Da noch keiner einen entsprechenden Thread aufgemacht hat, bin ich mal der Erste.
Mit Gasthaus-Pass habe ich heute Lvl 40 erreicht. Recht ordentlich für die erste Woche, wie ich finde. Wie sieht es bei euch aus? Pass, ja oder nein? Und wie weit seit ihr bereits gekommen.
Einen Kritikpunkt habe ich bezüglich des Rewardtracks doch. Bereits nach dem 20ten Level zieht die Menge an benötigten Punkten ziemlich an. Dadurch haben sich für mich auch schon die Reisen auf den letzten Tracks sehr zäh angefühlt. Aber vielleicht ist dies auch einfach nur mein Gefühl.
Bin bei 57 wenn ich afk gehe dann starte in Mercs kopfgeld fight nach 40 Min sind auch ca. 200 Erfahrung.
Wenn weekly für release aufgehoben hätte wäre ich bei 60.
Da ich alle Quests aufgehoben habe (3x Tages und 3x Wochenquests) und ich sogar das Glück hatte nach der Erweiterung 2x eine 1,5k Tagesquest zu bekommen + die wo beide Spieler 1,5k kriegen und der jenige die auch hatte, gab das enorm viel XP die Woche.
Bin jetzt ohne Pass aktuell bei Level 47 oder 48 (glaube 48), fehlen als nur noch 2 Level bis ich dann meine ganzen Belohnungen abhole. Ist irgendwie so ein Ritual geworden das ich erstmal bis Level 50 spiele um dann erst meine Booster zu holen und dann wie gewohnt mit neuen Karten zu spielen.
Habe aber auch ne Menge XP bekommen weil ich die Ehrenpunkte Quests alle abgeschlossen habe (hatte keine Lust mir vorher Booster zu holen und zu öffnen falls ich das Gratis Legi dann ziehe und es doppelt habe - das war auch der Hauptgrund warum ich mir noch keine neuen Booster geöffnet habe).
War aber auch gar nicht nötig. Die Ehrenpunkte gingen ratzfatz. Einfach in Standard auf Silber 1-5 rumgehangen und nur gegen Horde gespielt (ich bin Alianz) und gegen Alianz dann einfach afk laufen lassen weil die 20 Punkte bei Win auch kein großen Unterschied machen zu 10 Punkte Niederlage. Bei 40 Punkten sieht das schon anders aus. Ich denke alleine durch die Ehrenpunkte habe ich auch nochmal locker 5 Level oder so gemacht (ist jetzt nur geschätzt).
Gibt in Standard ja immer noch ein Deck was enorm stark ist und wo keine einzige neue Karte drin ist (hab mal eine probiert die es Gratis durch Ehrenpunkte gab wo ich 3 Runden als Druide einen 2/2er Verstohlen bekomme aber die hab ich dann doch schnell wieder rausgenommen weil der Tempo Verlust bei Tempo Deck was ich gespielt habe einfach zu groß ist.
Also falls jemand die Ehrenpunkte schnell fertig haben will dem kann ich den Tipp am Rande geben, solange einem das MMR egal ist. Aber spielt sowieso keine Rolle, wenn du dann doch wieder einen hohen Rang erreichst gibts den Sterne Bonus so oder so wieder wie gewohnt.
35 ohne Pass.
Was mich aber mehr interessieren würde: Ich hab gestern Abend grade so den Ritter (10/620) erreicht und mache mir etwas Sorgen, dass es bis zum Miniset nicht mehr zum Großmarschall reicht. Wie weit seid ihr da?
Und kann man auch nach dem Miniset noch Ehre farmen? Hatte das irgendwie so verstanden, dass das Event nur bis dahin geht und dann die Siegerfraktion verkündet wird…?
Klarstellung: Der Zeitraum, in dem die siegreiche Fraktion bestimmt wird, läuft vom 7. Dezember bis zum 11. Januar, aber ihr könnt zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Erweiterung Gespalten im Alteractal Ehre für den Abschluss eurer persönlichen legendären Questreihe sammeln. Nach Ende des Erweiterungszeitraums wird die legendäre Questreihe durch eine andere Möglichkeit ersetzt, diese Belohnungen zu verdienen.
Level 58 mit Pass und seit gestern Nacht ist auch die Horde vs Allianz Questreihe fertig.
Das gute ist, dass diese Erweiterung tolerabler als Sturmwind ist (RUHM UND EHRE UNSEREM ERLÖSER, DEM TROGG!!!) und dadurch meinen Spielwillen wiederbelebt hat. Außerdem schaden die 11 Sterne als Karotte vor der Nase auch nicht
Heute Lvl 52 erreicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Kann ja nicht jeder so aktiv wie Copra sein; ehrlich, jetzt schon die komplette legendäre Questreihe durch? Puh!
Ich habe diesen Monat mehr gespielt als sonst und gestern Lvl 50 im Pass erreicht. Außerdem in Wild und Classic jeweils Legend (sonst spiele ich nur in Wild bis Legend und die anderen Formate meist gar nicht), in Standard Rang Dia 5 und den vorletzten Ehrenrang erreicht.