Eure Ausbeute Wurbelfitz

Noch kein Thread dafür?

Bitteschön :sweat_smile:

Tradition muss bewahrt werden.

6 Likes

Mit den gratis legys habe ich ungefähre 5 Legendäre erhalten. Musste mir aber schon 4 Legys Craften um das theorycraft deck vom todesritter herzustellen, die musthave karte zilliax und den ansturm diener vom Jäger. Das ganze war aber nur möglich, weil ich staub nach dem Levi-System hergestellt habe. Das heisst ich habe alle doppelten Karten und goldenen Karten aus rausrotierten Sets entzaubert. Das hat so um die 18.000 Staub erzeugt.
Mit dem restlichen Staub muss ich jetzt haushalten um im Verlauf der kommenden Wochen zu entscheiden welche decks ich noch spielen möchte und welche Karten mir dazu noch fehlen.
Danke für den Tipp Levi.:innocent:

1 Like

11 leggis bei etwa 140 packs
Das lustige ist, dass 2 davon aus den etwa 15 standardpacks kamen :man_shrugging:
Kann zufrieden sein

3 Likes

Kränk…ich habe gerade mal 3 oder 4 aus 100 packs bekommen.
Herzlichen Glückwunsch für die mega ausbeute.:+1::slightly_smiling_face:

4 Likes

Jaaahuuuu ich hab eine der Markannten bekommen, die ich richtig geil finde

Raza!!

https://ibb.co/6g6SVtT

Neben Nemsy eine der zwei, die ich wirklich gerne haben wollte. (Gibt noch andere schöne, aber die beiden waren meine Favoriten).

Insgesamt hab ich ±160 Päckchen geöffnet und bin bei 21/27 Legendären.
Davon sind 2 vom Rewardtrack, eine gratis vom letzten Patch und 2 vom 20€ Angebot aus dem Shop, Zilliax hab ich selbst gecraftet, in Gold sowie Khatgar in normal.

Macht 14 Leggys aus 160 Päckchen?!

Gigantisch :blush:

Neben Raza Markannt sind 3 von den Leggys auch noch golden.

Ich glaube, ich kann mich absolut nicht beschweren :see_no_evil:

6 Likes

39 Packs aufgemacht. Ist wenig. Das war die Goldsumme, die ich gerade zufälligerweise rumliegen hatte. Und selbstverständlich wurde angesichts des hochverdächtigen Vorbestellers nicht reingecasht.

Die zwei Legys daraus mussten aber natürlich Kandidaten sein, die ich mir überhaupt nicht gewünscht habe:

Die fette Zauberschadeneule vom Druiden
und PIPSI Pinselhuf :nauseated_face:

Zum Glück kann ich mit 20k Staub noch einiges richten.

Wieso kann bei so wenigen Packs meine Ausbeute nicht so legendär wie Anno 2017 sein, wo ich mit einer ähnlichen Packanzahl den LICHKÖNIG und REXXAR gezogen habe? Mit diesen 2 Karten allein war mein Spielspaß fürs restliche Jahr gesichert :relieved:

1 Like

Kurz und knapp. 4 Legys und 7 Epics aus 42 Packs. Läuft besser ohne Vorverkauf

1 Like

Grosses Vorbestellerpaket, plus 25k Gold 19k in Pakete, Doppelte entzaubert, ca 24 k Staub davon restliche fehlende Karten hergestellt!
Es bleiben 6k Gold und 7k Staub!
Läuft… :wink:

Hearthstone-Screenshot-03-20-24-06-04-53
Hearthstone-Screenshot-03-20-24-06-05-42

6 Likes

Aus 118 Packs kamen 31 Epics und 7 Legendaries, darunter mit Zarimi und Magtherison 2 in golden😃 allerdings auch beide Hexenmeister und Schurken-Leggis. 2 Klassen, die ich überhaupt nicht spiele. Aber im schnitt macht das alle 17 Packungen eine Legendäre, will mich dieses mal also absolut nicht beschweren.

Hab dazu auch noch Raza bekommen, 2mal den neuen epischen 7 Mana-Spell und aus 25 Standardpacks noch Pip the Potent. Das spiel will also scheinbar, dass ich Priester spiele🙈

5 Likes

Aus 149 Packs (60 VVK und 89 mit gold gekauft) , dem 1 leggy aus dem track und einem glücklichen Reroll im Track 17 Leggys bekommen

DK: Stitchensew
DH: Magtheridon
Druide: Aviana (markant) und Owlonius
Hunter: Hemet
Mage: Khadgar und Orb (golden)
Pala: Pipsi
Priest: Zarimi
Rogue: Sonya (markant) und Goldbeard
Shami: Shudderblock
WL: Nemsy
Warri: Botface
neutral: Jepetto, Li’na und Colifero

Leider nicht die dabei die ich gern gehabt hätte (Horseman, Zillix und Raza) aber ich hatte mega Glück mit der Ausbeute! Von daher beschwer ich mich absolut nicht!

5 Likes

93 Packungen, davon 8 Standard. Alle aus Belohnungen, Events, Kartenchaos oder mit Gold „gekauft“.

Ausbeute: 16 Epische, 5 Legendäre und dazu noch die drei Gratis-Legendären

Außerdem habe ich diesmal ungewöhnlich viele goldene Karten bekommen, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich die (wie üblich) entstauben soll. Nicht, dass sie mir dann wieder fehlen, wenn sie aus dem Kernset verschwinden :thinking:

4 Likes

Ich verstehe die Aussage nicht. Karten aus dem Kernset können nicht entstaubt werden und die Karten welche aus dem Packs sind, können nicht aus dem Kernset sein.

Ich hatte Flickwerk als goldenes Exemplar aus einer Packung und die normale Version aus dem Kernset. Einmal nicht aufgepasst und den goldenen Flickwerk entstaubt. Der normale ist mit der neuen Erweiterung rausrotiert und jetzt habe ich gar keinen mehr.

So war das gemeint.

Evtl. mach ich ja einen Denkfehler, aber (wie) konnte man diesen aus einem Pack erhalten wenn er doch (bisher) nur im Kernset vorhanden war?
:thinking:

Habe mich gerade auch gefragt. Vllt im Wildpack?

Wäre mir neu.
Erst nachdem er nun ins Archiv gewandert ist sollte das möglich sein …

1 Like

Stimmt, da hast du recht. Wusste doch, dass es noch ein Set gibt. Archiv gibt es nicht in der Kartensammlung deswegen war ich verwundert. Hab auch gerade nachgeschaut und alle Karten, welche nur im Core set sind kann man nicht bauen (es gibt da auch keine alternative Karte welche man herstellen kann). Deswegen können die Karten auch in keinem Pack enthalten sein. Da hat Gorgar sich wohl getäuscht.

Das kann natürlich sein. Ich habe mich nochmal eingelesen, bin aber immer noch verwirrt.

Den normalen Flickwerk gab es offenbar durch Abschluss des Todesritter-Prologs, den goldenen durch 500 Siege als Todesritter. Von da hatte ich die Karten vermutlich. Dann stellt sich aber die Frage, warum ich seit gestern auch die normale Version nicht mehr habe, die ich letzte Woche noch spielen konnte. Waren das etwa nur temporäre Kernset-Belohnungen?

Um das ganze noch komplizierter zu machen kann ich Flickwerk in der Sammlung zwar jetzt als Legacy-Set-Karte herstellen, in der offiziellen Kartendatenbank ist es aber (noch) eine Core-Set-Karte.

Ja, mit dem Prolog hat man nur das kernset des Todesritter s freigeschaltet.

Die ist noch nicht aktuell. Wollte da heute ein Standard Deck bauen und da war Flickwerk auch noch drin.

So, jetzt hatte ich endlich die Zeit die Packungen aufzureißen. Ich mag, wie farbenfroh die Erweiterung ist. Mein Bildschirm glühte richtig im Dunkeln. Die Animation der Packungen sieht auch toll aus.

Auf die Vorbestellungspackete kamen noch einige Klassenpackungen, 40 Standardpackungen und noch ein paar Bundles aus dem Shop dazu.

Damit hat es für die Schokomünze gereicht.

Ich habe dann noch 1400 Gold für 14 Packungen ausgegeben, da ich noch 2 bestimmte epische Karten doppelt haben wollte und zum Glück kamen sie noch.

Was markante Karten angeht, waren die normalen Packungen nicht sehr hilfreich. Aus den zusammen gut 200 Packungen sprang nur 1 markante Karte raus und dann noch eine, die ich nicht haben wollte (Jäger).

Also noch die goldenen Packungen aufgerupft und dort hatte ich richtig Glück. Ich wollte in dieser Erweiterung nur 2 bestimmte markante Karten haben und genau die sprangen mir noch entgegen.

Wirklich schick. Jetzt muss ich nicht noch Stück für Stück goldene Packungen mit Gold kaufen und bin durch.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.

7 Likes