Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ach, wie wundervoll kann so ein tag starten :smiling_face_with_three_hearts:
Mit countess patchwerk discovered und dem bastard druiden astalor aus der hand gefuttert :hugs:

6 Likes

Ist Schattenpriester nicht auf T1?
Da schlummert das Potential, mit dem der Priester die Meta erobern kann.

2 Likes

Buon Appetit, hoffe er liegt nicht so schwer im Magen.

Das B-Wort würde ich allerdingst löschen, hier sind ganz zarte Würstchen unterwegs die sowas gerne melden :hotdog::hotdog::hotdog:

1 Like

Oder der Druide ist wirklich ein uneheliches Kind…Ich kenne seine Eltern nicht, bin im WoW-Universum leider nicht so bewandert. (Schande über mich, aber WOW war mir immer zu zeit und womöglich auch skill-intensiv).

2 Likes

NIEMALS!!! ich steh dazu und sitz meine strafe auch aus, ohne was zu bereuen!!

5 Likes

gemeldet ^^

2 Likes

Haha, der war gut.:joy::joy:

Je nachdem wie hoch man seine Ziele steckt, war es das auf jeden Fall (keine Ahnung wie es heute aussieht).

Ich kann über den Witz leider nicht lachen, da ich wie gesagt selbst nie gespielt habe.
Ich habe vor langer Zeit mal einem Freund beim spielen über die Schulter geschaut.
Und da habe ich gesehen, wie es gefühlte 100 Tasten gab, mit denen er im Spiel irgendwelche Aktionen ausführen konnte.
Allein diese Anzahl an Tasten/Aktionen hat mich schon abgeschreckt, darauf war die Skill-Aussage eigentlich bezogen.
Zudem habe ich mitbekommen, wir er nur noch dieses Spiel gezockt hat und grossen Anteil daran hatte, dass seine Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Das waren alles so Punkte, die mich von WOW fern gehalten haben.

3 Likes

TU ES!!! Ihr werdet mich niemals zum Schweigen bringen!!!

1 Like

WoW hat bei mir auch über einige Jahre einen sehr großen Platz in meinem Leben eingenommen.
Auch wenn ich heute froh bin, dass ich es nichtmehr spiele, bereue ich jedoch nichts, weil es ein großartiges Spiel war und ich unzählige schöne und lustige Abende im TS und am zocken hatte.

3 Likes

Das glaube ich Dir gerne. :slightly_smiling_face:
Ist ja auch ne super Sache wenn man zusammen mit anderen Leute Spass haben kann, selbst wenn es in einer virtuellen Welt ist.
Wahrscheinlich ist gerade das der Anreiz, aus der normalen Welt zu entfliehen und in eine virtuelle Realität einzutauchen, Berufe zu erlernen, Erfolge erzielen, Ausrüstung/Schätze zu sammeln und Haustiere zu halten.
Alles Dinge, die im normalen Leben, nicht immer so einfach zu erlangen sind.

2 Likes

Zeit ja, Skill eher nicht bei dem normalen Wow-Modus. Nur bei Klassik, wie auch bei HS, ist Skill gefragt. :wink:

Aber Levi hat schon recht. Es kommt immer auf die Anforderungen an.

Wenn dein Ziel nur auf deine Chars durch Solo-Spiel auf Lvl 60 bringen ist, ist das Spiel ganz entspannt. Nur die Raids machen einen Stress. :slight_smile:

2 Likes

Es wurde eine Eisenschnabeleule auf Dich gespielt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Ganz ehrlich, wenn ich die raidboss mechaniken von klassik mit denen der expansion vergleiche, war da nicht viel skill nötig. Die meisten bosse hatten 1 bis 2 mechaniken, auf die man acht geben musste. Das einzige, was ich finde, was wirklichen skill erforderte, war das kiten.

1 Like

Ich habe einige Male daran gedacht WOW mal auszuprobieren, aber mich schreckt die Masse an Inhalten ab. Nicht, weil ich nicht entdeckten und ausprobieren will, dafür ist das natürlich wunderbar, sondern wegen der anderen Spieler. Ich kaufe mir ab und an mal das MMORE Magazin und dann vergeht es mir wieder. Die speziellen Builds, die Skillrotationen mit den austarierten Cooldownphasen, die speziellen Gebiete in denen gefarmt werden muss und dann natürlich noch die Reihe von Mods, die man über das Spiel installieren muss.

Es ist natürlich eine Sache, wenn man sich in einer Gilde mit Gleichgesinnten trifft, die auch nur auf ein Abenteuer gehen wollen. Aber was ich so im Allgemeinen sehe, ist eine hohe Erwartungshaltung an Spieler die absolut beste Ausrüstung für einen speziellen Build zu haben. Und falls nicht, dann wird man sehr schnell aus der Gruppe oder einem Raid rausgeschmissen.

1 Like

Es kommt halt darauf an, was du von dem spiel willst.
Wenn du erfolgreich raiden willst, ist es logisch, dass du dich der gilde unterordnen musst.
Wobei ich denke, dass das in klassik und den frühen erweiterungen sehr viel schlimmer war.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, spiel seit anfang wotlk nicht mehr:
Umspeccen kostet nichts mehr und einige Klassen sind alleskönner.

1 Like

Fast nichts, und ja.

Bei mir war die letzte Erweiterung glaube Legion die ich aktiv bespielte.

Die Raids waren damals weniger die Herausforderung.

Die M+ Dungeons waren da meist deutlich anspruchsvoller.

Wobei ich damals auch in keiner Gilde mehr war und die Raids meist nicht in der höchsten Schwierigkeit bespielte.

Ab der Ausbildung mit Schichtarbeit war nichts mehr mit festen Raidzeiten und somit auch kein Platz in Ner guten Gilde.

1 Like

Volles Risiko :joy::see_no_evil:

3 Likes

Wollte niemandem zu nahe treten mit der kleinen Spitze. Ich fands spontan einfach lustig, weil die Diskussion, ob wow skill erfordert, irgendwie so alt ist wie wow selbst.
Das mit den vielen Tasten stimmt schon teilweise. Als Krieger tank hatte ich immer Knoten in den Fingern und war dementsprechend schlecht. Deshalb hatte ich auch Jäger als mainklasse. Da reichten auch 2 Finger^^.

1 Like