Eure schönsten Momente in Hearthstone

Freut mich zu hören, dass die Klasse dir immer noch Spaß macht. Es gibt nicht so viele im Forum, die DH mögen. Vielleicht nur wir zwei. :grinning:
Aber sag mal, hast du D4 schon durchgespielt ? :slight_smile:

1 Like

Nein, noch ewig nicht. Aber d4 kann ich nur spielen wenn ich allein bin oder alle schlafen. Hs kann ich auch zum kaffee auf der terasse mal ne runde.

1 Like

Respekt, dass du gute WR mit dem Deck „nebenbei“ erzielen kannst. Ich brauche die Ruhe und den Decktracker um gute Resultate zu erzielen.

Wohnen deine Schwiegereltern nicht weit genug ? :smiley:

1 Like

Nein, so ist das nicht gemeint. Wenn ich spiel, dann mit voller konzentration, deswegn terasse, kaffee und keine kinder.

Meine schwiegermutter wohnt gottseidank sehr weit weg :see_no_evil:

2 Likes

Hättet ihr Lust mir ( sofern ihr solche Sachen aufgenommen habt ) mir diese zu senden ? Da ich gerade nebenbei sowas ähnliches als Video erstelle für meinen yt Kanal … ?

Ich hatte eben einen relativ entspannten Climb von Diamond 5 bis Legend in Wild. Tagelang keine Lust gehabt. Aber der Monat neigt sich ja dem Ende zu, also dachte ich: „Hol dir die 5 Packs!“
Ich habe viele Quest Druiden und Kingsbane Rogues getroffen. Die konnte ich effektiv mit meinem Odd Paladin auskontern, da das Tauntpotenzial in dem Deck mittlerweile sehr gut ist. 17 Games. 15 gewonnen, 2 verloren. 88 % WR. Ich bin zufrieden. :slight_smile:

6 Likes

Heute lief es ganz gut. Den Nachmittag von Gold 3 gestartet und nach Platin 6 durchgekämpft. Ein gutes Gemisch aus Klassen und nicht einen Paladin. Die letzten Tage in einer Saison spielen sich irgendwie etwas normaler und entspannter. Es sind auch wieder auffällig viele Leute mit Legendenkartenrücken unterwegs.

Heute hatte ich sogar einen Frosttodesritter und Bluttodesritter besiegt, was recht selten vorkommt.

4 Likes

Diese

3 Likes

Das ergibt Sinn, danke.

Dennoch ist der Übergang von Runde 8 auf 9 etwas merkwürdig. Was ist mit dem Seuchenrocker passiert? Mein Gegner hat den Lebensentzug nicht genutzt und die Wesirin steht auch noch.

Auch scheint er mein Geheimnis nicht angetestet zu haben und auf volles Risiko gegangen zu sein. Mein „Flickwerk“ hat ja auch das Todesröcheln.

Wie auch immer, es hat ihm nichts gebracht.

1 Like

Doch den Lebensentzug hat er benutzt, aber durch dein Geheimnis auch wieder 4 Schaden bekommen. Für mich sieht es so aus, dass er mit dem die Wesirin gekillt hat. Die Wesirin die in Turn 9 auf dem Board ist wurde da gerade ausgespielt.

Er musste es eingentlich nicht mal antesten, da er ja wusste was es ist (hast vom 1 drop gewählt).

1 Like

Stimmt, das gleicht sich aus.

Richtig, er wusste ja was ich hatte.

Definitiv. Die meisten Leute probieren dann nur noch Decks für den nächsten Monat aus. So jedenfalls mein Gefühl.

1 Like

Ja, man sieht plötzlich Deckvarianten und Diener, die man am Anfang einer Saison nicht zu Gesicht bekommt.

Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest im wilden Bereich Dia 1-5 werden, gerade in den letzten Tagen des Monats, immer nur die potentiell erfolgreichsten Decks verwendet, um vielleicht doch noch „Legende“ zu werden.

Da ist der ganze nervige Mist dabei. Secret-Mage, Big-Priest, Mill-Druid, Questline-Warlock, etc.

:-1: :-1: :-1:

Man kann sie nicht mehr sehen.
Even-Shaman ist auch immer mit dabei…

Naja, jetzt da mein Sternebonus komplett weg ist, sieht es heute auch wieder anders aus. 6 Spiele gespielt und nur 1 gewonnen. Und das war auch nur, weil mein Gegner plötzlich AFK ging.

Ich hatte die Illusion, das ich mich Diamant 10 doch vielleicht noch annähern kann, aber keine Chance.

Bleib dran, mit jeder Saison lernst du dazu und verbesserst dich :blush:

3 Likes

Nächste Saison schaffst du es bestimmt. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank für eure Worte. Aufgeben tue ich auf keinen Fall. Diese Nuss knacke ich noch.

1 Like

Ist doch immer so, dass, wenn es um die Wurst geht (vor allem kurz vor Legend), auch nur die besten Decks gewählt werden.
Was spielt ihr denn dann für Decks?

1 Like