Eure schönsten Momente in Hearthstone

Glückwunsch!

1 Like

Nach 6 Monaten in der Verbannung, habe ich mein bürgerliches Recht in Rom (erm… im Blizzard-Forum ) wieder bekommen. :smiley:

(Nur als Test, dass ich auch wirklich Bilder und Links posten darf. :slight_smile: )

7 Likes

(https:/ /hsreplay.net/replay/DX4HLgaQKWhVBXD7JjtsEz)

Es gibt sie noch: Schöne Spiele. So stelle ich sie mir vor(egal wer gewinnt)

Zudem habe ich den goldenen Priesterskin für 500 Siege erhalten, da Priester ja gar nicht mein Fall ist , ist das mal was positíves :slight_smile:

Mal was Positives…
Start der Saison, 5 Spiele gegen 5 verschiedene Klassen und 5x gewonnen.
Egal wie es nun weitergeht, aber sowas gibt mir dann doch wieder neue Motivation.
Zumal ich es wirklich schön finde, gegen sehr unterschiedliche Decks zu spielen.
Meiner Ansicht nach ein deutlich besseres Spielgefühl. :slight_smile:

3 Likes

So müssen Samstagabende verlaufen wie gestern am Abend:

Ich möchte jedoch nicht verschweigen, dass es natürlich auch noch die anderen Tage gibt, an denen man am liebsten in die Tischkante beißen möchte :wink:

Zum Glück gibt es auch nach der dunkelsten Nacht wieder einmal Sonnenschein :blush: :sunny:

10 Likes

Dennoch verschweigst du, mit welch verachtenswertem Deck du das erreicht hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du meinst, mit dem gleichen verachtenswerten Deck, mit dem du damals vor einem Monat im Freundesmatch gegen mich gespielt hast? :grin:

Immerhin habe ich NICHT mit einem Bigpriest gespielt :wink:

1 Like

…was aber dennoch völlig legitim wäre und Spaß machen würde. ^^

Auch wenn ich Big Priest zutiefst hasse: Du hast (leider) recht mit deiner Aussage, dass es legitim wäre. Trotzdem verstehe ich eine Sache nicht. Soweit ich weiß, verachtest du Aggro, weil es dir zu stumpf ist. Sag mir bitte, inwiefern es „smarter“ in deinen Augen ist, einen Turn 3 Neptulon aufs Board zu cheaten und auf diese Weise zu gewinnen?

Weil du damit überhaupt nicht gerechnet hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war eine taktische und keine moralische Entscheidung :sweat_smile:

Legitim ist alles, was möglich ist und kein offensichtliches Bugusing ist.

Trotzdem kann man für bestimmte Decks Verachtung empfinden.

Tun andere bei meinen Decks sicher auch.
Nicht jeder mag es, von einem Mecha’thun aus den Latschen gehauen zu werden.
Ich hab auch den Questline Hunter ganz gerne gespielt, weil der bis die Quest fertig war eher „Control“ mäßig gespielt wird und dann wird halt das Gesicht weg gebrutzelt.
Quasi der alte Renopriest auf Steroiden :man_shrugging:

Garnicht :crazy_face: ist halt Geschmackssache.

Richtig anspruchsvolle Decks gibt es ohnehin kaum noch.
Manchmal ist es auch ganz angenehm ein NoBrainer zu spielen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Aggro-Deck und einem Control-Deck, würde ich immer das Control-Deck bevorzugen, weil mir sowas mehr Spaß macht. Ist halt ne reine Geschmacksfrage. Die einen mögen blonde Frauen, die anderen schwarzhaarig usw.
Neptunlon hab ich nicht gebraucht, mir gefiel der Ur-Big-Priest sowieso am meisten. Aber mit neuen stärkeren Karten, muss man halt Kompromisse machen.
Momentan Spiel ich eh kaum Standard, aber wenn, dann Decks die mir Spaß machen und dazu gehört eher ein Big-Priest als ein Aggrodeck.

Blizzard hat versucht, mich mit 20 Packs zu bestehen, doch bin ich unerschütterlich und lasse mich von diesen Sirengesängen nicht verführen ^^

Halte durch, es kann nur besser werden:
:wink:

  • With the 24.6 update we launched a special test campaign to welcome players that are returning to Hearthstone, in the form of 20, 80, and 150 card pack bundles.

Blizzard wird nicht locker lassen.
Sie bieten dir weiterhin Decks an.
Du sagst jedes mal nein.
Aber sie bieten jedes mal mehr Decks.
Und irgendwann bist du so mürbe und die Versuchung ist so groß, und du sagst ja.
Und dann haben sie dich. Dann gehörst du Blizzard !!! ^^

Quelle: https://www.youtube.com/shorts/6y0ikgF3JTo

Ich hab vorhin gegen einen BigPriest gespielt, der bis T5 ALLE seine Diener gezogen hatte.
Essenz, kein Diener, Concede.

Das war Mal ein süßer Sieg :see_no_evil:

3 Likes

So müssen alle Spiele für den Big Priest laufen!!!

2 Likes

Ahja… gut zu sehen, wer hier also Luck bei den Gegner hat und wer nicht^^. … hm ich glaube der zieht immer so „gut“

Was?

Naja, den Beitrag hat er ja wieder dreimal geändert. Am Anfang ging das voll gegen dich. Aber auch bei der ersten Version hab ich nichts verstanden. ^^

Ich glaub du solltest die schämen, das du immer so ein Glück hast. Du bist genauso ein Gegner, auf den Sturmi immer trifft. Und verstehen kannst du ihn schon mal garnicht, denn er hat ja nur Pech und du nur Glück. Das ist ne komplett andere Welt. ^^

PS: Bei mir steht jetzt auch, das mein Beitrag einmal geändert wurde, weil ich „Was?“ komplett zietiert habe und das funktioniert ja nicht, wenn man direkt als Nächster antwortet.

1 Like

Ich Kauf ja auch alle 4 Monate das große Vorbesteller Paket und den Gasthauspass.

Ist doch klar das mich der BlizzBot mag :wink:

2 Likes