Eure Ausbeute Wurbelfitz

Wow gestern habe ich ALLE meine Booster geöffnet:
157x Standard Booster = 9 Legis (eins gold) und extrem viele Epics (4 goldene)
2x goldene Standard Booster: 1 Legi + 1 Epic
3x Klassenbooster von Solo Content: 1 Legi, 2 Epic
(muss dir die anderen noch frei spielen)

Aso und aktuelle EXP waren es
64x Wurbelfitz = 4 Legis, 17 Epics

Insgesamt eine recht zufriedenstellende Ausbeute durch die ganzen Epics (darunter viele goldene Karten), zwar nicht mega viele Legis aus den Standard Boostern, aber meckern kann ich keinesfalls. Einige Karten auch dabei die ich sonst noch gecraftet hätte.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Ziliax, der Titan und Prime für den DK, wobei der Titan glaube ich im Plagen DK deutlich wichtiger ist.

Mal sehen was der Titan kann.
Ziliax wird aber defintiv noch gecraftet, trotz Nerf ist er doch immer noch mega stark?

Wow hat ja nur knapp etwas über drei Wochen gedauert :wink:

Ja, wird immer noch gerne gespielt. Meinen behalte ich weiterhin.

Es gab ganz sicher gute Gründe dafür.

Die Wurbelfitz Booster hatte ich ja schon zuvor geöffnet, nur hier noch nicht eingetragen.

Super! Finde die Karte hat echt Potenzial und passt in jedes Deck. Werde ihn mir dann mal craften :slight_smile:

Ja die gab es tatsächlich. Meine Wurbefitz Booster hatte ich ja schon nach EXP Start geöffnet. Da ich mir mein DK Deck auch schon (bzw 2 Stück) schon gecraftet habe u.A die 2 Titanen Epics mit den Plagen die ich trotz der ganzen Standard Booster kein einziges gezogen habe, wollte ich warten bis ein Nerf kommt und dann öffnen. Leider habe ich Odyn nicht gezogen, hätte gerne auch mal das Deck gespielt, aber abseits davon würden mir noch eine Menge anderer Karten fehlen (Odyn war glaube mal in einem Pass drin?) Jedenfalls schade, denn nur Odyn bringt nicht viel da fehlen noch mehrere Legis und Epics.

Ich hätte ihn trotzdem zumindest getestet, bevor ich ihn gedustet hätte. Die Idee ihn zu craften & wieder zu dusten kam mir zu spät weil ich so auf DK fixiert war.

Eigentlich wollte ich nach 100 Standard Booster aufhören, und nächste EXP dann wieder aber dann dachte ich mir egal, neues HS Jahr, mit Glück ziehe ich gute Epics/Legis aus den 2023er aber ich hatte gehofft Odyn oder Titan für DK zu ziehen aber joa Dust lohnte sich = kann ich mir dann auch craften, aber ein Versuch war es Wert. Nur schade mit Warrior.

?
Wenn du mit prime primus meinst…das ist der titan :thinking:
Sollte in JEDES dk deck, nicht nur plague. Ist ne großartige karte und auf alle fälle nen craft wert, wenn du dk spielen willst

Nein, der ist nur aus Packs gefallen.