Euer Kofferinhalt fürs Festival (Ausbeute)

Erste Regel beim Festival:

Erst Zelt aufbauen, dann saufen!!!

Wir haben uns wohl schon vor dem Packen die Birne weg geballert, also wird es jetzt um so spannender, was alles aus unserem schön mit Gitarrensaiten zugeschnürten Gepäck hüpft.

Bisher bin ich nur die 10 schönen goldenen angegangen.

2 Legendäre (davon eine Markannte)
3 epische.

https://ibb.co/Xx4RkDs

Edit: in weiteren 96 normalen Päckchen waren noch 5 Legendäre drinnen.
Eine davon Golden, keine Markannte mehr.

Am Dienstag Abend werden dann nochmal ca. 95 geöffnet (davon 25 Klassen/Standardpäckchen).

PS. die Animation des Päckchen öffnens ist dieses Mal absolut genial.
Es war mir ganze 106 Mal ein Fest! :metal::sunglasses::guitar:

2 Likes

Nur eine markante Karte aus 10 Packungen? Da hatte ich bei der Lichkönigerweiterung 2-3 Markante. Aber da stand auch in den Foren, das direkt beim Start der Erweiterung mit den Ziehchancen etwas nicht stimmte.

Darauf bin ich auch gespannt. Jetzt noch umso mehr.

1 Like

Ja das bestätigt mich nur weiter darin, dass ich mir für Gold keine goldenen Päckchen mehr kaufen werde. Lohnt einfach nicht.
Und für Echtgeld erst Recht nicht.
Die eine goldene Leggy war ja auch nur drin dank PityTimer.

Mich ärgert das jetzt noch ungemein mit den 2000g die ich neulich ausgegeben habe, weil ich auf den Pity hoffte.

Naja, aus Fehlern lernt man :wink:

1 Like

88 Standard Packs und 8 Legis gezogen, darunter Dj Manasturm in Markant :flushed: bin zufrieden

Pass natürlich geholt :smirk:

so… :joy: :joy:

1 Like

3 Legendäre aus 70 Packs. Bin wie immer nicht zufrieden…

3 Likes

Mit dem gold vom neuen RewardTrack waren es jetzt insgesamt sicher fast 220-230 Päckchen.

3 Legendäre habe ich mir gecraftet, 3 vom RewardTrack, den Rest gezogen.

https://ibb.co/bBdJWSn

Ich kann also alles andere als meckern diesmal :grin:

Auf Stufe 50 gibt’s ja nochmal eine Leggy, also fehlen effektiv nurnoch 3 und das Set ist vollständig.

Übrigens nur eine Markannte bekommen (CageHead) bei so vielen päckchen.
Die Droprate ist ja echt übelst.

2 Likes

80 Packs, leider keine markanten dabei.
Common- 285
Rare- 91
Epic- 17
Legendary- 7 + 1 aus Pass.

Verwurzelter Rhythmus
Schlingendornherz
Herzensbrecher Hedanis
M.C. Blingtron
Inzah
TANZT, INSEKT!
Unheilsdirigentin Rin
Ein-Mutation-Orchester

1 Like

163 Packs und 15 Legendäre. Epische habe ich nicht gezählt. In Summe bin ich zufrieden auch wenn ich Legendäre Karten bekommen habe, die ich nicht spielen werde.

1 Like

112 Festival-Packs
20 Standard
3 Klassenpacks

Ausbeute:
9 Legendaries, davon Mukla in Gold und Tony als markante Karte
27 Epics, davon 2 in Gold.
9 goldene rares und 11 goldene common.
Waren im Schnitt alle 15 Packs eine legendary. Bin diesemal zufrieden mit der Ausbeute🙂

2 Likes

Hatte diesmal die schlechteste Ausbeute seit ich spiele.
3 Legendaries aus 86 Packs…:pleading_face:

2 Likes

Diesmal will ich markante und krieg keine :sob:

3 Likes

125 packs…3 legendary. Ohne worte.

2 Likes

96 festival, 63 standard, 25 class packs ergeben 17 leggis, eine davon gold.
Bin zufrieden

2 Likes

Ich möchte jammern.
Meine legi ausbäute ist gar nicht so schlecht, allein in der drittletztenpackung des abends waren zwei legis und der hunterspell sogar noch in gold.
Aber ich habe quasi nix von dem, was ich gerne gehabt hätte. Keine symphonie, keine Harve, wenig sopport für lustige Magier Decks. Dafür einen haufen kriegerlegis und diese dämliche alles in eins Armee.
Oh und Toni, wo ich noch nicht weiß, ob ich das jtzt cool oder blöd finde. Je nach dem, ob ich genug karten habe, um ein lustiges Deck um ihn zu bauen oder nicht.
Bis zu dem control warlock, den ich haben möchte, wird es wohl noch eine weile dauern…
Immerhin manastorm, aber kein Lauterdrehen und sonst bin ich mir auch noch nicht so recht sicher.
Keine riesen partystimmung hier, aber richtig Grund zu meckern habe ich eigentlich nicht…

2 Likes

Ausgangslage: Beide Vorbestellerpacks 25 Class Packs, einige Twitchpacks, 13 k Staub, 8 k Gold.
Ausbeute 3 markante, 19 Leggys, 39 episch und 193 selten.
Nach Entstauben der doppelten Karten: 18 k Staub, aus diesen werden die noch fehlenden Karten gecraftet, es bleiben 7 k Staub und die 8k Gold, die nicht verbraucht wurden…läuft! :wink:

2 Likes

Das ist tatsächlich hart, wenn bei dir der Pitytimer so hart ausgereizt wird. Allerdings musst du spätestens im 130. Pack die nächste Legendäre bekommen.

2 Likes

Du wirst dich evt. ärgern weil du die doppelten gedustet hast.
Macht man eigentlich nicht und wartet zumindest den 1.Nerv ab un dann vollen Dust Refund zu kommen.
Aber thats just me…

1 Like

Diesmal bin ich nicht so unzufrieden:

70 Packungen der neuen Erweiterung:

  • 14 Epische
  • 5 Legendäre
  • 9 Goldene in verschiedenen Seltenheitsstufen

Erwähnenswert ist auch, dass ich erstmals von einer Karte mehr als 9 Exemplare bekommen habe. Das wird mit x9+ angezeigt.

Etwas seltsam fand ich die 3 Standard-Klassenpackungen aus dem letzten Event. In jeder waren 2 Karten jeweils doppelt vorhanden. Immerhin aber nur Karten der neuen Erweiterung.

1 Like

Fühl ich.

In 10 goldenen Packs und mehr als 100 normalen Packs KEINE EINZIGE MARKANTE Karte. Übrigens auch keine goldene Legendäre (außer die in den Goldpacks).

Ansonsten bin ich aber ausnahmsweise mal zufrieden mit der Ausbeute. Habe 8 Legendäre bekommen.

Das ist seit Jahren so. :slight_smile: Wenn du wissen möchtest, wie viele du davon hast, dann lässt du den Decktracker deine Sammlung hochladen und auf der hsreplay.net unter „meine Daten → meine Sammlung“ findest du die Anzahl der Karten.

1 Like