Eure schönsten Momente in Hearthstone

Mir hat tickatus leider beide shooter zerstört vorhin :sob:

Das ist das was mich am meisten ärgert. Fairplay ist ein muss für mich

3 Likes

Deswegen kannst du dir ja denken, wie sehr es mich gefreut hat doch noch zu gewinnen.

4 Likes

Und Jetzt bin ich einfach so legende geworden. Omg. Zum aller ersten mal in 2,5 jahren wirklich intensivem hearthstone spiel. Mega.
Davor war dia 7 mein all time höchstes und das war schon irgendwie wild. Aber dieser sludge warlock hat mich einfach massiv bis dia 5 hochrasiert. Danke an Feuerrabe für die Deckempfehlung, ich hatte das immer als irgendwie blödes Agrodeck abgespeichert, aber als Warlock kann ich offenbar sogar agro leiden.
Nachdem ich schon dachte, es stresst mich zu sehr, hab ich jetzt doch noch mal weiter gemacht und im zweiten anlauf auch gewonnen.
War aber auch ein ganz komisches Deck. Erster endboss war natürlich ein plagen dk, bä! Aber das zweite mal war ein Reno pala, von denen ich vorher seit zwanzig rängen nichts mehr gesehen hatte und der war einfach sehr langsam und sehr tot. Und hat aus seinem Trugbild einen 2-4 spott rausgekriegt xD Schon ziemlich durchgeluckt, aber kein mitleid für Paladine. Für die nicht :smiley:

Omg, nach all den Jahren. Ich dachte schon, ich würde ewig nur nach Dia zehn als höchsten Rang schielen und öfter mal nur Platin zehn werden.
Krass.

15 Likes

Dickes GZ, das erste mal vergisst man nie :crazy_face::raised_hands:

5 Likes

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Es ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, zum ersten Mal auf Legend zu kommen.

5 Likes

Glückwunsch!

4 Likes

Applaus!!! Gratulation!!! :fist_right::fist_left:

4 Likes

Herzliches Glückwunsch :partying_face::champagne:

4 Likes

Danke schön :slight_smile:

2 Likes

Gratulation! Du hast es verdient, weil du nicht aufgegeben hast!
Und was für eine Legis als Belohnung hast du bekommen ? :slight_smile:

3 Likes

Glückwunsch auch von mir.
Auch wenn das jetzt komisch kommt:

I’am Legend!!!

Ja,auch ich habe es heute zum ersten Mal geschafft.
Nachdem ich ja letzte Woche noch mit dem Ausgrabungs Paladin kurz zuvor gescheitert bin, habe ich es nun mit meiner Lieblingsklasse Krieger geschafft.

War aber wirklich zäh, so oft hing ich zwischen Diamant 3 und 4 wieder fest, da ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben hatte.

Egal ob mit dem Sludge Hexenmeister, Paladin oder sogar mit Treant Druiden also eher Aggro, was gar nicht so meins ist, wollte ich es erzwingen, keine Chance.

Also zurück zu den Wurzeln: RenoBrannOdin Krieger mit Ausgraben.
Bin von Diamant 3 auf Legend, maximal 2 Niederlagen.
Natürlich hatte ich auch etwas Glück, denn mein vorletzter Gegner hat einen Secret Mage gespielt …aber nicht gut.

Endgegner war ein Paladin, welches Deck ich vorher gespielt hatte.
Zuvor waren es meist Krieger, Paladine und Hexenmeister, zum Glück gab es kein Todesritter heute.

Eingestiegen bin ich auf Platz 22683.
Belohnung: Kingpin Pud
und ich habe den Legendären Kartenrücken jetzt auch.

Jetzt brauche ich erstmal ne Pause oder nen Snaps für die Nerven.

Viele Grüße euer legendärer Skrill.

11 Likes

Gehts rund hier :rofl:

Auch dir herzliche gratulation!!!

5 Likes

Danke und auch herzlichen glückwunsch zurück :slight_smile:
Wenn ich mal im RL so zäh und hartneckig wäre xD
Bin sogar etwas tiefer eingestiegen, bei 24,5k, aber hey, unter en 25k besten spieler in ganz EU ist auch nicht schlecht xD Weiß jemand, wie viel legenden es gibt? aknn man das am monatsende einsehen?

Bekommen habe ich feuersteinarm, den hab ich jetzt nciht unbedingt gebraucht, aber in irgendwelchen renodecks ist der bestimmt nützlich…

5 Likes

Top 27421: Standard

4 Likes

Kommt nicht komisch und auch dir herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es wirklich schön, dass es noch Leute gibt, die das zum ersten Mal erleben.

Ich mag das Spiel ja auch immer noch sehr gern, sonst würde ich nicht so viel Zeit im Spiel und hier verbringen. Wenn man so viel meckert und negative Entwicklungen zu erkennen meint, bekommt man, bzw. ich zumindest, oft einen zu negativen Gesamteindruck und schließt zu sehr von sich auf andere. Meint in diesem Fall, dass der Legend Grind irgendwas zwischen lästiger Routine und Zwang wird. Aber das erste Mal ist doch richtig schön und auch danach ggf. zum ersten Mal mit 10 Sternen spielen zu können und sich mit besseren Gegnern messen zu können, es mal früher zu schaffen, sich eigene Ziele zu setzen für die Platzierungen oder einfach im Legend Bereich rum zu memen.

Wie auch immer ihr es macht: Macht nur was euch Spaß macht, genießt es und noch einmal herzlichen Glückwunsch!

5 Likes

Dann dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

3 Likes

Auch Glückwunsch an dich! :slight_smile:

4 Likes

Dir auch riesen Gratulation :partying_face::champagne:

3 Likes

Merci :kissing_heart:

Das Deck alleine macht aber noch nicht die Legende. Das musst du dann immer noch spielen und das hast du geschafft :muscle:

Nein, kommt überhaupt nicht komisch. Das erste Mal ist am Schönsten. Wenn man es so wie ihr zwei noch auf den letzten Drücker schafft, ist es bestimmt noch mal eine Spur unvergesslicher ^^

Euch beiden ein Riesen-GZ!!! :partying_face: :tada:

5 Likes

Wofür brauche ich Tickatus in Wild, wenn ich in Standard 12 Karten des Gegners (6 von der Hand und 6 vom Deck) und 6 Minions vom Board legal vernichten kann? :grinning: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Warrior lieben lernen würde. :grinning:
Wenn es ab morgen weiter so gut und spaßig läuft, werde ich mal mit Gold Magni kaufen. Auf die Dauer ist es nicht erfreulich, diese hässlichen Horden anzuschauen. :grinning:

(Und wie immer sind meine Spiele Fehler behaftet. :slight_smile: )

2 Likes