Eure schönsten Momente in Hearthstone

Genauso und nicht anders muss das mit Guff!

3 Likes

Ich fasse es nicht!

Jetzt bin ich in Standard und Wild gleichauf. Interessanterweise wurde es wieder ab Rangnummer 3 schlagartig schwerer. Mehrere Spiele verloren.

Und genau ab Gold 1 mit 3 Sternen servierte mir das Spiel natürlich besondere Leckerbissen als Matchup. Ein Spottkrieger, dem ich alles entgegenwarf, was ich hatte und ihn auf 1 Lebenspunkt runter hatte. Und dann kippte das Spiel und ich war wieder zurück auf Gold 1 mit 2 Sternen.

Zurück auf 3 Sternen bekomme ich ausgerechnet einen Piratenquestkrieger. Ich hatte ganz vergessen wie wahnsinnig aggressiv das Deck ist. Er beendet die Quest, füllt sein komplettes Feld und ich hatte nichts mehr. Und ich muss zugeben, das ich Glück hatte genau den richtigen Zauber zu ziehen, mit dem ich dann doch noch gewonnen habe.

Wirklich ein interessanter Monatsanfang.

8 Likes

Screenshot-20240207-011655-Hearthstone

Mit dh von dia3 bis dia1 mit 1 lose, dann kam levi und ich verlier 5 oder 6 in folge.
Switch auf even warri und in einem rutsch auf legend, glaub 1 loder 2 lose waren dabei.
Endgame pirate rogue, noch nie so entspannt gewesen beim endgegner (kurzzeitig war ich auf 8 hp, da war ich kurz etwas unentspannt :rofl:)

Ps: für alle, die rogues nicht mögen: ich hab aufgeräumt heute mit denen. Hatte im lauf des tages mit sicher 15 davon, und ich hab sie alle getötet, sowohl mit dh als auch mit warri!!!

Pps: nachdem ich levi verantwortlich für meine losestreak gemacht hab, muss ich noch sagen, er hats wieder gut gemacht. War den abend eine sehr gute unterstützung beim warri, da ich den noch nicht oft gespielt hab, war ich sehr dankbar für seine tipps

8 Likes

Glückwunsch!

Und nochmal den selben Questmage!!!

AAAAHHAHA!!!1111!1!

https://ibb.co/C6myGGK

EISBLOCK?!? ICH PISS AUF DEINEN EISBLOCK!!

(sorry, aber sowas muss man einfach zelebrieren :crazy_face: jeder der Wild spielt versteht mich :see_no_evil: )

3 Likes

War zu krass fürs forum? Habs noch gelesen gestern :rofl:

Lief ja noch ganz ordentlich trotz mieser matchups

1 Like

Thereallevi, soso :thinking:

1 Like

Ich bin’s wirklich!! :sweat_smile:

Schau dir meinen Avatar an, wenn der nicht 1 zu 1 aussieht wie der andere?!?

Kann ja kein anderer sein :see_no_evil:

Edit: bin kurz afk, muss 6446 wundervolle Herzchen verteilen :sweat_smile:

4 Likes

Wahnsinn. Ich habe gerade eben wirklich einen Schlickhexenmeister besiegt. Das momentan schlimmste Deck, gegen das ich nicht ankomme. Ich wollte nur ein anderes Deck ausprobieren und irgendwie hat es hingehauen.

2 Likes

… und diesmal nicht neu und unbescholten?

:rofl:

3 Likes

Diesmal alt und verbraucht, mehrfach vorbestraft :sweat_smile:

Das scheint vertrauenserweckender zu sein :thinking::thinking::scream::stuck_out_tongue_winking_eye:

Das kann nicht sein! Der echte levi wurde ins exil geschickt! Wie ist das möglich??
Levi der weiße?

Zumindest nicht „der Weise“, denn sonst wäre er ja nicht

worden.
:crazy_face:

3 Likes

Im Moment noch Levi der Braune (aber ohne Vogelnest im Haar :sweat_smile: ).

Grau ist immer mehr im Anmarsch.

Weiß wird noch ein paar Jahre dauern :older_man:

Das wird in diesem Leben nichts mehr :sweat_smile:

1 Like

:thinking:

Grau und kahl.
Bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei frau und kindern bedanken :smirk:

Jetzt habe ich doch tatsächlich mit dem Elementarmagier von Platin 10 bis Platin 5 gespielt. Das Deck ist etwas flexibler, als ich erst gedacht habe. Jedenfalls kommt man in der aktuellen Meta damit voran.

Die letzten beiden Kämpfe waren auch kein Zuckerschlecken. Ein Mechschurke, der mich in der 3. Runde schon auf 17 Lebenspunkte runter hatte.

Und dann ein Ausgrabungsschurke, der „Verfaulter Apfelbaum“ bekommen hat und natürlich gleich kopierte.

4 Likes

Dem blackrock’n’roll reno warri seine 41/41er alex mit rokara ins gesicht zu knallen, fühlt sich schon sehr gut an :rofl:

3 Likes

Wie hast du dabei sichergestellt, dass du selbst die 41 dmg überlebt hast? Genug Rüstung gehabt?
Aber ja, stimme dir sonst zu, geiles Gefühl, den Gegner seine eigene Medizin kosten zu lassen :smile:

1 Like

Ich hab nachgekuckt :rofl: der macht ja die ganze nix, hatte über 30 rüstung und volle hp

2 Likes

Ich liebe FA’s nach einem Spiel :sweat_smile:

https://ibb.co/QdRgf40

Und ganz nebenbei, ohne es zu merken, hab ich die 3000 mit dem Warlock geknackt.

https://ibb.co/RSPtR9d

Wo bleiben die neuen 2000/3000er Geburtstags Special Skins Blizzard!?

6 Likes