Ich kann ansonsten nur von mir berichten, ich werde oft genug in Turn 6-9 besiegt durch, Druide, Questmage/APM Mage, QuestWL, HolyWrath Wrath Pala, Miracle Rogue, Alex Rogue etc. (Ich brauch im Durchschnitt 8-9 Turns mit dem WL, deshalb trifft es mich so häufig direkt im Turn, bevor ich Lethal hätte).
Abgesehen jetzt von Aggro und Even schamane, die unter Umständen deutlich schneller sind
Also 1-2 Turns länger zu brauchen, kann dich schon auch viele Spiele kosten.
Aber du musst es einfach testen. Erst dann weißt du es genau
Wenn du zuviele von denen siehst, bist du schneller auf Legend, wenn du nen Evenwarrior nimmst. Meine eigene, selbst erlebte und erspielte persönliche Erfahrung. Levi wird dir das bestätigen, er hat sich schließlich von mir meinen Deckcode geholt
Neben Questmage ist es auch immer ne Freude einen Spammer zu besiegen.
Ich Kingsbane Rogue.
Er Even-Warrior.
Spielt auf T4 ETC, wird vermutlich schon feucht vor Freude und spammt plötzlich wie bescheuert.
Ich zerstöre Kingsbane jeden einzelnen Turn (Heropower, AOE, Doomerang) und hab durchgehend bis zum Lethal jedes Mal wieder was zum Nachziehen auf der Hand
Im dumpster bereich werden wohl nivht mehr soviel even schamis sein hoff ich
Werd wohl erstmal bei wild bleibn bis sich standard wieder entpalafiziert hat
Eben doch. Der Even Schami ist so gut, dass selbst Bots damit auf Legend kommen. Er ist die Definition eines brain-dead autoplay „Alles raus hauen, was grün leuchtet und wenn die Reihenfolge falsch ist, ist es auch egal“-Decks.
Der einzige Bereich in Wild, wo man vor Bots sicher ist, sind die 11 Sterne. Noch haben die richtig guten Menschen den Bots was voraus.
Nein. Da gibt es auch Bots. Hab auch schon im Forum ein Spiel gepostet. Der Streamer hat nur gewonnen, da der Bot mit Entdecken nicht klar kam und er deswegen ihn damit zugespamt hat. Rang war < 100.