Eure lieblings-Streamer

Ne ich gehöre da zum lurkenden Volk😄Schaue immer auf dem Tablett und da ist mir das schreiben einerseits zu lästig und andererseits switche ich meistens zwischen paar streams hin und her.

1 Like

Vielleicht nur unter Grumpi? ka jedenfalls hat er auch schon mal bezug auf sein Youtube Channel genommen ist aber schon länger her und bezog sich auf Söldner Thema
Hab ihn gefunden:
Screenshot-20240125-125045-Chrome

2 Likes

Ich meine bei Twitch, da finde ich ihn nicht.

1 Like

Sein Twitch-Kanal war

https://www.twitch.tv/grumpi_hs

Seit dem Ende der Mercs streamt er da wohl nicht mehr (sondern vmtl auf YT).

Während der Mercs-Zeit hatte ich mal in ein paar Vids/Vods von ihm reingeschaut, hat mir nicht so gefallen. (Aber ob man den Stil eines Streamers mag, ist ja Geschmacksache).

4 Likes

Früher gerne Thijs, seitdem ich aber nur noch BG spiele, schaue ich nur noch RDU.

1 Like

Ich schaue sehr viele Streamer, besonders gern mag ich RonMexicoHS, ein Huntermain, der allerdings geografisch bedingt erst in der Nacht streamt, ab ca 1 Uhr. Ruhiger Typ, immer freundlich, echt lohnenswert.

Dann noch WowHobbs, der immer wirklich ausgefallene, selbstgebaute Decks spielt.

Es gibt noch ein paar andere, bei denen ich gern mal reinschaue, bis mich ihre Art so nervt, dass ich umschalte

• NoHandsGamer, der permanent an seinen Karten zuppeln muss, bis ich wahnsinnig werde
  • ThijsNL, den ich nur ohne Ton ertrage
  • Berono91, den ich so lange schaue, bis er wegen 2-3 verlorener Spiele schlechte Laune bekommt - das schlägt mir auf den Magen und ich muss abschalten
  • FunkiMonki, der selbstgebaute interessante Decks spielt, dessen Gegacker mir aber nach 30 Minuten tierisch auf den Keks geht
  • BMKibler, der leider stundenlang nur ein einziges Deck zockt, was mir nach einer Weile langweilig wird

Ein absolutes Highlight auf Youtube sind die Clips von

Dieser emotionslose Kerl schafft es regelmäßig, mich in seinen Bann zu ziehen. Ich liebe seine Clips!

Ich hab sicher noch viele weitere Channels, denen ich gern mal zuschaue, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind.

5 Likes

früher hab ich gern Solem mir angeschaut
fand seine ruhige und relaxe Art sehr angenehm…

ansonsten schau ich gern Roffle zu.
Auch hier wieder, mag ich die ruhige und entspannte Art…
kein übertriebenes „wtf“ oder ständiges Ge­la­che etc… schön ruhig, nebenbei nen Kaffee trinken. Top. :+1:

…und sonst noch Trump´s - Sets und Erweiterungs previews :nerd_face:

1 Like

Cooler Thread. Deine Wild-Streamer kenne ich außer schmoopie gar nicht, werde mal reinschauen.

Während ich mit Parkettboden fast komplett den gleichen Geschmack und Konsum zu haben scheine.

Ergänzen kann ich noch EnDjinn und Roffle.

2 Likes

I don’t like to emote people.

We’re just playing Videogames.

Theres no need to make people feel bad.

-OTZaixia

Ich mag den einfach :wink:

3 Likes

Hat der aufgehört?

Ist nicht mehr zu finden :sob:

Wild Spieler ? Habe von ihm nie gehört.

Der war super lustig.

Wurde wohl gebannt, wegen (eigentlich zensierten) nicht jugenfreien Einspielern für Kanalpunkte.

BOBER KURWA

1 Like

Luvcordonbln ist schon eine ganz spezielle Marke. Hab ihn auch ganz gern geguckt. Der nimmt absolut kein Blatt vor den Mund in seinen Streams und überträgt auch schonmal, neben Hearthstone-Wild-Games, das Berliner Rotlichtmilieu live. War eine seiner letzten Übertragungen. Vielleicht auch ein Grund für seine Sperre? Zumindest lässt der angezeigte Sperrtext aber hoffen, dass er wiederkommt. Oder? :kissing:

1 Like

Ich hab gestern gegen COPPERSCUM gespielt.

Mit überragendem Können, ausgefeilter Spielweise und einfach total skilligem Gameplay, konnte ich das Match sogar für mich entscheiden.

https://hsreplay.net/replay/Gynv9SLuekZsqG5gNczMWs

4 Likes

Hier ist das zugehörige Video von Copperscum gegen dich:

(falls das Video nicht direkt an der korrekten Stelle starten sollte, springe manuell zu 36 min 30 sek)
Er hatte übrigens während der Partie einen Disconnect und musste seinen Client neu starten.

4 Likes

Spätestens jetzt sollte jeder wissen dass auch das, Ironie war :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Warum eigentlich anderen beim Spielen zuschauen anstatt selber zu spielen?

Der Lernfaktor ist ein Grund und so wie bei mir, läuft das oft nebenbei.

3 Likes

Wenn ich das richtig sehe, hatte er trotzdem keine Antwort auf das Board.

Und mit war noch das Topdeck hold.

Also trotzdem „verdient“ gewonnen :sweat_smile:

1 Like

Ich schaue sehr gerne auf Twitch zu. Einerseits um inspiriert zu werden, andererseits ist es nice, einfach nur zu chillen und unterhalten zu werden. Andere gucken halt lieber Fernsehen. In kleineren Streams kann man auch mit dem Streamer chatten. Wenn ich dabei Bock auf das Game kriege, spiele ich oft dann auch selbst und lass den Stream als Berieselung nebenbei laufen.

2 Likes