Eure schönsten Momente in Hearthstone

Soebend im ungewerteten Modus mit meinem Funschamikampfschreigrausel gegen einen todesröchelnpriest gespielt. Habe die Karte, die auf die Seite de Gegners einen Dienser spawnt mit 0/3 immer wieder auf die Hand geholt und ausgespielt. Die Ganze Seite vom Gegner war voll und ich konnte genüsslich mit meinen Dienern Face gehen… :slight_smile: das war mal nice.

3 Likes

Ich hatten eben den nettesten Gegner innerhalb der letzten 3 Monate.
Er hatte ein cooles Deck eigentlich und mit einem „gutem“ Gefühl bei den Emotes in den Spielsituationen.

Sowas muss ich einfach mal festhalten- Eine Seltenheit! Merkt man schon am Deck, was der Gegner für ein Typ ist!

:see_no_evil:

Zu den 6 Siegen kommen ja noch die 18 Niederlagen pro Tag und das ist dann schon schlimm ^^

Glückwunsch…

1 Like

Endlich seit Längeren mal wieder einen Schattenpriester besiegt. Dabei lief es in den ersten Runden nicht so gut. Erinnert wirklich an Frosttodesritter, nur das die Karten kopieren können:

Hab mir auch ein paar Schnitzer geleistet, jetzt wo ich es nochmal sehe. Ich hatte Glück.

3 Likes

Hearthstone kann manchmal wirklich merkwürdig sein. Die Tage habe ich es auf Platin 10 geschafft und dachte, ich spiele bis zum Beginn des nächsten Monats etwas herum und probiere ein paar Sachen aus.

Jetzt hatte ich mir ein neues Deck erstellt und bin drauflos. Und das hier sind meine Begegnungen:

Und das Schärfste an der ganzen Sache? Ich bin von Platin 10 auf Platin 5 durchgerutscht.

Wobei es wirklich keine leichten Gegner waren. Besonders der berühmte letzte Kampf vor der Grenze gegen einen Schurken war sehr knapp.

Das die Bonussterne jetzt nächsten Monat sogar bis Platin reichen, ist wirklich verdammt schick.

6 Likes

Stark, gratuliere

2 Likes

Krass…!! :open_mouth:
Herzlichen Glückwunsch…!

Hast du n bezahlten Account bei HSReplay oder ist das gratis…?
Würde meine Spiele auch gerne nochmal angucken…wundere mich, warum meine immer so ewig lange dauern…^^ :sweat_smile:

2 Likes

Ich danke euch!

Das ist alles gratis. Das Foto ist vom Programm, mit dem man Hearthstone dann startet.

Die Spiele werden dann auf der Hauptseite von HSReplay automatisch gespeichert. Du musst nicht mal ein Profil erstellen, das geht alles über den Blizzard Login.

1 Like

Bis Platin sogar? Wow… ^^

Das ist wirklich enorm hilfreich. Von Gold 5 an war es diesmal zäh wie Kaugummi.

Hab das grade gedownloaded und hatte beim spielen dann rechts mein ganzes Deck auf dem Bildschirm.
Und das war auch noch eins der krassesten Duelle, die ich je hatte - wie ich das gewonnen habe grenzt an ein Wunder…!
Was der für komische Sachen gemacht hat…!!
(z.B. mehrfach unsere Karten verbrannt und zwar natürlich genau die,auf die ich verzweifelt gewartet hatte!!)

Aber wo kann ich das jetzt nochmal sehen und - noch wichtiger - euch zeigen…??

EDIT:
Ich habs!
Das müsst ihr euch angucken,ich fands echt spannend und war sicher, ich verliere, als er keine Karten mehr hatte und dann plötzlich Neue herbeizauberte!

EDIT 2:

Jetzt darf ich plötzlich - obwohl schon zig mal gemacht - keine Links mehr verwenden.
Ich schreibs mal so, dass es nicht automatisch verlinkt…
(Habe im https ein Leerzeichen eingefügt, anders gings nicht, aber so klappts )

htt ps://hsreplay.net/replay/WFBpS6jpSuPTm8X9SCi5H3

1 Like

Du gehst auf die hsreplay Seite. Rechts oben „meine Daten“, dann auf Aufzeichnungen. Dort findest du deine Spiele. Klicke auf das interessierende Spiel, dann kannst du die URL aus der Browserzeile kopieren und hier rein stellen.

3 Likes

Habs soweit gefunden, aber darf teilweise, obwohl ich jetzt Mitglied Rang habe keine Links einfügen.
Meist schon, nur seit gestern gibts da teilweise Probleme.

Hab den post eins drüber editiert und den Link mit einem Leerzeichen getarnt.
Das war vielleicht ein aufregendes Spiel…!
Ich kenne die Meta ja kaum und Warlock Decks schon gar nicht, aber der fing so an, wie es ein Dude Pala täte, nur mit diesen 1/1 Dämonen, die ich entsprechend schnell beseitigt habe…
Aber dann kam der mit Dingern an…ich habe keine Ahnung, was das halbe Spiel über überhaupt passiert ist…
Nur dass es übel aussah, aber ich trotzdem gewonnen habe…! :sweat_smile:

1 Like

Du kannst Links ganz einfach ohne verfremden einfügen, indem du den Link in deinen Kommentar kopierst, den ganzen Link auswählst und dann oben in der Leiste auf den </> Knopf drückst. Manchmal versteckt er sich auch hinter dem Zahnradsymbol.

Dann sieht es so aus:

https://hsreplay.net/replay/WFBpS6jpSuPTm8X9SCi5H3

Glückwunsch für dein Spiel. Hexenmeister können wirklich fiese Gegner sein.

1 Like

Danke dir, probier ich gleich mal zur Probe mit dem selben link aus…
(Das Spiel danach - auch Hexenmeister - habe ich nämlich aus schierer Dummheit verloren. Hatte 7 Mana und den Knochenwachenkommandanten und reichlich Leichen. Aber habe leider nicht daran gedacht, dass ich die Münze noch hatte und ihn somit hätte beschwören können…!! :weary: )

https://hsreplay.net/replay/WFBpS6jpSuPTm8X9SCi5H3  

Danke dir…! :smiley:
Ich hab echt nur begriffen, dass die kleinen Dämonen unbedingt weg müssen.
Keiner spammt so viele so schwache Minions wenn er damit nix fieses vorhat!
(Frage mich bei meinem Dude Pala schon immer, wie ich möglichst lange verbergen kann was ich vorhabe - aber kann man schlecht und wenn dann n Gegner Karten hat mit denen er Spottkarten umgehen kann weiß er gleich wofür er die aufheben muss…^^)

1 Like

Ich habe mir in deinem Replay mal dein Deck angeschaut. Du hattest anderswo, glaube ich, mal erwähnt, du spielst gern dienerbasierte Decks und du wolltest auch Lor’themar Theron drin haben. Die Todesritterklasse ist für deine Zusammenstellung nicht gut geeignet.

Deine großen Diener bestehen aus Wildtieren, einem Drachen und auch ein Mech. Der Todesritter bezieht seine Synergien hauptsächlich aus Untoten. Du hast z.B. keine Möglichkeit den „Knochenkumpan“ bei einem Großteil deiner Diener einzusetzten. Auch einer der Gründe, warum der „Schildmeista“ nicht gut in ein Todesritterdeck passt.

Hier wäre ein Beispiel für ein Todesritterdeck, welches auch Lor’themar Theron drin hat:

https://hsreplay.net/decks/V1SAQtHQYrTsVc91XcmGTb/#gameType=RANKED_STANDARD

Wenn du dienerbasierte Decks magst, dann solltest du dir den Krieger und den Jäger mal anschauen. Besonders der Krieger hat im Moment sehr gute Möglichkeiten, Diener sowohl auf der Hand als auch im Deck zu stärken und hat auch mehr Möglichkeiten, Diener aus dem Deck zu ziehen, was einer der Schwachpunkte des Todesritters ist. Der Todesritter erstellt seine Diener hauptsächlich direkt auf dem Feld unter Zuhilfenahme seiner anderen Diener, den Leichen und den Zaubern.

Hier ist ein Kampf gegen einen Krieger, den ich die Tage hatte. Er hatte auch Lor’themar Theron in seinem Deck drin:

Beim Jäger wären die Wildtiere in deinem Deck gut aufgehoben. Der kann sie ziehen, stärken und auch kopieren, einer der Stärken des Jägers.

Der Paladin wäre auch noch eine dienerbasierte Klasse, allerdings tut er sich durch den „Reinen Paladin“ Archetypen schwer mit neutralen Karten.

2 Likes

Da ich diesen Monat kaum Lust auf die Ladder hatte und auch kein schönes Deck gefunden habe, hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dieses Mal seit Ewigkeiten mal nicht Legend zu werden. Trotz Bonussterne war es ein Krampf, überhaupt Dia 5 zu erreichen. Mein erstes Match zu Dia 5 ging in die Hose und danach habe ich 8 Spiele verloren, so etwas passiert mir sonst wirklich fast nie.

Dann habe ich nochmal den „guten“ alten Even Shaman rausgeholt und es ging mit zwei oder drei Niederlagen direkt durch auf Legend, ab Dia 3 habe ich gar nicht mehr verloren, nicht mal mehr das Endspiel. Anscheinend schätzt mich der Bot jetzt wieder so ein, dass Dia 5 für mich die schlimmere Hürde ist, aber damit kann ich leben :smiley:

3 Likes

Jetzt haben wir es geschafft, nun glaubst sogar du selbst endlich an den Bot! :wink:

4 Likes

Oder es ist der beste Beweis, das es keinen gibt.

Edit: Das „und“ sollte ein „oder“ sein

2 Likes

nur um ganz sicher zu gehen, ich hab da 1 joke gemaked.

2 Likes