Habe gestern versucht mit Änderungen (u.a. Vanndar Sturmlanze, mehr Riesen etc). das Deck konkurrenzfähig zu gestalten.
Als ich dann auf Rang 3 ohne Sterne zurückgefallen bin, hat es mir gereicht.
Habe dann auf DiscoLock umgestellt, habe gegen jede Menge Piratenschurken gekämpft und bin dann eben auf Legende gekommen.
Deshalb fühle ich mich jetzt auch Disco.
Edit:
Yogg habe ich immer noch nicht entzaubert.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der könnte meinem Control Priest noch nützlich sein…
JA! Es hat doch noch geklappt. Das letzte Mal war es ja 1 Tag vor Beginn des neuen Monats. Jetzt kann ich noch einige Tage testen, wie weit ich noch komme.
Nein, dafür habe ich den Totemschamanen genommen. Ich brauchte etwas schnelleres, besonders seit dem Patch gestern Abend.
Das Deck setzt mich zwar leicht unter Stress, da man wirklich zu fast 100% auf das Board angewiesen ist, aber ich behersche die ganzen Synergien und kann es soweit auswendig.
Ich entzaubere Yogg auf keinen Fall, ich finde ihn immer noch gut in meinem Schurkendeck…!
Klar nicht mehr so OP wie vorher, aber seine Fähigkeiten taugen doch immer noch…
@Klausdieter: Ich schätze, du musst etwas aktiver im Forum sein. Die Anforderungen für die gegebenen / erhaltenen Likes hast du offenbar bereits erfüllt.
Der Wahnsinn des Heldenskinwechsels hat funktioniert. Ich habe auf Lady Vashj gewechselt und 3 Spiele gewonnen.
Die ersten 2 waren sehr knapp, aber beim letzten Spiel hatte ich größtenteils die Oberhand. Dennoch faszinierend wie schwer einem auf einmal eine einfache Addition fällt, wenn man prüft, ob man Lethal hat oder nicht.
Nur zur Sicherheit: ich meinte das natürlich nur scherzhaft. Ich glaube da selbstverständlich nicht dran, aber es hilft natürlich den Nerven es auf den Skin zu schieben.
Spiele mache ich natürlich, aber das wäre jetzt reine Glückssache. Ich habe ja immer wieder gelesen, das der Bereich zwischen Diamant 5 und Legende noch mal ein Zacken schwerer ist.
Auf VS habe ich auch gelesen, das mein Deck ab Diamant 5 stark in der Winrate abfällt.
Das der Sternebonus nächsten Monat bis Diamant 10 reicht, hätte ich mir Anfang dieses Monats nicht vorstellen können. Damit kann ich vollends zufrieden sein.