Eure schönsten Momente in Hearthstone

Niemals!!!

4 Likes

Ich habe gestern gegen mehrere Todesritter gespielt. Ein Frost hat mich plattgemacht, den Anderen konnte ich besiegen, weil er sein Pulver verschossen hatte. Ein Anderer hat die Aggrovariante gespielt und kam ganz ohne Schauplatz klar.

Ich denke schon, das der Todesritter gut vertreten sein wird. Ganz besonders Frost.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Der Spielzug mit dem Gnoll war extrem stark, aber es war auch nur einer der möglichen Spielzüge. Ich habe immer wieder Spieler getroffen, die den ‚Großen Schamanen‘ gespielt haben und der ist in der richtigen Hand sehr gefährlich. Ich selber habe die Wochen die Kontrollvariante gespielt und meinen Gegnern mit Mutanus die Hände leergesaugt.

Aber vielleicht sind diese Spielweisen auf den höheren Rängen genau diese 1-2 Runden zu langsam, das man Spiele gewinnen kann.

4 Likes

Mein wr gegen druiden ist soeben auf 0,01% gestiegen :muscle:
Und 7 siege in folge, dann kam levi :rofl: und dann hab ich 2 verloren (1 sieg hat er aber gesehen, der 1. überhaupt von allen spielen, die er gesehn hat :see_no_evil:)

5 Likes

:rofl::rofl::rofl:

4 Likes

Hab mich dann ganz schnell verdrückt, nachdem mein Job getan war :sweat_smile:

4 Likes

Jetzt weiß ich endlich die Bedeutung des Ausspruchs „Levi, Vidi, Vici“
Ich kam, ich beobachte, fügte meinem HS-Freund viele Niederlage zu. :rofl:

4 Likes

Mit nem Renethal in Wild zur heutigen Zeit muss man erstmal dazu kommen, alle bis auf eine Karte zu ziehen bzw. auch fast alle davon auszuspielen.

Ewig langes Spiel gegen einen Shudder Schamane.
Trotz ShudderLoop ist er noch an Fatique DMG gestorben durch seine Zahlreichen

Rare · Spell · Fractured in Alterac Valley · Shuffle three Agonies into the opponent

Davor ein sehr knappes Match gegen einen „neuen“ Renethal QuestMage.

Auch das war ein sehr langes Spiel.
Mit 2 HP verbleibend meinerseits, hatten ihm Bran + Kultist die letzten zwei Flüche auf die Hand gegeben, die seinen Untergang besiegelten.

Zwei lange Spiele, beide absolute Zitterpartie.

Ich liebe das Deck :smiling_face_with_three_hearts:

Trotzdem ist für heute Schluss. Meine Nerven :see_no_evil:
Ich bin zu alt für den :poop:

Morgen Abend geht der letzte Grind ab D4 los.

PS:

Seid ihr jetzt alle unsichtbar wegen mir, oder schon alle im Bett? :rofl:

4 Likes

Schön, das du nach dem Verlust des Questmagiers wieder ein Deck hast, das dir Spaß macht!

1 Like

Ich sag ja, die treiben sich immer noch rum.
Sind nicht totzukriegen diese Quest Mages.
:wink:

2 Likes

Mein letzter Quest-Mage hat den Nerf des Papageis nicht mitbekommen. War mächtig Stolz darauf Brann und den Papagei auszuspielen. :slight_smile:
Vorher mächtig am Emoten gewesen und dann instant concede :joy:

7 Likes

Autsch.

:joy:

1 Like

wenn ich das spiel deinstalliere wir mein schönster moment sein denke ich ^^

1 Like

Bei mir was der Fall.

Ich muss folgenden Spieler loben: BarstMan.
Super Deck, super Play, super manieren (in den Spielsituationen). So gehört sich das! :+1:

1 Like

Nach einem bösen Drop auf knapp 500, wieder auf 124 zurück gekämpft :muscle:

Wie in Standard sind auch in Klassik die Druiden eine Qual :joy::see_no_evil:

4 Likes

Grossartig
Hoffe bei mir kommt auch bald die wende

3 Likes

@gallagapf: das wird bestimmt der Fall sein, einfach dran bleiben :slight_smile:
Vielleicht hilfts dir auch zu wissen, dass auch ich im wilden Modus schon mal hart auf Platz 1800 zurückgefallen bin und mich dann wieder auf unter 500 vorspielen konnte.

5 Likes

Geb sowieso nicht auf. Letzte season bin ich später und auf einem höheren rank (knapp 4k) gestartet und hab mich auch vorhearbeitet. Ausserdem störts mich nicht wirklich, ich hab die 11 geschafft, mehr wollt ich nicht. Sollt ich die 11 behalten, is gut, wenn nicht is auch gut. Muss jetzt dann sowieso bald ein neues deck lernen, da fall ich sowieso erstmal zurücl.

4 Likes

Wird Zeit das Priester wieder richtig ätzend wird.
Dann endet Mal das Druidenbashing hier :rofl:

3 Likes

Ich vermisse das Warrior-Bashing. :smiley:

1 Like