Eure schönsten Momente in Hearthstone

Erster test mit lions frenzy sehr erfolgreich!

Screenshot-20240117-104421-Hearthstone

5 Likes

Hast 1x oder 2x drin. Ich überlege mir nämlich die Karte nochmal rein zu packen. Man zieht einfach immer viele und schon 4 Angriff sind ganz gut. Man kann halt einfach viel Schaden machen, welche man leichter direkt Gesicht bekommt (will aber nicht zum Testen noch eine Epic bauen). Hatte einen QL Warlock welcher 2 Riesen + 2 weitere Diener vor der Combo auf das Feld gebracht hat. Nur wegen der Waffe habe ich gewonnen, da es einfach zu viele Ziele + Leben auf dem Feld war.

Bei mir steht es gerade 6-0. Läuft also ganz gut auch wenn einige sehr knapp waren.

3 Likes

1x aber ich überlege, ne 2. rein zu packen.
Problem ist wirklich was raus soll dafür. Nur 1 adventurer tut schon weh…den 2. auch noch weg, weiß nicht ob das gut ist. Coin bedeutet sehr oft ein turn früher zu starten…
Tatsächlich denk ich über ne renathal version nach, wird aber sicher nicht gut sein, testen werd ichs sobald ich legend erreicht hab

2 Likes

Du findest ja so schon oft den Shooter nicht (rechtzeitig) mit Renethal vermutlich erst Recht nicht :face_with_diagonal_mouth:

2 Likes

Ja eben, eventuell mach ich noch das heal package mit unleash fel und arcanist rein, rest draw
Aber wie gesagt, denk nicht, dass das funktioniert

1 Like

Wenn der Zombie-Rogue Angst um sein Leben hat und sich zu sehr auf Healing bzw. Rüstung konzentriert, übersieht er mal den Lethal -Zug. :slightly_smiling_face: (Ist mir aber auch oft passiert. :smiley: )

Länger überleben ist keine Option, dann ballern sich die ganzen anderen Combos weg.

Glaube nicht, dass das dann viel bringt :pensive:

Du musst die Hardcore Turns so früh wie möglich starten.

Wem nicht
Grad gestern erst mit dem mage, vor lauter angst solid alibi statt 3 dmg mit frozen touch :man_shrugging:

Kommt aufs matchup an. Zu früh bedeutet oft ein quäntchen zu wenig schaden.
Zuspät bedeutet aber mit sicherheit, dass dir die zeit ausgeht während des turns.
Also nein, es wird sicher nicht funktionieren

Ich kann ansonsten nur von mir berichten, ich werde oft genug in Turn 6-9 besiegt durch, Druide, Questmage/APM Mage, QuestWL, HolyWrath Wrath Pala, Miracle Rogue, Alex Rogue etc. (Ich brauch im Durchschnitt 8-9 Turns mit dem WL, deshalb trifft es mich so häufig direkt im Turn, bevor ich Lethal hätte).

Abgesehen jetzt von Aggro und Even schamane, die unter Umständen deutlich schneller sind :see_no_evil:

Also 1-2 Turns länger zu brauchen, kann dich schon auch viele Spiele kosten.

Aber du musst es einfach testen. Erst dann weißt du es genau :see_no_evil:

Werd ich, dafür ist dumpster legend da
Aber erstmal muss ich mich durch die shadow priests und even schamis kämpfen :rofl:

1 Like

Kennst du die Geschichte vom tapferen Even-Warrior? :see_no_evil:

2 Likes

Wenn du zuviele von denen siehst, bist du schneller auf Legend, wenn du nen Evenwarrior nimmst. Meine eigene, selbst erlebte und erspielte persönliche Erfahrung. Levi wird dir das bestätigen, er hat sich schließlich von mir meinen Deckcode geholt :sweat_smile:

1 Like

So funktioniert ein gallagapf nicht. Ich hab gesagt naga dh, also bleibts auch bei naga dh PUNKT

5 Likes

Ah ja, ich vergaß, der Salzburger Sturschädel :rofl:

1 Like

Stehe auf dem Schlauch. Meintest du nicht, er ist durch Curse of Agony gestorben und das wäre unten im Deck? Wie hat er es denn nun gezogen?

aus

Hat es also selber gespielt und nicht

Neben Questmage ist es auch immer ne Freude einen Spammer zu besiegen.

Ich Kingsbane Rogue.
Er Even-Warrior.

Spielt auf T4 ETC, wird vermutlich schon feucht vor Freude und spammt plötzlich wie bescheuert.

Ich zerstöre Kingsbane jeden einzelnen Turn (Heropower, AOE, Doomerang) und hab durchgehend bis zum Lethal jedes Mal wieder was zum Nachziehen auf der Hand :crazy_face:

Kopulire dich selbst, Kobold Stinkyfinger :sweat_smile:

3 Likes

Screenshot-20240118-093320-Hearthstone

into

Screenshot-20240118-093402-Hearthstone

  1. Endgame

Und auch noch gegen meinen liebling :rofl:

7 Likes

Ja endlich!! Dickes GZ!!