Eure schönsten Momente in Hearthstone

Wenn ich mein Ziel (Dia 1-5) erreicht habe, spiele ich nur noch verschiedene Eigenbau-Decks um sie in der Ladder zu testen.

Im Juni waren das vor allem ein Paladin-Deck mit Tanzkönig Kangor als Keycard und die adaptierte Version des Spott-Quest-Kriegers.

1 Like

Sorry, aber ich muss das grad mal schicken. Ich habe mir eben für 400 Gold eine einzelne goldene Packung gekauft. Und das kam dabei raus:

Allein staubmäßig eine wirklich gute Ausbeute.

12 Likes

Als ich den Kontroll-Priester sah, dachte ich, dass das Spiel sehr lang dauern könnte. Es wurde zu einem der schnellsten Spiele, das ich hatte. :grinning:
Immerhin hatte er den Anstand sofort aufzugeben.

Was hat er gelernt ? Keine dreckige Ratte auf das Brett bringen, wenn der Gegner Big Beast Hunter heißt. :smiley:

6 Likes

Da fehlte ihm wohl The „Light! It Burns!“.
Komisch, dass er sofort abgebrochen hat.
Priester gehen doch erst mal 10 Jahre auf Entdeckungsreise.

3 Likes

Habe mal aus Interesse geschaut wie viele Skins ich eigentlich habe, 153 Skins :flushed:

gibt sicher viele die mehr haben aber ich war dennoch erstaunt, dass es mittlerweile so viele sind

317 sind es insgesamt, Wahnsinn :flushed:

Die meisten habe ich mit dem Warri, 20/31

3 Likes

Die Zahl kam mir eben komisch vor und habe bei mir selber mal gezählt. Ich komme auf satte 132.

War mir gar nicht bewusst, das es so viele sind.

3 Likes

Habe die gleiche Anzahl. :upside_down_face:

Der belegt bei mir nur den 4. Platz: 16

Die TOP3:

Magier: 19
Schamane: 18
Druide: 17

2 Likes

Ja ich hätte es auch nicht gedacht, habe auf das noch nie geachtet :rofl:

1 Like

Bei mir ist es:

Magier: 24
Schamane: 20
Priester: 17

2 Likes

haha auch lustig, kannte ich bis eben noch nicht :rofl:

Möchte ich mich mal recht herzlich bei meine Herzchen bedanken :heart_eyes: :joy:

3 Likes

Wenn man auf das Bild klickt, kommt:

„This post may contain erotic or adult imagery. By continuing, you acknowledge that you are 18+ years of age.“

Selbst für Imgur ist die Anzahl an Herzchen zu heiß.

7 Likes

:rofl: :rofl: :ok_hand:

1 Like

Wenns danach ginge, wär joachim wohl ein p0rnodarsteller, beinahe 600 :heart: hab ich von dir :sweat_smile:

3 Likes

Ich mache das bei den meisten Posts, ist mittlerweile fast zum Reflex geworden.

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal diese Seite im Profil aufgerufen. Du bist ganz oben, knapp gefolgt von Levi.

Man merkt, das ihr Anfang des Jahres noch viel aktiver im Forum wart.

1 Like

Hab gedacht du bist bloß leicht zu unterhalten

2 Likes

Nein.

„Nur“ 99,68% erreicht:
:crazy_face:

ach jetzt weiß ich warum Satyrna GOldpacks für Staub holen will :joy:

3 Likes

Kranker Typ :rofl::rofl::see_no_evil:

1 Like

Glückwunsch, du hast mich erwischt…! :wink:
Es war tatsächlich exakt dieser post von Joachim, der mich auf diese teure, aber imo zielführende Idee gebracht hatte…
(Auch wenn mir klar ist, dass so eine fette Ausbeute ein seltener Glücksfall ist.)

Aber das „Goldene Paket Phönix Rang 1 von 2“ mit 15 goldenen Packungen und einer zufälligen goldenen Legendären zusätzlich für 39.95.- ist imo schon kein schlechter Kurs.
Von Standartpacks im selben Geldwert würden meine Decks nicht annähernd so profitieren wie von den selbst ausgesuchten Karten, die ich mir mit dem vielen Staub craften könnte.

1 Like