Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ich hatte gerade eben mit meinem Krieger ein langes und hartes Match gegen einen Ping Magier. Irgendwann im laufe des Spiels klaue ich mit Theotar seinen Mordresh. Gegen Ende des Spiels, ich bin bereits im Fatigue, spiele ich Mordresh aus und haue ihn auf 7 Leben.

Meine letzte Karte ist Brawl, er spielt seinen Papagei und erhält 2 Arkane Verteidiger. Mein Finger wandert schon Richtung Concede Button, als ich denke sch***** drauf und spiel das Brawl noch. Ich Brawle und gewinnen den Brawl tatsächlich und gewinne so das Spiel doch noch. War selber kurz fassungslos aber auch froh das ich nicht aufgegeben habe.

2 Likes

Ich hatte gestern nach 2 Siegen in Folge ein Unentschieden. Danach habe ich wieder gewonnen und eine Siegessträhne bekommen. Ein Tie unterbricht die Streak also nicht. Ich habe mich darüber sehr gefreut, vor allem, weil es ausnahmsweise mal etwas ist, bei dem Blizzard von zwei möglichen Interpretationen diejenige wählt, die besser für die Spieler ist (Falls es denn Absicht ist).

Außerdem sah das Spiel für mich eher schlecht aus, würde ich sagen, und das Unentschieden war für mich also eher ein Erfolg als für meinen emotenden, scheinbar siegessicheren Gegner.

3 Likes

Kleiner Nachtrag: man kann das E-Book auch für den Kindle erwerben. Irgendwie habe ich immer geglaubt, das würde nicht gehen.

3 Likes

Die Season startete ziemlich blöd (siehe Fat) und in letzter Zeit habe ich mich mehr über das Spiel geärgert als gefreut, aber immerhin konnte ich beim Wettrennen zur Legende nun zum ersten Mal die Top 10 erreichen. :slight_smile:

h ttps://imgur.com/a/J6P2SUI

7 Likes

Top Ten? :scream:

Glückwunsch, starke Leistung!

1 Like

Wtf, wie gut ist das denn?? Gratuliere :partying_face:

1 Like

Cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist mal ein Ergebnis, worauf Du stolz sein kannst.
:+1:

1 Like

Du krasser Typ :smile:

1 Like

Aller Achtung! Glückwunsch!

Dein Screenshot stimmte am Ende nicht mehr. Du warst nicht 8. , sondern 7. am Ende. :smiley:

1 Like

Glückwunsch, du Maschine! :smiley:

Mit welchem Deck hast du den Expressclimb denn hingelegt? Ich tippe auf Evenschamane, Secretmage oder Piraterogue.

2 Likes

Holy Moly gratulation :muscle::muscle::ok_hand::ok_hand:

1 Like

Gut getippt, Hauptsächlich Even-Shaman und zwischendurch ein bisschen Secret Mage. Ein einziges Spiel habe ich mit Reno Priest gemacht und verloren, sonst nur die beiden Decks. (Auf Dia 1 3 Sterne habe ich aus Aberglaube das Deck auf Reno Priest gewechselt und verloren, dann wieder auf Even Shaman gewechselt und direkt gewonnen, was dank 11 Sterne dann direkt Legende bedeutete).

Ich habe leider keine genaue Statistik. Ich wollte eigentlich mal den Decktracker mitlaufen lassen, aber damit ist mir das Spiel direkt abgeschmiert (siehe FAT). Ich weiß zwar nicht, ob das was miteinander zu tun hatte, aber dann hab ich ihn ausgelassen. Es lief eigentlich die ganze Zeit richtig gut, nur von Dia 6 auf Dia 8 zurück hatte ich einmal eine kleine Losing Streak. Von Dia 5 auf Legend habe ich 3:3 mit dem Secret Mage und 7:1 mit dem Even Shaman gespielt (und eben 0 1 Reno Priest).

Beide Listen habe ich mir vorher auf hearthstone-decks rausgesucht, beim Even Shaman hat ein schlauer Mensch den Weblord dazu genommen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, wir hatten ja kürzlich noch drüber gesprochen. Kann natürlich an der Meta liegen und generell eine Momentaufnahme und vielleicht auch Geschmackssache sein, aber für mich hat sich diese Liste bis jetzt am Besten angefühlt.

h ttps://hearthstone-decks.net/even-shaman-130-legend-sinf3rn0-score-21-10/

h ttps://hearthstone-decks.net/secret-mage-1-legend-otzaixia-score-116-68/

In der Bestenliste steht auf Platz 10 aktuell übrigens ein gewisser Nforce ^^

1 Like

Die Liste ist mir gestern schon aufgefallen. Den Weblord fand ich nämlich auch genial.
Mit der Liste von otzaixia habe ich in den letzten Tagen auch gespielt, damit ging es wieder gut vorwärts.

1 Like

Das sind die unerfüllten feuchten Träume von Nforce-Sturmi ^^

1 Like

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

1 Like

Ich muss ganz ehrlich sagen: Früher hatte ich keine ernsthaften Ambitionen im heroischen Kartenchaos anzutreten, da es für viele Spieler ein reines Verlustgeschäft ist, das sie in erster Linie um ihr Gold erleichtern soll. Allerdings hat mich die Aussicht ein exklusives DK-Porträt ggf. dafür zu bekommen schon sehr gereizt. Motiviert durch die Streams von MartianBuu und HunterAce, die beide mit Pure Paladin respektable Runs hingelegt haben (10:3, 11:3 und 12:2 u. a.), fasste ich den Mut, zumindest einen Versuch zu wagen. Die ersten beiden Spiele waren schmerzhaft. Renathal-Blut-DK, der so ziemlich jeden Boardclear passend zur Hand hatte und im zweiten Game wieder ein Todesritter, der letztlich auch genügend Damage machen konnte. Mit zwei Niederlagen zu 0 fing ich schon an, mich im Geiste von dem Porträt zu verabschieden. Trotzdem wollte ich in meinem letzten Game nochmal alles geben. Doch hier begann gegen einen Freeze Mage meine Aufholjagd: 3 Siege hintereinander! Danach war gegen einen Beast Hunter Schluss und ich ging glücklich mit 3:3 aus dem Brawl.

Wer ebenfalls mit Pure Paladin antreten will, empfehle ich diese Liste vom ehemaligen Weltmeister HunterAce: AAECAZ8FBpHsA4biBKHiBMziBISWBbuXBQzM6wPw9gPJoAT5pATQrATi0wS/4gTA4gTy7QSrkwWBlgWDlgUA
Auf Twitch sind die Runs von MartianBuu mit dem Pure Paladin immer noch verfügbar und ich würde sie zur Vorbereitung jedem empfehlen, der ebenfalls mit diesem Deck antreten möchte. Viel Erfolg! :slightly_smiling_face:

/edit: Mittlerweile hat Martian zu seinem Pure Paladin-Run auch ein Youtube-Video erstellt.

4 Likes

Gestern bin ich zum ersten mal Legende geworden.
Und jetzt der Knaller!
Im " Klassikmodus " :rofl: :rofl: :rofl:
Ich muss zugeben euer Gerede über den Modus hatte mich Neugierig gemacht.
Bis dahin war das für mich nur irgendein komischer Modus mit alten Karten.
Also völlig uninteressant. Ich habe den nicht mal beachtet.
Nun hatte ich bisschen Zeit und dachte mir, kannst ja mal probieren.
Was soll ich sagen. Das waren genau die Spiele die ich im Standard usw. vermisst habe.
Kurz und knackig weil jeder nur 30 karten hatt, und nicht diesen 40 Karten Firlefanz.
Ich bin nur mit 4 Sternebonus gestartet , das hatte aber so ein Spaß gemacht, das ich immer weiter gespielt habe.
Bis ich in einem Rutsch durch war. :smile:
Die meiste Zeit habe ich wahrscheinlich gegen Bots gespielt.
Das war mir aber Schnurz, im Gegenteil, dadurch fühlt es sich an wie eine Runde gegen den Gastwirt.
Manchmal haben die noch größeren Quark gespielt als der. :crazy_face:
Zusammenfassend kann ich nur sagen. " Das war so Easy Danke "

5 Likes

Ja, man braucht nicht immer Feuerwerk. Manchmal tuts auch der gute alte Knallfrosch. ^^

1 Like

Achso was ich noch fragen wollte.
Eigentlich interessieren mich Ranglisten usw. überhaupt nicht.
Hier scheint das aber wohl für den Punktebonus wichtig zu sein.
Also wo ich durch war hatte es mir Rang 32 angezeigt, heute bin ich
schon auf Rang 40 gefallen.
Steigt man da immer in etwa auf so einem Rang ein, und muss dann
wieder spielen wie ein kaputter, um wenigstens 10er oder noch besser 11er Bonus zu haben?
Eigentlich wollte ich mich jetzt bisschen auf den Lorbeeren ausruhen,
und schön chillig wieder nur ab und zu mal Quest machen. :smiley:

10* hast du mit sicherheit. Da du warscheinlich wie HQna ein niedriges bzw gar nicht vorhandenes classic mmr hattest und jetzt bloß gegen niedrig gestufte gegner angetreten bist, wird es auch nicht viel gestiegen sein, daher werden 11* wohl recht schwer zu erreichen sein, selbst wenn du in den oberen 10% bleibst.
Grundsätzlich verlierst du für jeden spieler, mit besserem mmr, der legend erreicht, 1 rang, und da es noch recht früh im monat ist, wirsd du einfach nsch hinten durchgereicht, wenn du nicht spielst.

Die eine möglichkeit wäre, jetzt weiter zu spielen und viel viel viel zu gewinnen und dadurch dein mmr zu verbessern. Die andre es nächste season nochmal zu versuchen, allerdings gegen deutlich stärkere Gegner (10* bubble).

Aber 10 sind dir sicher.

2 Likes