Eure schönsten Momente in Hearthstone

2000 geknackt
Levi, ich bin am weg zu dir

5 Likes

Hotelzimmer für euch beide Herzchen :smiling_face_with_three_hearts: schon reserviert? :wink:

3 Likes

richtung deines ranges

Immer diese zerpimmelungsgedanken :smirk:
War rein sportlich gemeint

3 Likes

Ja eh, genauso wars gemeint, auch im Zimmer lässt sich „Sport“ betreiben :smirk:

3 Likes

https://hsreplay.net/replay/JaDa97PoUiWS7JvcQFKv6Z

Heute gab es ein Forenduell. Der leibhaftige Feuerrabe gegen den ebenso echten HQNamatata. Gut, für HQ vielleicht nicht so schön, weil ich meinen industriellen Abfall ungestraft in seinem und Branns Steingarten abkippen konnte ^^

5 Likes

Na klar, hoffe galla hat seinen Naga schon schön glitschig gemacht :cucumber::scream:

2 Likes

Jetz wirds mir zu heftig…

1 Like

Ja stimmt schon, Naga’s dürften ganzschön fischig müffeln, das ist mir auch zu heftig…

Ahahahaha der geilste sieg ever

Screenshot-20240121-154830-Hearthstone

Hab ihn auf 9 hp, vor lauter angst zündet er seine mega combo, zieht dabei millionen karten und killt sich selber
Dabei hatte ich nichtmal was auf der hand

5 Likes

Ja war echt heftig, der Trogg hat mich auch komplett überrumpelt, hatte den überhaupt nicht auf dem Schirm :rofl: hätte so oder so verloren, das Deck ist bitterböse und gut gespielt fürs 2te mal :raised_hands:

Wenn man aufeinmal gegen einen in der FL spielt, merkt man wie der Puls in die höhe schießt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Irgendwann wird das einmal zur Routine und man quatscht nebenbei locker miteinander, während man sich im Spiel heftigst bekämpft :sweat_smile:
Etwas anderes ist es, wenn man auf einmal gegen einen bekannten Streamer gematcht wird und weiß, da schauen dir gerade einige 100 Leute zu, wie schlecht du spielst :grin:

Juhu, gerade meinen allerersten Schlickhexenmeister besiegt. Das Titanen mit Windzorn gleich 2 Fähigkeiten benutzen können, ist wirklich nützlich.

5 Likes

Wtf, das wusste ich gar nicht

Nicht nur das. Wenn er wie in meinem Spiel die Runde überlebt, dann kann er noch 1 Fähigkeit benutzen und dann noch einmal direkt angreifen.

1 Like

Zur Auffrischung:

  • Wenn ein Titan Windzorn hat, kann dieser Titan zwei Fähigkeiten in einer einzigen Runde nutzen.

:wink:

2 Likes

Ich habe mir dein Replay angeschaut und erlaube mir, einige Hinweise zu geben:
In T3 tradest du deinen 1/1 Piranha in den 3/3 Baritonwichtel. Dieser Trade bringt dir nichts, da dein Diener stirbt und somit für die Folgezüge nicht mehr zur Verfügung steht, während der gegnerische Baritonwichtel weiterhin munter Schaden austeilen kann. Zu diesem Zeitpunkt wäre der bessere Zug gewesen, den Piranha ins Face zu ziehen und in T4 mit „Senkrecht graben“ den Baritonwichtel zu entfernen. Der eine Schadenspunkt mehr oder weniger beim Gegner wird für dich in höheren Rängen wichtig(er) werden.

In T4 dann allerdings, nachdem der Gegner „Wahnsinniger Disponent“ gespielt hat, wäre es besser gewesen, „Senkrecht graben“ auf den 3/4 Disponenten und nicht auf den 3/3 Orchesterwichtel zu spielen. Du hast damit einen Schadenspunkt verschenkt.

5 Likes

Danke, daran hätte ich einfach nicht gedacht, nem titanen wf zu geben0

1 Like

Titanen haben auch Ansturm :wink:

Wenn man einen Titan kopiert, der bereits alle Fähigkeiten eingesetzt hat, kann man sofort angreifen.

3 Likes

Und wenn man ihn einfriert kann er keine Fähigkeit benutzen :wink:

1 Like

Das wusste ich :point_up::face_with_monocle:

2 Likes