Das stimmt, wir alle außer dir müssen uns für dieses Versäumnis Asche über unsere Häupter streuen. 
Also ich bin von den neuen Karten schon gehyped, wobei ich sagen muss, dass das bis jetzt bei jeder neuen Expansion außer Witchwood und Rastakhan so war. Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, doch den Preorder zu tätigen, weil ich einfach so viele haben will OwO
Meine persönlichen Must-Haves haben auch nicht unbedingt was damit zu tun, wie stark die Karten sind. Ich finde z.B. G’huun extrem stark, spiele aber keinen Priest. Umgekehrt werde ich mir eventuell crappige Karten craften, einfach nur des Umstands wegen, dass sie in meinen Lieblingsklassen sind. Natürlich hoffe ich darauf, dass ich diese Karten ziehe und nicht craften muss xD
Unabhängig von der Qualität sind zunächst einmal alle DH-Karten must-have, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, eine vollständige DH-Kollektion zu haben. Apropos vollständige DH-Sammlung: Ich muss mir noch Stellina craften, obwohl sie trashig ist 
Bei den Karten aus der neuen Erweiterung habe ich dieses Gefühl zum Glück nicht, weil ich sowohl Il’gynoth als auch Zai cool finde.
Druid
Solar Eclipse & Lunar Eclipse sind fĂĽr mich einerseits deswegen interessant, weil ich in Duels Druid spielen werde, andererseits Solar Eclipse ziemlich sicher generft werden wird, weil der Manacheat in dieser Karte einfach zu stark ist.
Hunter
Rinling’s Rifle ist ein Muss im Secret-Hunter.
Was den Deathrattlehunter angeht, werde ich mir Jewel of N’zoth, Darkmoon Tonk und Maxima craften, wobei das Jewel höhere Priorität genießt und Maxima nur auf der Irgendwann-Liste steht.
Mystery Winner, da der Secret-Hunter damit einfach eine traumhafte Curve hat.
Open the Cages als 2 Mana Animal Companion wird ebenfalls nicht abgelehnt.
Petting Zoo ist der Grund, warum der Secret-Hunter so gut sein wird.
Trampling Rhino macht meinen Traum von einem Animal Guardians Hunter etwas wahrscheinlicher. Warum musste diese Karte fĂĽr die SĂĽnden der Druiden sterben? Nicht Animal Guardians, sondern der ganze Manacheat vom Druiden sollte in den Boden gestampft werden.
Mage
Sayge, Seer of Darkmoon, Occult Conjurer und Rigged Faire Game finde ich einfach nur geil. Endlich ist der Mage keine RNG-Klasse mehr! Nicht mehr praise Yogg, sondern depose Yogg!
Das Elementalpackage mit Confection Cyclone, Firework Elemental und Grand Finale ist auch noch etwas, worauf ich stehe. Wer meine Profilbild-Geschichte kennt, weiĂź vielleicht, warum dem so ist ^^
Paladin
Yrel ist Zilliax 2.0 und pure, was bedeutet, dass ich endlich den verhassten Libram-Paladin-Verrätern, die den Broomstick und Pen Flinger in ihre Decks packen, zeigen kann, welcher Archetyp besser ist! 
Lothraxion ist aus offensichtlichen Gründen saustark und ich muss ihn einfach haben! Sowohl in Wild, als auch in Standard glaube ich an ihn. Während der Ballon Merchant nur in Standard interessant ist, stellen Day at the Faire und vor allem der Carnival Barker auch interessante Optionen in Wild zur Verfügung.
Hammer of the Naaru wird fĂĽr mich noch interessant wegen der Menagerie und einfach super Stats, was im Prinzip alles ist, was den Pure-Paladin interessiert. Ebenfalls interessant fĂĽr die Menagerie sind der Redscale Dragontamer und Carousel Gryphon, wobei zweiterer wieder natĂĽrlich so ein Pure-Minion ist.
Vielleicht kommt auch eine Kopie von Oh my Yogg! als Tech-Karte in Frage.
Priest
rih (=rest in hell) 
Rogue
Tenwu of the Red Smoke. Ich spiele zwar kaum Rogue, aber falls es das versprochene C’thun-Deck geben sollte, führt kein Weg an Tenwu vorbei.
Grand Empress Shek’zara. Ich mag den Shuffle-Rogue eigentlich ganz gern, also warum nicht? Damit gehen auch Ticket Master und Malevolent Strike einher, wobei Malevolent Strike in C’thun-Decks ebenfalls interessant ist.
Cloak of Shadows hilft enorm dabei, so lange zu ĂĽberleben, dass man seine krassen Combos abziehen kann.
Foxy Fraud und Swindle sind einfach nur gute Karten.
Shadow Clone ist ein nettes Secret und im Prinzip IrrefĂĽhrung fĂĽr den Rogue.
Shaman
Inara Stormcrash gibt mir Hoffnung, dass es endlich mal ein ansprechendes Shaman-Deck gibt, in dem Overload keine große Rolle spielt. Außerdem sind 5 Mana 4/5 „Deal 4“ einfach gut. Der Whack-a-Gnoll-Hammer, Deathmatch Pavillon, Sagematch Custodian und Stormstrike dürfen natürlich in diesem Deck nicht fehlen.
Warlock
Tickatus, den man einfach in so gut wie jeden Archetypen reinpacken kann, finde ich stark. AuĂźerdem waren Gnomferatu und Azari einige meiner Lieblingskarten 
Demon-WL inc. mit Firebreather, Ring Matron, Free Admission, Midway Maniac und Man’ari Mosher, wobei ich mich am meisten auf den Man’ari Mosher freue.
Warrior
Ich mag Menagerie, also muss ich den Ringmaster Whatley craften. Er ist neben N’zoth so essenziell für dieses Deck. Das bedeutet auch, dass Ringmasters Baton und Tent Trasher den Eingang in meine Sammlung finden werden. Ich glaube, dass bis dahin jeder gemerkt hat, welches Deck mein besonderes Interesse geweckt hat und es wird für euch nicht sonderlich schwer sein, vorauszusagen, welche legendäre Neutral auf meiner Liste steht 
E.T.C, God of Metal ist mehr so ein Sentimentalitätscraft, weil ich mir nicht sicher bin, wie relevant Rush im Warri sein wird.
Die restlichen Karten finde ich bis auf Sword Eater alle nicht so interessant. Der Sword Eater hingegen ist erstens ein Pirat, zweitens ein Taunt, drittens eine Waffe und viertens ein Powercreep, wodurch so ziemlich jedes Warri-Deck ihn spielen wird.
Neutral
C’thun, weil der alte meine erste Karte war. Mir ist die Viability ehrlich gesagt egal, wobei es nett wäre, wenn daraus ein gutes Deck entsteht 
N’zoth. Muss ich wirklich noch was dazu sagen?
Y’shaarj habe ich zum Glück schon aus dem Battle Pass gezogen xD
Claw Machine wird ein Musthave in meinem DR Hunter, weil es Carddraw, Removal und Hand Buff in einem ist. AuĂźerdem hat die Claw Machine so einen sĂĽĂźen PlĂĽschmurloc, die man sonst nur von Silas im BG bekommt <3
Strongman ist einfach ein garantierter Platz in jedem Y’shaarj-Deck.
Fleethoof Pearltusk als 5 Mana 8/8 mit Rush sollte man nicht unterschätzen 
Circus Amalgam ist toll fĂĽr die Menagerie und auĂźerdem viel budgetfreundlicher als die alten Amalgame.
Gyreworm muss ich auch noch reinpacken, weil ich oben geschrieben habe, dass ich den Elemental-Mage mag und er sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive eine gute Karte ist.
Inconspicous Raider bufft sowohl Secret Hunter, als auch Secret Mage.
Wriggling Horror könnte der neue Fungalmancer werden.
Prize Vendor wird was für meinen Mill Rogue, dem ich mich dank meines goldenen Darkfischer Nat Pagle immer mehr nähere.
Das Set hat sehr viele starke Karten mit Potenzial.