Eule erreicht Gold 5

Hi Leute habe Gold 5 erreicht gestern Abend 21:00 - 21:20.
Mit dem Imp Warlock Free Deck, hatte plötzlich 6 - 7 Games Winstreak wo ich nur Getopdeckt habe Gegner hatten keine Chance…
Jetzt Gold 5 angekommen geht wieder überhaupt nichts mehr ;( schon wieder ha ha ha ein Schelm wer Böses denkt…
Es kommen nur Pure Paladin, Dk, Shadow Priest die machen können was sie wollen mit dem Imp Deck bzw die überhaupt nicht interessiert was ich an karten spiele…nach lose wieder gegen Blizz Bot.
Habe den Mist jetzt Deinstalliert Gold 5 reicht ! Weil Platin zu erreichen wird ja die nächsten 300 Games nicht zu erreichen sein…es ist alles nach wie vor Mega komisch mit dem Matchmaking, Rng und Draw.
Liegt auch nicht dran das ab Gold eine andere Meta ist, es ist einfach irgendwie verdreht das Spiel

Finde ich gut, weiter so :+1:

4 Likes

Ja, an dem liegts, aber sicher nicht an deinem spielverständnis. Kann nur so sein :man_shrugging: platin ist ja wirklich ne unüberwindbare hürde.

Mach am besten noch ein paar accounts, bis einer dabei ist, bei dem matchmaking usw nicht mehr so komisch ist.

4 Likes

Obwohl ich total schlecht spiele komme ich nicht weiter… Blödes Game, Blöder Bot, alles doof hier… Hab das Spiel für die nächste Stunde deinstalliert, um es Blizzard mal so richtig zu zeigen…
Die werden sich noch ärgern einen wie mich zu verlieren. Spiele nur Free Decks und hab schon 10 Accounts gemacht.

Ätschiebätsch :stuck_out_tongue:

3 Likes

Das ist (d)ein Standardspruch, dabei spielt ja das Match-Up, RNG, Draw derzeit 0% eine Rolle :roll_eyes:.
Wenn ich mit einem Aggrodeck z.B. 5x in Folge nen Hardcounter zugematcht bekomme, hat das ja soooo viel mit können zu tun.^

Danke, dass es immer ein Bsp direkt gibt :slight_smile:

(https:/ /hsreplay.net/replay/3ZDMwdx6KsPYjHe6r9YkrT)

2x Scharmützel+ Schildsplitter waren hier bei einem 40er Deck die Keycards+ natürlich Schildblock versteht sich. Danach war ich durch… da ich umgedreht ja keinen Guff bekam. Wenn man die Züge durchgeht, ist es bei einem 40er Deck schon echt lächerlich, so alles in den Counterhintern zu bekommen, oder?

Genau das meint er denke ich und genau das ist auch der Grundfehler in diesem Spiel.
Solche Drawzüge gibts leider statistisch gesehen viel zu oft.

Er hat einfach seine karten genutzt.

Wenn der TE nicht mehr als gold5 schafft, liegts an ihm und nicht irgendwelchen ausreden, kannst dir gerne seine replays anschaun, sogar du müsstest erkennen, dass er einfach nicht gut spielt

3 Likes

Wahrscheinlich einer deiner besten Spielzüge. ^^

3 Likes

Matchup und RNG entscheiden einzelne Spiele.

Wenn es aber auf Dauer und in der Gesamtheit der Spiele dazu kommt, dass man deutlich mehr verliert, als gewinnt, liegt es am Deck oder am Können. Oder natürlich an beidem.

2 Likes

Dein Hardcounter ist das Spiel generell und deine Stumpfsinnigkeit

Der beste Zug wäre, wenn der Battle.net Account, damit auch der Forumaccount, noch gelöscht wird. :smiley:

1 Like

Den Battlenet-Account braucht er aber, um im Sommer Diablo 4 zu spielen :wink:

1 Like

Hi Fans :wink: habe jetzt Platin 10 ! Außerdem habe ich Whizbang hergestellt und Wild gespielt sind ja ganz gute Decks for free :+1:
Wie gesagt habe das Spiel einfach nicht mehr ernst genommen und Netflix dabei…nach 4 Std Grind wieder 7-8 Winstreak dann Platin.
30 Games Platin 10 geht nichts mehr vielleicht 5 Siege mit Free Hunter, Free Imp…Morgen nehme ich das Jackpot Deck geschenkt nach 7 Tagen bedenkzeit und spiele eh falls ich weiter mache nur Schurke.Whiz bringt auch Fun hat man halt alle guten Meta Decks brauchst denn keine Karten kaufen …leider nur in Wild aber egal weil das Spiel esport etc kann man ja eh nicht ernst nehmen denn ist es zu ertragen mit Whiz in Wild…wenn verlieren egal ist, aber Blut Dk Deck oder Murloc Schami gehen in Bronze Wild auch ganz gut.Und so Op sachen habe ich in Wild 2 mal gesehen Priester der alles hatte…ich warte halt einfach jeden zug Rope 3 mm ab damit halt das Spiel schön 20 Min dauert😢
weil ich eh Esse Netflix,Telefoniere oder Youtube Galadriel Lore ansehe :joy::rofl::heart_eyes:so muss man abgehen :grin::two_hearts::kissing_heart::unamused::crossed_fingers::notes:und immer Maus nach dem Zug auf die Helden Fähigkeit wie ein Bot + Namen geändert in MiniNinja,Frosty Feet oder tghm76h dann klappts auch mit dem Spass.

Mir ist auch schon aufgefallen, je höher ich im Ranking komme, desto schwerer wird es weiter zu kommen.

Da steckt 100pro ein Plan dahinter. Das kann ja nicht normal sein?!?

Und die ganzen Schäfchen spielen das Spiel trotzdem noch und zahlen schön für ihre Karten.

Finde ich ne top Idee, das mach ich in Zukunft auch. So zeigen wir denen Mal, was wir von dem Spiel halten. Außerdem kommt man sich echt cool und mächtig vor, wenn man den Gegner so nerven kann.

BlasseEule, du wirst hier noch der Anführer einer Revolution werden!

PS:
Hab meinen Namen jetzt in DirtyDiaper geändert, so wissen die anderen wenigstens , weshalb ich so salty bin!
Das macht Spaß :blush:

2 Likes

Das sind die Typischen ( ich bin total unzufrieden mit dem Game und grottenschlecht, deswegen lasse ich das alle anderen spüren) Spieler :+1: bist echt spitze,vielleicht noch 2-3 Accounts erstellen und 4x Deinstallieren, is ein geheimer Code,da wirds besser :raised_hands:

1 Like

Gibt auch einen Spieler mit dem Namen ^^

2 Likes

Kleiner Tip noch am Rande.

Du musst dauerhaft emoten und die Maus aufs Portrait vom Gegner legen.

Dann wird aus dem Schäfchen erst ein

Common · Minion · Core · Deathrattle: Deal 2 damage to all minions.

2 Likes

Nur 20 Minuten. Gib dir mal mehr Mühe.
Der Witz an der Sache ist ja, das EIN Spiel deines Random-Gegners lange dauert, aber bei dir JEDES Spiel lange dauert. Wer ist jetzt der DUMME? :rofl:

2 Likes

Ein profi lässt die zündschnur komplett abbrennen, dann ist noch ein moment zeit zum drücken

2 Likes

jajajjajajajajjajajaja :wink: