Eure schönsten Momente in Hearthstone

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen :point_up: du beleidigst JEDEN gegen den du spielst als Kiddy,Idiot,usw…also mach mal halblang

Schreib deine Lügenmärchen ins FAT und deine Welt dürfte sich weiterdrehen :hugs:

1 Like

Heute hatte ich ein wirklich erheiterndes Spiel gegen einen Aggro Druiden…

Er begann wie üblich erstmal damit, sein Board zu füllen. In T3 machte er es dann als Vorbereitung für den Buff in T4 komplett voll, als letztes hat er den Labyrinthführer (ruft einen Diener herbei der 2 kostet) ausgespielt….und was ruft der herbei? Einen Untergangsverkünder…:joy:…was habe ich gelacht…eine Runde später hat er aufgegeben

10 Likes

Hut ab Feuerrabe. Ich spiele zwar auch seit zwei Wochen nichts mehr, habe aber noch nicht deinstalliert. Fühlt sich trotzdem schon mal gut an.
Eine längere Pause würde so manchem Spieler hier sicherlich auch mal gut tun.
Das sieht man ganz besonders am Frustablassthread. :wink:

2 Likes

Feuerrabe ist ja auch, wenn ich das richtig mitbekommen habe, jetzt erstmal in einem Alter wo das Interesse an anderen Dingen als Computerspielen steigt, was man natürlich bei seinem sinkenden Interesse an HS mitberücksichtigrn muss^^

2 Likes

Das stimmt. Die ganzen Bingoabende und Kaffeefahrten nehmen schon ziemlich viel Zeit in Anspruch. ^^

9 Likes

10 wins heroic brawl, nicht schlecht für die erste runde
16 packs, 400g, 390dust und die kriegerschildkröten leggi
mal schaun ob noch mehr geht
schade dass es macn packs sind…im wild brawl hätt ich mir schon wild packs erhofft

7 Likes

Iksar macht dasselbe wie ich. Springt rechtzeitig aus dem sinkenden Schiff. Endlich was, wo ich ihm zustimmen kann. Wahrscheinlich kommt jetzt jemand noch schlimmeres nach xD

1 Like

Bin vorhin in einer Tour auf 7 HP gedroped im BG.
Jede Runde verloren oder unentschieden.
Erst auf 7 HP hab ich in einer Runde gleich 2 meiner Murlocs giftig machen können (Questbelohnung war, Kopie des Minions mit der höchsten HP) also 3 Gifties auf dem Feld.
Zu dem Zeitpunkt waren wir noch 6 Spieler, zwei waren schon raus.

Kurz darauf gab’s noch einen Brann.

Im Verlauf des Spiels hatte ich noch ein paar Mal ein Unentschieden, hab meinen Bran und den 6er Murloc vergoldet ,(Kampfschtei links/rechts) und konnte dadurch soviel Stats aufbauen, dass selbst der Spieler mit Drachen+Gottesschildern und voller HP keine Chance mehr hatte, da meine Murlocs meist 2-3 Angriffe überlebten.

Was für ne knappe Kiste und ein Zittern vor jeder Runde.
Dass mir BG doch Mal noch so viel Spaß macht :wink:

Edit: Hero war der, welcher 1 Gold in der nächsten Runde gibt, wenn man einen Diener verkauft (muss hier alles auf Copraisch erklaren, da ich mir die ganzen Namen noch nicht merken kann).
Auf jeden Fall hat das im Lategame auch nochmal dermaßen geholfen die Stats zu pushen.

4 Likes

Gallywix :kissing_heart:

3 Likes

Ich habe gerade 5 Mal gegen „Mr Awesome“ im Söldner PvP gespielt (1 anderer Gegner war noch dazwischen) und 5 Mal gewonnen. Der Typ ist Platz 1 in EU mit
63521 Punkten (Ich hab aktuell knapp über 9000).

Dieser Modus und das Ranglistensystem sind echt ein Witz :smiley:

Edit:

Hallo Caibre ^^ Und CrimsonPanda ist auch am Start :stuck_out_tongue:

4 Likes

Schöner Moment? Wenn man mit dem selbst umgebastelten Beasthunter gegen einen Schurken, der 4x Reno Jackson und 1x Denathrius ausgespielt hat am Ende trotzdem gewinnt.
Hat für Manches entschädigt… :grin:

3 Likes

Der Typ ist übrigens in allen 3 Regionen auf dem ersten Platz (Asien und Nordamerika hat er sogar noch mehr Punkte).
Entweder ist das ein Bot, oder da führt jemand ein sehr „interessantes“ Leben

Wie ein Bot hat er nicht gespielt, er hat unterschiedliche Taktiken probiert, unterschiedlich lang überlegt und im vierten und fünften Spiel hat er aufgegeben bzw. ist rausgegangen.

Ich habe dafür auch nicht mehr Punkte bekommen als sonst. Ich bekomme allerdings immer mehr Punkte für Siege als ich für Niederlagen abgezogen bekomme. Einmal hab ich bis 12000 gespielt und da war es auch nicht anders. Wenn das nie aufhört kann man einfach grinden. Die Punktzahl und dann auch noch auf 3 Servern ist allerdings krass.

Vielleicht ist er ja süchtig? Du solltest ihn mal anschreiben. ^^

1 Like

Wild-Modus:
Mein Gegner spielt einen Tavish-Secret-Hunter und ich einen Xyrella-Deathrattle-Quest-Priester. Beide Decks mit 40 Karten. Was ist da jetzt der „schönste Moment“ werden einige fragen, das klingt ja wie ein normales Spiel.

Das ist der Punkt. Es war für mich seit ewigen Zeiten, das erste „normale“ Spiel. Kein Neptulon, Theotar, Denathrius oder Mutanus. Keiner hat versucht die Karten des Gegners zu kopieren, stehlen, zerstören oder zu verbrennen.

Einfach ein spannendes Spiel, das über 20 Minuten gedauert hat. Das ist für mich ein schöner Moment und gleichzeitig irgendwie traurig, dass es solche Spiele nur noch sehr selten gibt.

6 Likes

Test:

Ist ja unglaublich. Ich darf Links posten. ^^

6 Likes

Ja, echt unglaublich. Bei den vielen „gemeldet“ Postings, die du hier geleistet hast :stuck_out_tongue:
Aber schön, dass der RNG Gott dir gnädig war und deine Vertrauensstufe auf die höchste Stufe ausgewürfelt hat ^^

1 Like

Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings denke ich es liegt an meiner hohen Aktivität hier im Forum, wodurch mal wieder bewiesen ist, das Quantität wichtiger als Qualität ist ^^

2 Likes

Hab’s direkt Mal gemeldet! Das Bild geht ja Mal garnicht :crazy_face:

2 Likes