Eure schönsten Momente in Hearthstone

Das folgende könnte eigentlich auch im FAT stehen.

Hintergrund: Nach meiner Pause habe ich mir mal einen neuen Nebenaccount erstellt, und hatte dabei drei Gründe im Hinterkopf:
1.) Um einen entspannten Einstieg nach der Pause zu haben.
2.) Mal zu schauen wie die Neulingsphase genau ausschaut.
3.) Einen Eindruck von den Metas zu bekommen, die auf den eher niedrigen Rangstufen so vorherrschen.

Die ersten beiden Punkte haben hervorragend funktioniert. Beim dritten hat mir Blizzard dann aber mit dem ersten Seasonfinale einen strich durch die Rechnung gemacht.
Während ich nach der Neulingsphase noch mit einem entspannten 5-Sterne -Bonus gestartet bin und ich mit meinem unfertigen Holy-Pala dann im Laufe der Season bis auf Platin-6 gestiegen bin, war das Spiel anscheinend der Meinung mir zum Start der neuen Season einen 11-Sterne-Bonus zu verpassen.
WTF! Ja, meine Winrate war vermutlich nicht die schlechteste, aber 11 Bonussterne erscheint mir dann doch etwas arg übertrieben. Hier könnte man eventuell mal die Berechnung für den Sternebonus überprüfen, der für neue Accounts verwendet wird.

Zumindest erscheint mir der Sprung von 5 auf 11 Bonussterne mit einem Account, der nicht mal die Diamantränge gesehen hat doch etwas extrem. Und ich kann den Account an dieser Stelle im Grunde einmotten, da er für mich keinen wirklichen Mehrwert mehr bietet. :angry: