Uff. Also das würde funktionieren hinsichtlich meiner Frage. Aber das finde ich ja schon in Standard unerträglich, da werde ich schon mit geringem Sternebonus vermöbelt, wenn ich Achievements mache und bin meistens früh tot. Sogar gegen Bots ist das mittlerweile schwierig.
In Wild mit 10er Bonus Achievements… Da würde ich HS vermutlich ganz quitten.
Kommt darauf an was du magst. Eher Control oder Highroll? Wie wäre es z.B. mit Bomb Warrior mit Algalon HP.
Oder bei Danehearth schauen was er so spielt. Er selber ist als auf Legende spielt aber eher Meme Decks. Z.B.
Galarogue mit Brunnen (wäre so mein Ding. Einfach zig billige Karten generieren) https://hearthstone.blizzard.com/de-de/deckbuilder?class=rogue%2Cneutral&deckFormat=wild&deckcode=AAEBAaIHBMvAA8ygBcGhBY6WBg31uwK2rgO5rgOqrwPOrwOqywPn3QO9gAT2nwT3nwS3swT13QTOlAYAAA%3D%3D&multiClass=rogue&set=wild
Göttliche Druidenzerstörung durch das Deck, das gegen Tokendruiden vermutlich am schlechtesten ist. Wer an das Herz der Karten glaubt, gewinnt halt auch in solchen Matchups ^^
Es ist ein wahrer Genuss, die Entschlossenheit des Tokendruiden bröckeln zu sehen, nachdem er erst voll in Explosive Trap reinläuft und dann von 2 Hollow Hounds hintereinander erniedrigt wird. Und falls trotzdem alles schiefgegangen wäre, hätte ich noch Reno in der Hinterhand gehabt ^^
Und hier ein Spiel, in dem der Viehdieb demonstriert, warum er unter den besten 5 Karten meines Decks ist. Mit einem 9 Mana King Krush hätte ich das Face Race gegen den WL unmöglich gewonnen ^^
Ich liebe dieses Deck! Man zwingt Odynkrieger komplett in die Defensive. Es spielt keine Rolle, ob sie Odyn ausspielen. Solange man die Boardclears kompensieren kann, kommen sie gar nicht dazu, einen ernsthaft anzugreifen.
Klingt interessant, schaue mir die Decks und Danehearth mal an. Kenne bisher nur Roffle, der relativ hoch Meme-Decks spielt, aber der verliert mir zu häufig. Wenn das Deck wirklich Spaß macht, kann ich das ne Zeit lang mal aushalten, aber eigentlich will ich schon gewinnen (Ich weiß, das steht eigentlich schon im völligen Widerspruch zu der Frage, aber ich kenne mich nunmal. Immer versprügelt werden ist doof).
Was ich vor allem NICHT mag, sind völlig einseitige Match-ups. Ich hätte zum Beispiel Lust, einen Control-Reno-Blood-DK in Wild zu spielen, aber ich fürchte, da könnte ich gegen Quest Mage zum Beispiel gleich aufgeben. Und das kommt dann nicht in Frage für mich, erst recht nicht, wenn ich gegen so Hass-Decks aufgeben muss.
Ob ich gegen die ganzen krassen Aggro-Decks damit eine Chance hätte, wäre die nächste Frage, aber das wäre zum Beispiel ok, wenn es nicht zu schlecht wäre. Also wenn ich von 5 Spielen gegen Even Shaman, Aggro Priest und Pirate Rogue 2 gewinnen könnte, würde ich das einfach spielen. Vielleicht baue ich mir mal einen und schaue einfach. Aber wenn dann ein Quest-Mage auftaucht, bin ich wieder raus
Quest Mage und solche Decks besiegen wäre also das wichtigste Kriterium merke ich gerade ^^ Ich schaue mir die Decks und Danehearth aber auf jeden Fall mal an, danke
Deswegen habe ich auch Mark nicht empfohlen, da er auf Silber Meme Decks spielt und da sogar sehr oft verliert.
Gibt noch MartianBuu der hat mit einem Even Plague DK bis auf Legend gespielt.
Denn kenn ich, aber der war vor ein paar Monaten immer sogar eher ein 11 Sterne Kandidat. Even DK hab ich auch gespielt, den mochte ich aber nicht so. War aber noch Try hard damals. Die Plague Version versuche ich mal!!
Eisblock an sich ist nicht das Problem in dem Fall. Ich würde mit dem Deck, an das ich gerade denke, niemals in die Nähe davon kommen, den Mage auf 0 HP zu bringen, bevor der seine endlos Combo anwirft.
Meine einzige Chance wären solche Karten wie Theotar. Aber die Quest und die Questbelohnung (wenn er nicht schlecht spielt) kann ich eigentlich kaum verhindern und dann hat er meistens mehrere Tools, das zu wiederholen.
Also für alle interessenten: levi hat soeben bewiesen, dass man verlieren kann mit naga dh.
Die erste runde hab ich haushoch gewonnen, die 2 knapp verloren aaaaaaber selbstverschuldet er hat den comboturn überlebt mit 2 hp, statt naga spell naga spell hab ich naga naga spell gespielt
Aber auch fehler gehören dazu, somit räume ich offiziell ein: mill drui hat ne chance
Problem ist halt, dass ich irgendwann den shooter zieh, durch deine hilfe.
Meist wurden die milldruis otkt, da ging nix mehr mit vollheilen.
Vor allem, weil wie du gesagt hast, die wenigstens damit rechnen.
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Man könnte razorscale und Jade in ETC rein packen. Das würde ein Platz frei machen für was anderes.
Jade müsste vorraussichtlich gar nicht rein.
Naturalize wäre eine Option gegen Quest WL.
Wenn der Fatique hoch genug ist, kann man ihn damit pulverisieren
Jade ist aber gut, wenn man nicht die volle Combo zusammen hat und nur wenig Rüstung…
Und wäre auch gehen WL geeignet…