Eure schönsten Momente in Hearthstone

Hallo gallagapf
Danke für die Antwort.
Ja 10er Punktebonus wäre schon nicht schlecht.
Wenn ich das richtig verstehe ,wird es dann jetzt aber mit jedem mal
spielen immer schwerer wieder Legende zu werden.
Klassik hatte ich ja wie gesagt noch nie gespielt und dadurch warscheinlich überhaupt kein MMR gehabt.
Kein Wunder das es da so leicht war. :sweat_smile:
Die Frage ist nur was wäre besser?
Klassik diesen Monat garnicht mehr spielen um das MMR nicht zu steigern ?
Oder volles Rohr spielen damit man nicht zu weit nach hinten durchgereicht wird und dann womöglich der Punktebonus kleiner wird?

Ich war letzte season unter den Top 6% und es hat nicht für 11 sterne gereicht also kannst du dich gehen lassen und spielen, 10* sind dir sicher, 11* werden wahrscheinlich beim 2 oder 3ten anlauf in die top 10% erst kommen aber das vermute ich nur :man_shrugging:

@HQNamatata
Also 10er Bonus wäre ja schon mal Super.
Wenn ich eure anderen Beiträge zum Thema Bots lese, vermute
ich aber das es beim nächsten mal wesentlich schwerer wird.
Wie es aussieht bekommt man dann durch MMR und Punktebonus
mehr echte Gegner zugeteilt.
Aber eins haben die immerhin erreicht.
Viele Spieler sind genau wie ich auf einmal im Klassikmodus unterwegs. :rofl:

1 Like

Wenn du auf 11* aus bist, ists egal ob du diese season spielst oder nicht, weils dieses monat sowieso nicht reichen wird. Da du nächste gegen bessere mit besserem mmr spielen musst, steigt es sowieso.

Ne auf 11er Bonus bin ich jetzt nicht aus.
Das wäre nur das i-Tüpfelchen. :grinning:
Ich freu mich das es überhaupt mal geklappt hatt.
Nur den 10er Bonus würde ich dann doch gerne mitnehmen.
Den größten Teil hatte ich ja ohne Bonus spielen müssen.
Da sieht man erstmal wie weit der Weg eigentlich ist. :grinning:
Darum habe im Standard auch garkeine Lust, mehr als die
Wochenquest mit " Gewinnt fünf Spiele im Standardmodus " zu machen.
Da kommt man ohne Bonus kaum weiter. Das lohnt sich nicht.

Der ist dir sicher

1 Like

Ich komm voll durcheinander wenn hier jeder ein Ork-Avatar hat. ^^

Ich schreib jetzt einfach hier rein, weil ich in meinem 11* thread kein doppelpost machen darf :crazy_face:

Levytran, levis stalker bei seiner 11* Schwitzerei ist jetzt ein paar plätze hinter mir aufgetaucht.
Jetzt bin ich wirklich guter dinge, da ich davon ausgehe, mich im richtigen bereich aufzuhalten. Auch ein paar andere bewegen sich mit mir seit ein paar tagen in gleichem tempo nach hinten. Jetzt glaub ich schön langsam wirklich dran.

Ps.: nur für alle, die mein schicksal interessiert 🫣

7 Likes

Er dachte auch, er hätte den Sieg sicher anhand der Emotes. :sweat_smile:
https:/ /hsreplay.net/replay/bW9c7M5vkJRpXTKEgfqzXH)

Heute nur 2 Spiele gespielt. Das Erste gegen einen Frosttodesritter, der den Boden mit mir aufgewischt hat. Das Zweite gegen einen Schurken und ich habe das Spiel in der 4. Runde gewonnen. Und ich musste während des ganzen Spiels nur 2 Zauber ausspielen.

So anstrengend die momentane Meta sein kann, ist sie doch noch für Überaschungen gut.

2 Likes

Der DK wird sicher in der nächsten Zeit einen Nerf kassieren.
Denke es wird mindestens die neue Location treffen.

2 Likes

Die location ist wirklich sehr stark

1 Like

Der Schauplatz ist in der Tat sehr mächtig. Durch die Todesröcheleffekte hat das Ganze auch fast keinen Nachteil für den Todesritter.

Im echten Leben ist die Kombination aus einem Schauplatz und Eiern eher kritisch zu betrachten…
In Hearthstone ist das die beste Kombo seit langem.

3 Likes

Eier?

Eier aus denen Untote schlüpfen.
Wenn Du eines dieser Eier auf dem Board hast und mit dem Schauplatz aktivierst, bekommst Du einen 3/3er Untoten und einen 4/5er mit Eifer.

3 Likes

Ah sorry, ich bin noch im Bett.

Dieser Kombination bin ich jetzt schon oft begegnet. Pack da noch den Diener, der allen Untoten +1 Angriff verleiht drauf und es ist komplett.

Kleines update (nur für interessenten, will ja keinen nerven :crazy_face:)
Hab in den 5 tagen ca 280 verloren, im schnitt etwa 55/tag, wobeis gestern auf heite etwa 60 waren, und ich geh davon aus, dass es mehr wird (wochenende).
Grob 2,2k werd ich wohl abschliessen :thinking:

5 Likes

JA!!! An einem Wochenende von 480 auf 500 Siege geklettert. Das war äußerst zäh.

´https://i.imgur.com/U0LJmFN.png´

5 Likes

Zum Abschluss des Monats und der Weeklys nochmal ein schönen Lauf 7-3 mit dem Questmage geschafft.

Inklusive 2 Freundschaftsanfragen. 1x Hate und ein stiller Mitleser aus dem Forum, der meinen Namen erkannte :wink:

Meinen Rang zum Ende diesen Monats um ca 2000 Ränge verbessert, verglichen zu letztem Monat (auf vermutlich 2250-2300 morgen Abend).

Langsam aber unsicher geht es mit der Mission Top 1000 vorran.

Irgendwan knack ich dich :wink:

Abgesehen davon, bin ich echt froh, dass ich eeeendlich, seit mein armer ThunLock das Zeitliche segnen musste, ein Deck habe das mit Spaß macht UND mit dem ich erfolgreich bin.

6 Likes