Eure bombastitanische Packausbeute im Ödland

Habe 140 bin mal gespannt wirst ihr schon welches deck ihr als erstes spielen wollt ? :slight_smile:

2 Likes

192 Munitionskisten, 17k Gold und 8k Staub…genügt locker für alle Karten!

3 Likes

Für mich gibt es morgen (oder übermorgen, je nachdem wie lange ich für die Packs brauche xD) nur ein Deck: Den Highlander Hunter. Damit werde ich siegen oder untergehen! :bow_and_arrow: :crossed_swords: :facepunch:

3 Likes

Wenn man noch so jung ist, verkrampft die Hand nicht so schnell :sweat_smile:

3 Likes

Hallo auch hier,

angespart habe ich 30 Packungen.
Davon 16 normale und eine goldene Standard.
Der Rest sind 5 Hexenmeister Packs ( vom Jaraxus Skin Paket) und 8 neue Packs.
6000 Gold reichen für weitere 60 Packs.

Viel Glück euch morgen Abend.
Ich werd wahrscheinlich erst am Mittwoch oder Donnerstag öffnen und vorher dann die Quest abarbeiten (klingt auch komisch :thinking:).

Hab übrigens noch die Tausch Quest offen, wenn jemand Interesse hätte.

4 Likes

Immerdoch. :crazy_face:
Habe aber keine zum tauschen.

Ich versuche mich daher mal als „Partnervermittlung“:
:wink:

4 Likes

Ich werde auch erst die Quests fertigmachen, bevor ich meine Packungen öffne.

Einerseits bekomme ich so noch ein paar Packungen, die mit auf den Stapel kommen. Andererseits habe ich ein halbes Auge auf das Bugforum. Es kam hier und da vor, das es bei bestimmten Packungen kurz Probleme gab, die dann noch schnell behoben werden müssen.

1 Like

Ja zum Beispiel dass man bis zu 5 Markante Karten pro Packung bekommen hat :crazy_face:

Das warten muss sich also nicht lohnen, vielleicht ist es auch ein positiver Bug.

Ich muss gezwungenermaßen bis ca 22:30uhr warten. Also geht mir der Infinity Legendarys Bug wieder durch die Lappen :crazy_face:

4 Likes

Das kam auch vor, aber es wurden auch kurz mal die Standardpackungen gesperrt, weil sie Probleme ausgelöst haben. Ich bin da lieber auf der sicheren Seite.

1 Like

Ich habe 63 Packungen SotB (dachte, es wären durch die Twitchevents der letzten Wochen, die ich alle komplett genutzt habe mehr als nur insgesamt 3 Packungen Ödland!?), dazu noch Standartpackungen und (weiß nicht mehr durch welchen Kauf) 5 Magierpackungen…
Insgesamt 107 Packungen und 2300 Gold, womit ich noch 23 Packungen Ödland kaufen werde, also am Ende werde ich 130 Packungen öffnen können…
Bissi wenig, aber habe die letzten Paar Wochen kaum gespielt, also selber schuld… :face_with_diagonal_mouth:

Kommt stark drauf an, was für Karten ich bekomme…
Am liebsten möchte ich n neuen DK, aber wenn ich zufällig (fast) alle Karten für ein anderes Topdeck bekomme, probiere ich das natürlich zuerst aus…
Hatte bislang angenommen, das würde jeder so machen, aber offenbar sind Andere zielstrebiger als ich…

2 Likes

Warum bist du dann auf der sicheren Seite? Wenn es nämlich ein Bug ist welcher dich bevorteilt, hast du mehr. Andersrum muss Ersatz geleistet werden ( gerade wenn Geld gezahlt wurde).

Außerdem ist mir zumindest nicht bekannt, dass es einen Bug gegeben hat, welcher die Spieler benachteiligt hat. Kennst du da was?

Das war genau deswegen.
Aus den Standardpackungen hat man unzählige Markante Karten bekommen.

Abgesehen davon, hab ich glaub noch nie von Bugs bei Päckchen gehört.

Das die markanten Karten aus den Standardpackungen kamen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Ist für mich aber einerlei. Ich mag es nicht, wenn sich bei sowas Fehler einschleichen, auch wenn es letztlich zu meinem Vorteil ist. Was die Sammlung angeht, bin ich da wohl etwas neurotisch.

Ich will auch DK spielen, oder rouge. Aber Drachen Druide darf auch nicht fehlen. Aber geh da auch ein wenig so vor wie du, das was ich ziehe bekommt die Chance sich zu beweisen. :slight_smile:

1 Like

Man spielt nicht rouge!!! Rouge wird aufgetragen!

7 Likes

Guter Klassengeschmack, die mag ich auch am liebsten…!
Sind so schön flexibel spielbar…
Dann drücke ich mal Däumchen, dass du viele der notwendigen Karten bekommst…

Hoffe auch nicht, dass ich wie letztes Mal nur Epis und Legis für Klassen, die ich nicht spiele, bekomme…

Kann dir ja mal n Päckchen für deine Kinder schicken und du videodokumentierst dann mal, wo das so alles aufgetragen werden kann…^^ :grin:

5 Likes

Nicht nötig, hab schon alle möglichen schminkprodukte an der wand :crazy_face:

Nach ein wenig vs studium wirds bei mir morgen mit sicherheit naga dh, beast hunter :smiling_face_with_three_hearts: (hoffentlich so cool wie sunken city beast hunter) und alle möglichen rogue decks.

3 Likes

Habe so ein bisschen Sorgen, ob die Server morgen abend stabil bleiben …

Wenn man bedenkt, dass für ein einzelnes Pack schon 7 verschiedene Pity-Timer (1’*Epic, 1’*Leg, 4’*golden, 1’*markant) berücksichtigt/berechnet werden müssen, dazu dann noch der Duplikate-Schutz (ggf auch wieder für normal und golden), dann das ganze noch als Mass-Opening, und nochmal weitere Berechnungen für die Catch-up-Packs obendrauf :grimacing:

Früher, vor den Fireside-Gatherings, gab es öfters schon mal Lags zu Beginn einer neuen Erweiterung (und da konnte man Packs nur einzeln öffnen).
Entweder haben sie die Server aufgerüstet, oder sie verlassen sich darauf, dass es nicht mehr so viele Spieler sind wie früher, die gleich nach Release alle Packs öffnen und spielen wollen…

2 Likes

Ich werde mein Packopening aufnehmen. Falls es einen negativen Bug gibt, habe ich Beweismaterial für Blizzard und falls es einen positiven Bug gibt, dann weiß ich natürlich von nichts :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Wegen dem Buchstabendreher heißt bei mir jedes Schurken Deck „MoulinRogue“ :stuck_out_tongue: :smiley:

4 Likes