Eure schönsten Momente in Hearthstone

Heute schon 3 gehabt, und alle 3 godguns getötet!

2 Likes

Selber schuld, wenn die mit Gott schießen und du mit Kugeln :sweat_smile:

1 Like

Und das von einem, der es selbst nicht ausstehen kann, wenn an seiner Hand rumgefummelt wird :sweat_smile:

hust Illucia hust

5 Likes

Da hast du aber echt Glück gehabt, dass du ihm Kreislauf des Hasses nehmen konntest :sweat_smile:

3 Likes

Das ist doch was ganz anderes! Also wirklich, hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen…

Glück? Alles Talent! :crazy_face:

4 Likes

Endlich mal einen Drachendruiden fertig gemacht. Diese vermaledeiten Drachengolems…

4 Likes

Spiel Reno, ham se gesagt, biste Safe, ham se gesagt.

Friss das Guff :sweat_smile:

https://ibb.co/sVyy14F

4 Likes

Richtig so! Immer feste druff auf’n Guff! :laughing:

3 Likes

Das hast du nicht gut erwischt…man sieht ja gar nicht wie guff zerplatzt :pensive:

2 Likes

Insgesamt war es aber kein guter Abend für den Even-Warri :see_no_evil:

Dann wärs ein guter für mich geworden…wieder zu müde zum spielen, werd wohl kündigen müssen :pensive:

2 Likes

Stimmt, nachträglich gesehen hätte ich besser den Aggropriest auspacken sollen. Es hätte aber insgesamt trotzdem schlimmer ausfallen können, habe mich „trotz“ Even-Warrior um zwei Ränge verbessern können.

Eine Runde Mitleid für unseren armen gallagapf bitte.
heuchel

2 Likes

Ha bitte, hab schon mitleid verdient finde ich :pensive:

1 Like

Ein Krieger.

32 Leben. 28 Rüstung.

Und trotzdem hat es ihm nichts gebracht.

Vorhin hat es auch wieder einen Drachendruiden erwischt. Die neue Erweiterung hat den Totemschamanen endlich wieder richtig spielbar gemacht. Man muss mit der Überladung aufpassen, aber endlich braucht man Magatha nicht mehr. Die Karte war immer ein enormes Risiko.

1 Like

Und endlich auch mal einen Treantdruiden. Wobei er in Runde 5 einen Fehler gemacht hat und die Heroldin ohne Buff ausgespielt hat. Hat trotzdem gut getan.

1 Like

Den ersten hab ich auch nicht gut getroffen :sweat_smile:

https://ibb.co/nQrpBJ5

Aber an 75 Rüstung hätte der Druide glaube auch so noch zu knabbern gehabt.

900 Siege mit dem Schamanen.

Der Weg von 500 zu 1000 ist wirklich so unglaublich zäh. Dabei bin ich auf den Skin gar nicht so aus, aber die 1000 will ich schon voll haben.

2 Likes

Da hilft der Even in Wild aber sicher sehr :point_up:

2 Likes

Auf jeden Fall mehr als in Standard. Die Tage habe ich mehr Spiele gewonnen als manchmal in 1-2 Wochen.

Ich bin wirklich mal gespannt wie weit ich diesen Monat damit komme. Ich bin jetzt schon weiter als ich erwartet habe.

2 Likes

Hey, jetzt habe ich auch Guff mal wieder getroffen. Er selber konnte sich auch kaum halten vor Freude.

5 Likes