Hey:-)
Habe lange überlegt ob ich ein Thema überhaupt erstellen soll. Es geht mal wieder um mein mittlerweile wieder funktionierendes Duell!
Vorab…Ich freue mich sehr das es wieder funktioniert! Einige von euch wissen wie lange (Anfang Mai) ich mit diesem Problem zu kämpfen hatte
Was ich seltsam finde ist wie Vorgehensweise, bei der ich wirklich Angstschweiß geschwitzt habe…
Kurzes Protokoll
Am 03.09.21 bekam ich eine E-Mail
Hallo ,
Der neueste HS-Patch sollte das Duell-Problem behoben haben, bei dem Sie aufgetreten sind. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, ob dieses Problem für Sie gelöst ist. Vielen Dank!
Aufrichtig,
Game Master Nemixul
Customer Service
Blizzard Entertainment
Battle. net/support
-
Das Deutsch kam mir natürlich seltsam vor, da es aber meiner Meinung nach eine offizielle Blizzard-Adresse (cs@blizzard.com) war, habe ich darauf kurz und bündig am 05.09.21 morgens geantwortet, daß mein Spiel noch nicht funktioniert.
-
Am 05.09.21 Abends (gerade von der Tagschicht gekommen) rufe ich meine E-Mail ab, um dann festzustellen, daß jemand versucht hat mein Passwort zurückzusetzten
-
Ich mich eingeloggt auf Webseite und festgestellt, daß sich 2mal von Dublin aus jemand bei mir eingeloggt hat trotz Authenficator!
-
Mittlerweise weiß ich (hoffe ich zumindest), daß es Blizzard war
-
Das ganze kam ohne Vorwarnung
-
Ich dann: Alle Passwörter auf meinem PC geändert…
-
PC nach Viren etc gescannt
-
Sogar eine Vollversion von Kaspersky habe ich mir dann geleistet
-
Nichts gefunden, alles OK! An meinem Account wurde nichts geändert und habe dann noch fix alle Zahlungsinformationen gelöscht
-
Die ganze Woche hat mir das Thema keine Ruhe gelassen, hab mir sogar überlegt PC neu aufzusetzten etc…
Gestern Abend dann kam eine E-Mail (noreply@blizzard.com) als „Image“
Ich melde mich kurz in Ihrem Konto an, um zu überprüfen, ob der Abschnitt für Duelle behoben ist. Ich habe Ihrem Konto im Rahmen der Ausgabe auch 150 Gold hinzugefügt.
Wenn ich fertig bin, schicke ich Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sincerely,
Game Master Nemixul
Customer Service
Blizzard Entertainment
battle. net/support
- dann die Mail über einen nicht von mir getätigten „Login-Versuch“
- dann die Mail , daß ich mein Passwort zurücksetzen soll
- dann wieder als Image folgende Mail
This is an Image!
Ihr Konto sollte jetzt in einem besseren Zustand sein, um neue Duelle zu starten. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld diesbezüglich.
Stay Connected With Blizzard
Ich bin wirklich froh, daß es wieder funzt! Aber wirklich aufgrund der Vorgehensweise am 05.09.21 Angst und Wasser geschwitzt