Eure schönsten Momente in Hearthstone

In dem Punkt ist Zoltepp dir schon längst voraus :wink:

1 Like

Geschafft :raised_hands::muscle:

12 Likes

WTF was bist’n denn für ein Suchtfetzen :rofl: :rofl:

5 Likes

Suchtfetzn :rofl::rofl:

Jetzt eh nimma so schlimm,die ersten 3-4 Jahre nachdem HS erschienen ist war ich süchtig⁸ :see_no_evil:

Ausserdem sind das umgerechnet ca 6 Siege am Tag seit 9 Jahren,finde ich nicht so schlimm :joy::man_shrugging:

3 Likes

Gz!
Für 50 Erfolgspunkte hat sich das ja auf jeden Fall gelohnt :slight_smile:

7 Likes

Du bist ja echt krass unterwegs…endharter Typ Du !!! :wink:
Gabs denn wenigstens eine schöne Belohnung für den Abschluss dieser Quest?
Oder nur ein gefühlten feuchten Händedruck?

Edit: WOW !!! 50 EP`S !!! Scheis die Wand an, das bringt Dich echt nach vorne auf dem Belohnungsweg!

3 Likes

Nicht mal das eigentlich :see_no_evil::joy:

Die Belohnung ist wirklich eine Sauerei…50 Punkte…danke für 20 000 Siege, ~ 40 000 Spiele und unzähligen Euronen die du für das Spiel ausgegeben hast,hier hast du :drum::drum::drum: 50 ERFOLGSPUNKTE :partying_face::partying_face::partying_face:

7 Likes

Sind nur Pseudo-Punkte …
:crazy_face:

3 Likes

Krasse Relation von EP zur Quest…

„Was Sie haben gerade zu Fuss die Welt umrundet? Jetzt haben Sie bestimmt grossen Durst?! Darf ich Ihnen einen Ingwershot anbieten?“

:rofl:

7 Likes

mich hauts weg, lachflash :joy::joy::joy:

5 Likes

Herzlichen Glückwunsch!!!

4 Likes

Heute Abend zum zweiten Mal überhaupt auf Platin 5 gekommen. Jea.
Den großteil der Strecke mit dem hybrit jäger gemacht, der phasenweise echt ganz schön ausrastet, so mit pfeilschmiedin und ein paar Bananen oder affen und wenn der gegner überlebt, Banjosaurus to the rescue. Für die letzten spiele habe ich dann aber doch wider blut dk genommen. Man merkt einfach doch sehr den unterschied zwischen einem ganz gut funktionierendem Deck und einem, dass echt krass ist. Außerdem sind decks, mit denen man comeback möglichkeiten hat, für so einen Aufstiegskampf echt besser für die nerven. xD
Waren aber trotzdem einige knappe spiele dabei. Control priester, gemeingefährliche Paladine und ein krasser Dh, das war ein bisschen geil.
Er macht und tut auch ziemlich kompetent glaube ich und hämmert mir wilde mengen an Schaden ins gesicht. Ich glaube, ich habe allein in dem spiel irgendwie 70hp oder so geheilt? Mindestens mal 3x vampirblut und noch todesstöße und so zeugs. Trotzdem bin ich am ende ziemlich alle, er legt mir Steno aufs deck, zieht seinen megazug durch und haut mir dann mit drölf angriff und der Glevtarre ins gesicht.
Keine ahnung, ob fehlkalkuliert oder obs nicht besser ging, aber ich hatte noch 2 hp übrig. Dann zerbricht seine Waffe und er fängt an zu ziehen…
Glaube er war am ende bei -150 hp xDDD

Dann habe ich zur belohnung etwas staub in das big Hexenmeisterdeck gesteckt und tatsächlich sogar nicht nur verloren, 3:1 oder so. Lustig ein spiel gegen einen Paladin, in dem ich ihn mit drölf kopien von darkan tot geballert habe. Und gegen einen magier habe ich sein Todesgeboren geklaut und auf einen 2 hp Leerrufer mit malganis auf der Hand und ein Feld skelette gespielt. Stellt sich raus, Malganis kommt, bevor das feindliche Todesröcheln auslöst. xD Riesen knochenexplosion für nix. Hab das zwar leider doch noch verloren, aber mja…
Ein anderer Magier hat allen ernstes devolutionsgeschosse entdeckt. Zwei mal in einem Spiel. Ganz schräge nummer.
Insgesamt halt echt nicht so gut, aber es passieren schon lustige Sachen.

7 Likes

UUuuuuuuuund Diamant zehn. Zum ersten Mal überhaupt.
Jea!
Eigentlich wollte ich es noch vor der Metaänderung machen, aber dann wollte mein internet nicht. Also heute mit schlechtem gefühl auf platin 2 hingesetzt und etwas radlos mal meinen hybrid renatal hunter mit ein paar verlegenheits karten ausgepackt, weil mir manche legis fehlen. Alle todesritter unterwegs easy geschnätzelt und dann entscheidungsspiel gegen Overload schamanen noch fast in den Sand gesetzt. AHHHHH.
Wenn man Ray auf der hand hat erstmal ashara für die Schaden durch Zauber waffe spielen ist halt ein bisschen dumm. Aber an meinem letzten Affenkam er dann trotz aller mühe nicht vorbei. xD
Ich war aber auch etwas aus dem gleichgewicht, als ich ihm ein gut gespielt und ein Schlingendorn herz t9 vorgesetzt habe und dann statt der Killerkombo knirch und Banjo nur Mukla aufs Feld kam. Achtung vor transform effekten xD
Also, hardcore durchgeluckt, aber siiiiiiiieg :smiley: Und mit meinem überraschungsdeck der Saison, big beast hunter fand ich bisher nämlich eigentlich immer irgendwie doof, bis Festival kam…

7 Likes

Gratuliere! Freut mich wenn auch mal wieder seine freude hier teilt und nicht bloß jammert, wie schlecht das spiel doch ist.

4 Likes

Glückwunsch!

Diamant 10 ist mein nächstes Wunschziel, vielleicht nächsten Monat.

4 Likes

JA! Heute morgen von Gold 3 gestartet und eben tatsächlich noch Platin 10 geschafft.

https://i.imgur.com/uo0ljkl.png

Eben wirklich Bammel gehabt, ob ich es wagen sollte, das Spiel zu starten und dann treffe ich auch noch einen Schattenpriester. Und dann sogar noch einen, der mich begrüßt und sich für meine Begrüßung auch noch bedankte. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an „Dyonthegrey“.

Man merkt wirklich, wie es mit der Zeit besser wird. Letztes Jahr habe ich noch einen ganzen Monat gebraucht, um gerade so auf Gold 5 zu kommen. Jetzt habe ich mir erst letztes Wochenende den Kartenrücken für diese Saison verdient und bin innerhalb einer Woche auf Platin durch. Vielleicht liegt Diamant und dann sogar Legende doch nicht so in weiter Ferne.

10 Likes

Gestern Nacht habe ich nicht nur den knappsten Legend-Climb meines Lebens hingelegt – ich glaube knapper ist allgemein nicht möglich! :see_no_evil:

Ich habe nämlich exakt um 23:59 Uhr (!) am letzten Abend der Season meinen Finalboss in die Knie gezwungen:

8 Likes

Was wohl passiert wärey hätte das Spiel bis 0:01 gedauert?
Gleich im neuen Monat Legend geworden und geblieben?
Überhaupt nocht Legend für einen Sieg bekommen? :see_no_evil:

Gz auf jeden Fall :blush:

4 Likes

Jap, volle Belohnung und auch in der Rückschau ist Legende der erreichte Rang für April. Wie sagte Vin Diesel so schön im ersten The Fast and The Furios-Teil: „Egal , ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat – gewonnen ist gewonnen!“

Danke! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch! Das war wirklich haarscharf.

2 Likes