Eure schönsten Momente in Hearthstone

Ich kann ansonsten nur von mir berichten, ich werde oft genug in Turn 6-9 besiegt durch, Druide, Questmage/APM Mage, QuestWL, HolyWrath Wrath Pala, Miracle Rogue, Alex Rogue etc. (Ich brauch im Durchschnitt 8-9 Turns mit dem WL, deshalb trifft es mich so häufig direkt im Turn, bevor ich Lethal hätte).

Abgesehen jetzt von Aggro und Even schamane, die unter Umständen deutlich schneller sind :see_no_evil:

Also 1-2 Turns länger zu brauchen, kann dich schon auch viele Spiele kosten.

Aber du musst es einfach testen. Erst dann weißt du es genau :see_no_evil:

Werd ich, dafür ist dumpster legend da
Aber erstmal muss ich mich durch die shadow priests und even schamis kämpfen :rofl:

1 Like

Kennst du die Geschichte vom tapferen Even-Warrior? :see_no_evil:

2 Likes

Wenn du zuviele von denen siehst, bist du schneller auf Legend, wenn du nen Evenwarrior nimmst. Meine eigene, selbst erlebte und erspielte persönliche Erfahrung. Levi wird dir das bestätigen, er hat sich schließlich von mir meinen Deckcode geholt :sweat_smile:

1 Like

So funktioniert ein gallagapf nicht. Ich hab gesagt naga dh, also bleibts auch bei naga dh PUNKT

5 Likes

Ah ja, ich vergaß, der Salzburger Sturschädel :rofl:

1 Like

Stehe auf dem Schlauch. Meintest du nicht, er ist durch Curse of Agony gestorben und das wäre unten im Deck? Wie hat er es denn nun gezogen?

aus

Hat es also selber gespielt und nicht

Neben Questmage ist es auch immer ne Freude einen Spammer zu besiegen.

Ich Kingsbane Rogue.
Er Even-Warrior.

Spielt auf T4 ETC, wird vermutlich schon feucht vor Freude und spammt plötzlich wie bescheuert.

Ich zerstöre Kingsbane jeden einzelnen Turn (Heropower, AOE, Doomerang) und hab durchgehend bis zum Lethal jedes Mal wieder was zum Nachziehen auf der Hand :crazy_face:

Kopulire dich selbst, Kobold Stinkyfinger :sweat_smile:

3 Likes

Screenshot-20240118-093320-Hearthstone

into

Screenshot-20240118-093402-Hearthstone

  1. Endgame

Und auch noch gegen meinen liebling :rofl:

7 Likes

Ja endlich!! Dickes GZ!!

Parallel laddern dauert halt :rofl:

Jetzt kannst du endlich Even Warrior spielen :sweat_smile:

1 Like

Im dumpster bereich werden wohl nivht mehr soviel even schamis sein hoff ich
Werd wohl erstmal bei wild bleibn bis sich standard wieder entpalafiziert hat

1 Like

Ganz bestimmt nicht :sweat_smile: :see_no_evil:

1 Like

Eben doch. Der Even Schami ist so gut, dass selbst Bots damit auf Legend kommen. Er ist die Definition eines brain-dead autoplay „Alles raus hauen, was grün leuchtet und wenn die Reihenfolge falsch ist, ist es auch egal“-Decks.

Der einzige Bereich in Wild, wo man vor Bots sicher ist, sind die 11 Sterne. Noch haben die richtig guten Menschen den Bots was voraus.

3 Likes

:smirk:
2 spiele gespielt

Screenshot-20240118-125553-Hearthstone

Screenshot-20240118-130209-Hearthstone

1 Like

Ja hoppla, das kommt jetzt aber unerwartet :face_with_monocle:

Vor Bots vielleicht, vor Even-Schamanen nicht :sweat_smile:

Hey, ich bin auch ein guter mensch, meine kleine tochter will mich sogar heiraten!

Nein. Da gibt es auch Bots. Hab auch schon im Forum ein Spiel gepostet. Der Streamer hat nur gewonnen, da der Bot mit Entdecken nicht klar kam und er deswegen ihn damit zugespamt hat. Rang war < 100.

4 Likes