschalten muss man nur an einem Kartenchaos der Wild Karten beinhaltet teilnehmen oder irgendwie an eine Wild Karte kommen. Und mindestens Rang 25 sein.

Ist beides erfüllt, umstellen und glücklich sein. Bzw. sehr unglücklich mit nur einer Wild Karte gegen Wild Decks zu spielen.

Edit: Mist, zu langsam. ^^

1 Like