Eure schönsten Momente in Hearthstone

Glückwunsch @Thraximundar und @Joachim…!

Ich entzaubere Yogg auf keinen Fall, ich finde ihn immer noch gut in meinem Schurkendeck…!
Klar nicht mehr so OP wie vorher, aber seine Fähigkeiten taugen doch immer noch…

3 Likes

Gerade eben: Legend von D5 in unter 2 Stunden :slight_smile:

https://imageupload.io/en/Z2T06VmY93I8i7g

p.s. Ich werde nie verstehen, wie man Bilder einfügen kann

6 Likes

Herzlichen Glückwunsch!

Einfach den Link einfügen, komplett selektieren und dann oben den </> Knopf drücken.

https://imageupload.io/en/Z2T06VmY93I8i7g

Danke. Wie Du siehst, klappt es noch immer nicht :-/

1 Like

Aber du musst den Link immerhin nicht mehr verfälschen.

Bilder direkt verlinken geht erst ab einer gewissen Vertrauensstufe, aber frag mich nicht ab wann.

1 Like

Ab Stufe 3, siehe Forenguide:

@Klausdieter: Ich schätze, du musst etwas aktiver im Forum sein. Die Anforderungen für die gegebenen / erhaltenen Likes hast du offenbar bereits erfüllt.

3 Likes

Juhu!!! Zum alleresten Mal Diamant 5 erreicht!

Der Wahnsinn des Heldenskinwechsels hat funktioniert. Ich habe auf Lady Vashj gewechselt und 3 Spiele gewonnen.

Die ersten 2 waren sehr knapp, aber beim letzten Spiel hatte ich größtenteils die Oberhand. Dennoch faszinierend wie schwer einem auf einmal eine einfache Addition fällt, wenn man prüft, ob man Lethal hat oder nicht.

Wenn ich alles erwartet hätte, aber nicht das.

13 Likes

Herzlichen Glückwunsch!
Und →

→ willkommen im Club der Verschwörungstheoretiker :laughing: :laughing:

4 Likes

Glückwunsch, starke Leistung

1 Like

Na, wer sagts denn. Gz

1 Like

Herzlichen Glückwunsch :clinking_glasses:

Jetzt aber Gas geben, bis Legend ist es nurnoch ein Katzensprung!!!
Einfach Tag und Nacht durchzocken :crazy_face:

2 Likes

Dank euch allen.

Nur zur Sicherheit: ich meinte das natürlich nur scherzhaft. Ich glaube da selbstverständlich nicht dran, aber es hilft natürlich den Nerven es auf den Skin zu schieben.

Spiele mache ich natürlich, aber das wäre jetzt reine Glückssache. Ich habe ja immer wieder gelesen, das der Bereich zwischen Diamant 5 und Legende noch mal ein Zacken schwerer ist.

Auf VS habe ich auch gelesen, das mein Deck ab Diamant 5 stark in der Winrate abfällt.

Das der Sternebonus nächsten Monat bis Diamant 10 reicht, hätte ich mir Anfang dieses Monats nicht vorstellen können. Damit kann ich vollends zufrieden sein.

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch…! :tada: :partying_face: :tada:

Da siehst du, was so ein bissi geheime Skinwechselmagie alles bewirkt…!^^ :magic_wand: :crazy_face:

3 Likes

20 tage letzte season und etwa 10 diese season bei mir :crazy_face:

2 Likes

Das hatte ich die Wochen nämlich auch verfolgt. Alleine deswegen ist es eher unrealistisch.

Aber mal gucken, was mir das Spiel an Brocken entgegenwirft.

3 Likes

Selber schuld, wenn man die schlechteste Klasse im Spiel spielt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Glückwunsch. Versuche es mal mit dem aktuellen Pala Deck, wenn Du Lust hast. Schnelle Spieler, leichtes Deck und kurze Spiele

2 Likes

Dank dir.

Und danke für den Tip, aber den Paladin spiele ich nicht. Mit dem Schamanen kann ich mir ein geradliniges, schnelles Deck bauen, aber der Paladin ist mir als Klasse etwas zu geradlinig. Sehr starke Decks, aber sie lassen nicht viele Experimente zu.

1 Like

Wenn man meine skill hat, muss man sich schon selbst handicapen, sonst wirds langweilig :crazy_face:

5 Likes

Auch Glückwunsch von mir!
Im nächsten Monat wäre dann so weit. :wink:

2 Likes