Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ins Forum zu kommen und mal wieder was von Feuerrabe zu lesen.
Wobei ich ehrlich sagen muss, das mir seine alten Posts besser gefallen. ^^

7 Spiele in Wild für die 5 Win Weekly, 0x BP’s, 0x Theotar.

Genau genommen war jedes Deck ein anderes.

So stellt man sich Wild mit seinen unendlichen Möglichkeiten doch vor.

Zudem hat mich ein Druide geaddet, hatte schon mit Wüsten Beleidigungen gerechnet, aber der hat mein Deckcode wollen und wir haben bisschen über das Deck gequatscht.

5-2 ne schicke WR. Das sind die Momente die wirklich schön sind in HS.

1 Like

Sowas liebe ich. Nehme auch immer alle requests an, in der Hoffnung, auf normale Spieler zu treffen.
Meistens wird man enttäuscht, aber es geschehen auch Zeicjen und Wunder.

1 Like

Das sind natürlich die schönsten Anfragen.

Aber aus irgendeinem Grund, „höre“ ich mir auch die Beleidigungen gerne an. Hat auch was unterhaltsames.

Was würde Flips wohl dazu sagen?!? :see_no_evil:

Gestern im BG ein Wildtier-Build gespielt und die Questbelohnung „Macht den Diener ganz rechts und ganz links golden“. Links der Ara und rechts Baron und das heftig früh im Spiel. Zussätzlich hatte ich sowieso einen goldenen Frosch und einen zweiten Ara und alles auch noch mit der Kobra auf Wiederbelebung.
Bäm - Platz 1

Wild mit Rang 671 abgeschlossen und zum ersten Mal 11 Sterne bekommen :slight_smile:

14 Likes

Herzliche Gratulation :beers:
Ich habs mal wieder versemmelt, aber irgendwann krieg ichs auch hin.

1 Like

Glückwunsch!

1 Like

Dann muss es ziemlich hart an der 10% Grenze gewesen sein - wir wissen dank gestern immer noch nicht aktualisierten Leaderboards ja leider nicht, wieviele wirklich insgesamt auf Legend waren.
Dennoch herzlichen Glückwunsch, das erste Mal ist immer der schönste Moment. Du wirst sehen, es macht dann Spaß, ab Dia 5 mit noch vorhandenem 2er Bonus auf der Überholspur Richtung Legend düsen :wink:

1 Like

Kann ich mich anschließen :smiley: mit 580 abgeschlossen und 11er bekommen was freue ich mich aufs laddern xd

8 Likes

Das kommt der Vermutung, dass die besten 10% elf Sterne bekommen recht nahe. Genau weiß man es ja nicht.

Ich habe in der letzten Woche nicht mehr Ladder gespielt und deswegen irgendwo rund um Platz 6000 abgeschlossen. Also ist eine Wild-Legenden-Spielerzahl von knapp 7000 nicht so unwahrscheinlich.

Ich habe mit Rang 66x abgeschlossen und ebenfalls 11 Sterne zum ersten Mal bekommen. :slight_smile: Standard habe ich mit 24xx abgeschlossen und auch da 11 * bekommen. WR bei Std ist erwähnenswert. Es war gerade 50,53 %.
Bei Wild war es 55,73 %.

4 Likes

Das passt gut, aus meiner Freundesliste war ein Freund gestern am Abend in Standard ungefähr bei Platz 24.000 eingeordnet.

Du hast also zweimal 11 Sterne - bist echt ein Freak :upside_down_face:

4 Likes

Eigentlich nicht wirklich. :slight_smile: Ich habe hier schon mal erwähnt, dass ich aufhöre zu spielen, sobald ich Legend erreicht habe. Es gibt Monate, in denen ich kein Spiel oder nur 1 bis 2 Spiele im Legend-Bereich gemacht habe.
I.d.R. steige ich bei 1000er Bereich ein und lass meinen Rank dann bis 2000er Bereich durch nicht spielen sinken. :slight_smile: In der Zeit wechsele dann zum Wild, wenn ich die Bedürfnis habe HS zu spielen. :smiley:

2 Likes

Ja, das hat mich (vor allem im Vorhinein) auch echt genervt. Habe bestimmt 10 Mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf das Leaderboard geklickt seit dem Patch. Vorher ging das ja auch nie, aber sie hatten es halt angekündigt, deshalb hat es mich genervt. So habe ich die ganze Zeit überlegt, mache ich noch ein Spiel oder nicht… Immerhin war es dann ein sehr spannender (und am Ende schöner) Moment.

Interessant fand ich noch 2 Sachen. Ich war zwischenzeitlich ohne Spielen auf ca. 750 gedropt und habe dann ein Spiel gemacht und gewonnen gegen einen Typen auf Rang 133X. Der eine Sieg hat mich dann fast 100 Plätze nach oben gebracht. Und dann hat sich mein Rang immer leicht verändert, aber er ist nicht nur gefallen. Ich war auch schon zwischendurch auf über 680 und hatte mir schon überlegt, dass 700 für mich die Grenze ist, wo ich wieder spielen würde. Aber dann wurde der Rang durch Nichts-Tun auch wieder besser ^^

2 Likes

Ich bin bei irgendwas mit 800 eingestiegen und habe dann kein einziges Spiel mehr gemacht und bin auf ca. 1700 gedropped. War dann immerhin im oberen Viertel :sunglasses:.

1 Like

Ranked sogar :blush:
Heute mag mich der Bot wohl? :thinking:
(https:/ /hsreplay.net/replay/QF9wVQujRagc6FQ8qe7mwU)
(https:/ /hsreplay.net/replay/MMfTszSDVrbgokSciwbMFB)

1 Like

Muss schon traurig sein, wenn man gewonnene Speiele oder verlorene Spiele einzig über Gemütszustand des Bots defininiert.
Du hast definitiv ein Problem.

1 Like

Mit ein bisschen Verspätung, weil schon 2 Wochen her, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt: HS deinstalliert zu haben. Bin damit schon mal einen Schritt weiter als Sturmi. Vielleicht schafft er es anhand meines Vorbilds auch mal, die Dinger vom Spiel zu lassen ^^

Ein Traum würde wahr werden, und den Albtraum von Feuerrabes Deinstallation eines Sinn geben. ^^

1 Like