Euer Fortschritt im Rewardtrack 2021 (Alteractal)

Heute die 200er-Grenze überschritten. Gelte ich jetzt als Süchtling?

1 Like

Keine Sorge, erst wenn du den Murloc neben der Badewanne stehen siehst. ^^

1 Like

Gerade noch in der Mittagspause die letzten 200 Punkte für Stufe 204 voll gemacht. Und das ohne eine der Weeklys oder Dailys abzuschließen.

Die Erweiterung kommt doch am 12.4. oder? Hast also noch ein paar Tage Zeit.

Hast Recht. Irgendwie ist bei mir irgendwie der 05.04. im Kopf. Bin wohl ein Opfer des Mandela-Effekts.

2 Likes

Na das ist ja auch was Feines wenn das Murmeltier dich dann gleich 2x grüßt. ^^

The End is Near.

aus dieser Erweiterung werde ich auf Lvl 248 mit Pass raus rutschen und starte in die neue mit 9905g und 13335 Staub in die neue Erweiterung (verflixte 5!!!)

Ich hab schonmal meine Deckslots aufgeräumt und ein paar neue Decks gespeichert, die ich austesten will.
Da ich andere Schichten hab, als ursprünglich geplant, hab ich sogar morgen und übermorgen abends ein wenig Zeit die neue Erweiterung anzuspielen.
So ein bisschen Vorfreude kommt dich noch auf (hoffen wir Mal, das bleibt so :see_no_evil: ).

Rutscht gut ins Jahr der Hydra (Heil Hydra :see_no_evil: )!!!

Möge eure Packausbeute reich sein :stuck_out_tongue_winking_eye::black_joker::black_joker::black_joker:

8 Likes

THE END IS COMING! (Wer errät die Karte?)

Ich machs kurz: Ich habe einfach in allem weniger als Levi. Bin Level 232, habe 8495 Gold (Was ich dafür geben würde, Staub direkt in Gold und umgekehrt umwandeln zu können) und genau 10k Staub. Aber womit ich mir arm vorkomme, ist wiederum etwas, wofür jemand anderes erst mal die Kreditkarte zücken muss, von daher bin ich nicht unzufrieden. So viel habe ich noch nie vor einer Erweiterung angespart ^^

Mit diesem Questlog starte ich morgen direkt fulminant in den neuen Rewardtrack:

6 Likes

Stehe daweil bei 253 und 4170 Gold,bin kein sparefroh, also für mich schon sehr gut diese Ausbeute für die nächste Erweiterung :joy:

Freue mich schon auf das neue Jahr,war anfangs skeptisch aber das Jahr der Hydra,mit Brann und Reno,oohhh ja,auf das freue Ich mich XD

2 Likes

Habe es wieder auf 178 geschafft…

1 Like

Untergangsverkünder? „Ich wusste es!“

4 Likes

Hi zusammen,

beim Fortschrittslevel stehe ich bei 233 ohne Pass.
Gold habe ich 5845 angesammelt, da war die letzte Ausgabe glaub ich der Murloc Skin vom Schamanen.
Staubtechnisch bin ich von knapp 700 auf 6535 geschnellt, nachdem ich alle überzähligen Karten der 3 bald in Wild verschwindenden Erweiterungen entstaubt habe.
So viel hatte ich auch noch nie.:partying_face:
Freu mich auf die Kolasse.
Kartenpacks aufmachen wird dann morgen zelebriert und ich spanne meine Tochter mit ein.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Viele Grüße und viel Spaß beim Tauchen in den Untiefen.

1 Like

Stufe 270 :slight_smile: evt kommen da noch 1-2 dazu heute.
Ansonsten 11350 gold habe mit das Mini Set nicht geholt sonder mit den Packs gewartet bis es draussen war. Dieses mal ist das Set aber besser und da kann ich nicht warten ^^
Ansonsten bin ich mittlerweile bei 25705 Staub. Kazakus und die anderen nerfs Taten dem Staubkonto gut :slight_smile:

Mehr als die halbe Miete von reichen 300! Gratulation! ^^

Bis auf Lvl. 258 hat es mich getragen und ich schätze mich glücklich, 15000 Gold und 11000 Staub mein Eigen zu nennen. Damit sollte ein Großteil der neuen Karten auf jedwede Art und Weise zu bekommen sein. Aber da ich mich zur Zeit noch im Skiurlaub befinde und sowohl die Familie, die Zeit, das marode WLAN des Hotels und auch das eher lückenhafte Mobilfunknetz auf dem Berg mich in dieser Woche eher nicht meiner Spiellaune nachgehen lassen werden, starte ich dann erst nach Ostern in die Neue Erweiterung.

Bitte eine Postkarte posten oder ein Bild mit HS-Fahne im Gipfel! ^^
Wunderschönen & knochenharten Urlaub weiterhin! ^^

1 Like

157 - 5615 Gold - 6690 Staub

Leider nur Level 127 ohne Pass! Habe nicht viel gespielt und auch ab und zu ne Quest verpasst

1 Like

So, gerade mit ein paar Söldner Matches noch die 247 vollgemacht, mit Pass. :point_up:
7960 Gold auf dem Konto und mit 6 Quests ebenfalls bereit um durchzustarten. :grinning:

Kann ich bezeugen! Waren nur 2 Tage! ^^